Borderlands 2

level 50 :happy2:

und ich hab das genialste schild überhaupt... das ding ist der reinste god-mode :nerd:

hat ne kapazität von 17000, aber lädt sich innerhalb einer sekunde um 22000 auf xD sprich.. in 1 sekunde ist das schild wieder voll. und solange es voll aufgeladen ist, macht jeder schuss +46000 damage xD

wenn einer interesse hat (oder mir nicht glaubt) kann ich euch gern eines geben ;)

Wo findet man den so ein geniales Schild xD

Im zweiten Durchlauf von einem Gegner oder in einer Kiste?

Brauch mal schnell eure hilfe.Hoffe ihr seit noch wach.

Bin grad bei den behinderten fotzen Roboter.
Ich sterb da 1000 tode und hab kaum noch Geld.

Den Typen muss ich da befreien.Der Endgegner,der Roboter hat ihn.
Ich zieh in NICHTS ab,und nebenbei kommen 100 behinderte fotzen Roboter noch an.

Habt ihr paar tips auf lager ?
Ich muss gerade so derb ablachen weil das die einzige Stelle war, an der ich öfter gestorben bin und partout nicht weitergekommen bin xD
Hab am Ende dann nur das Ding angegriffen und die anderen Gegner ignoriert, irgendwie hats dann geklappt. Mein Problem an der Stelle war, dass mir zu schnell die Munition ausgegangen ist ;)

Brauch mal schnell eure hilfe.Hoffe ihr seit noch wach.

Bin grad bei den behinderten fotzen Roboter.
Ich sterb da 1000 tode und hab kaum noch Geld.

Den Typen muss ich da befreien.Der Endgegner,der Roboter hat ihn.
Ich zieh in NICHTS ab,und nebenbei kommen 100 behinderte fotzen Roboter noch an.

Habt ihr paar tips auf lager ?

Raketenwerfer und Korrossionswaffe dann ist der schnell Geschichte - Dazu das Geschütz aufstellen, welches die kleinen Gegner beschäftigt, wenn Du als Commando spielst - Bin nicht einmal gestorben.

Nimm einfach korrosionswaffen und -Granaten :-)

Am wichtigsten ist ne Elektro Waffe, damit die Schilde runter, geht ganz schnell und dann 5 Raketen das wars. Rest erstmal ignorieren. War ne harte Stelle aber mit etwas Taktik lief es ganz gut :)

Raketenwerfer und Korrossionswaffe dann ist der schnell Geschichte - Dazu das Geschütz aufstellen, welches die kleinen Gegner beschäftigt, wenn Du als Commando spielst - Bin nicht einmal gestorben.

Bin ich als Siren mit Heal auch nicht, nur als wir es dann nochmal im Coop gemahct haben wars ach 1ner Minute vorbei^^

@Brot

Geiles Schild will dieses WE auch absuchten bis Level 35 oder so :-D

Wo findet man den so ein geniales Schild xD

Im zweiten Durchlauf von einem Gegner oder in einer Kiste?

ich selber habs gar nicht gefunden, aber beim 2. durchlauf von einem "unbesiegbaren" gegner den man erst nach dem endboss machen kann. so wurde mir das erklärt. das man equipment verdoppeln kann wisst ihr eh schon oder? :v:

Ich muss gerade so derb ablachen weil das die einzige Stelle war, an der ich öfter gestorben bin und partout nicht weitergekommen bin xD
Hab am Ende dann nur das Ding angegriffen und die anderen Gegner ignoriert, irgendwie hats dann geklappt. Mein Problem an der Stelle war, dass mir zu schnell die Munition ausgegangen ist ;)

Habs geschaft.
Mein fehler war,ich bin ne feige sau.Ich benutze fast nur das Scharfschützengewehr.
Von weiten gings aber auf kein fall.
Also hab mich dann neben ihm gestellt und dauerfeuer gemacht mit ner sehr guten Pistole.
Weg war er.
Der konnte mich ja nicht mehr treffen und die Roboter waren bisschen lässtig aber ging schon.

Unglaublich was für freaks

http://www.gamezone.de/Borderlands-...ern-detailliertere-Gewaltdarstellung-1027323/

Was ist aus der jugend geworden.
Macht das echt mit mehr gewalt mehr spass ?
Mir nicht.
Hab teil 1 Cut gespielt und Uncut.
Beides gleich gut.

Hab Teil 1 nur Cut gespielt, da ich es gleich haben wollte und die DLC Frage irgendwie unklar war bei Import.
Das war mir so was von egal, weil Teil 1 schon irren Spaß machte - Der wäre bei mir auch nicht gestiegen,
wenn ich mehr Blut und Gekrössel gesehen hätte.

Hab Teil 1 nur Cut gespielt, da ich es gleich haben wollte und die DLC Frage irgendwie unklar war bei Import.
Das war mir so was von egal, weil Teil 1 schon irren Spaß machte - Der wäre bei mir auch nicht gestiegen,
wenn ich mehr Blut und Gekrössel gesehen hätte.

Du verstehst es einfach nicht :fp:
Mehr Gewalt bedeutet gleich mehr realismus :fp:

Link%252Blaughs.jpg

Mir machts aber auch mit mehr gewalt mehr spass.Ist einfach realistischer :nix:
das war einer der Faktoren die Teil 1 für mich ausgemacht haben

Äh Pain nein mehr Gewalt ist nicht realitischer wenn du jemandem mit dem Sniper den Kopf wegbläßt gibts keine Meterhohen Blutfontänen, je nach Kaliber zersprizt vlt der Kopf aber aich nicht so übertrieben wie in Teil 1.

Brauch ich persönlich nicht, mir machts so genug Spass und Realismus ist bei Borderlands eh fehl am Platz.

Äh Pain nein mehr Gewalt ist nicht realitischer wenn du jemandem mit dem Sniper den Kopf wegbläßt gibts keine Meterhohen Blutfontänen, je nach Kaliber zersprizt vlt der Kopf aber aich nicht so übertrieben wie in Teil 1.

Brauch ich persönlich nicht, mir machts so genug Spass und Realismus ist bei Borderlands eh fehl am Platz.
naja,aber wenn ich jemanden in brand setze z.b. fällt der nicht einfach tot um.Der wird garantiert schreien,und verbrennungen haben und nicht einfach unversehrt tot umkippen xD.
Das selbe mit säure derjenige wird verätzungen haben.
Und wenn dir jemand aus nächster nähe mit ner Schrotflinte ins gesicht ballert ist garantiert nichmehr viel davon übrig :nix:
@Mogry joa,meine sadistische seite spielt da auch ne rolle :P

naja,aber wenn ich jemanden in brand setze z.b. fällt der nicht einfach tot um.Der wird garantiert schreien,und verbrennungen haben und nicht einfach unversehrt tot umkippen xD.
Das selbe mit säure derjenige wird verätzungen haben.
Und wenn dir jemand aus nächster nähe mit ner Schrotflinte ins gesicht ballert ist garantiert nichmehr viel davon übrig :nix:
@Mogry joa,meine sadistische seite spielt da auch ne rolle :P

Ist doch bei mir aber teilweise so, hast natürlich Recht^^

Hater am cry.
Pain hör nicht auf die Luschen. :v:
Ich habe bei Borderlands 2 auch nach Gore gefragt. AAAAAAWWWW YEAH! :awesome:

Zurück
Top Bottom