Wii Boom Blox (von Steven Spielberg)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pn18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so kurz vor nach launch hab ich nirgens mehr gesehen.

aber habs eben bestellt. Sollte dann morgen hier sein, bei dem preis kann man echt nix falsch machen. :-)

Oh man ihr gebt euch ja echt Mühe bei den Levels erstellen. Nur schade das alles bei einem richtigen Treffer wieder kaputt geht, was?! :lol: Hätte gar nicht gedacht dass solche großen Bauten möglich sind, bei mir waren nach ein par Blöcken schon ein Stück der grünen Anzeige oben gefüllt, da hab ich es dann sein gelassen weil wieder mal anscheinen unzureichend Platz zur Verfügung steht... Oder muss man das auch erst noch freispielen, damit mann mehr Platzt hat bzw. der Balken sich vergrößert? :-)

Oh man ihr gebt euch ja echt Mühe bei den Levels erstellen. Nur schade das alles bei einem richtigen Treffer wieder kaputt geht, was?! :lol: Hätte gar nicht gedacht dass solche großen Bauten möglich sind, bei mir waren nach ein par Blöcken schon ein Stück der grünen Anzeige oben gefüllt, da hab ich es dann sein gelassen weil wieder mal anscheinen unzureichend Platz zur Verfügung steht... Oder muss man das auch erst noch freispielen, damit mann mehr Platzt hat bzw. der Balken sich vergrößert? :-)

dachte zuerst auch, dass es sehr wenig platz gibt und dementsprechend nicht viel möglich ist, aber man kann eigentlich recht viel machen. bombenblöcke nehmen zum beispiel mehr platz in anspruch als normale. wenn du die dimensionen des block änderst, braucht das hingegen keinen weiteren platz, also ist es auch oft schlau einen großen block zu benutzen statt viele kleine, kommt halt drauf an, wie's in die luft fliegen soll.
freispielen kann man weiteren platz aber denke ich nicht mehr, denn wenn ich ein vollgebautes level starte, dann merkt man schon, wie die hardware zu arbeiten hat, viel mehr geht da nicht mehr

Verstehe den Metroid Zusammenhang zwar nicht aber sonst top ;) Mehr davon !

Das mit dem Leveleditor ist so eine Sache, der "Balken" ist meiner Meinung nach nur ein Rechenprozess-Limit. Wenn man beispielsweise Blox Figuren einsetzt, die nunmal schon mehr Polygone, Animationen, und eigene Prozesse ausführen, dann ragt der Balken schnell in die Höhe. Nimmt man jedoch einfache Blöcke, kann man schon sehr viel erreichen!

Verstehe den Metroid Zusammenhang zwar nicht aber sonst top ;) Mehr davon !

Schaue nochmal richtig hin! Hinten rechts ist so ein Metroid-Vieh aus roten und grünen Blöcken nachgebaut. Das explodiert am Schluss. ;-)
Wirklich erstaunlich was sich manche für eine Mühe machen. :o

Hab jetzt auch mal ein bisschen mit dem editor rumgespielt, aber manches klappt irgendwie nicht.

Ich wollte z.B. ein Greifen Level für MP bauen.
Gebaut, Regeln festgelegt, aber der zählt die herausgezogenen Balken/Blöcke nicht wie im normalen MP, bzw. gar nicht.
Beim Türme einschmeißen geht das (nur sind meine Türme so scheiße, dass sie nach zwei, drei Würfen schon wieder einkrachen), nur beim Greifen halt nicht.

Kann man noch mehr Regeln freispielen oder die Level irgendwie als bestimmten Modus speichern?

So... Hab mir das Game gestern auch mal gekauft nachdem Ihr mich hier richtig heiss gemacht hab.
Den Editor find ich leider nicht so gut gelungen. Vielleicht ist mir da aber auch bisher etwas entgangen.

Ansonsten ist das Game erfrischend ANDERS als alles was ich bis jetzt gespielt habe. Doof fand ich bis jetzt nur die Angriffsmissionen. Da wo man bestimmte Gebilde zerstören muss eh die eigene Armee vernichtet wird. Auch die Klau Missionen sind weniger gut. Da setzt bei mir oft mal die Steuerung aus und ich verlier Edelsteine. Aber ansonsten find ich das sehr geil! Little Big Planet lässt grüßen...

Hab aber auch damals schon viel mit Phun herumgespielt...

http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=10268

Ich hab inzwischen in allen Entdeckungs-Leveln Gold,

bis auf dieses %&$§* Level "Pommes Stapel" bei den Verschwinde-Boxen.

Wahrscheinlich ein geistiger Aussetzer,aber ich finde einfach keine logische Möglichkeit !

Also,wer kann mir hier die Tomaten von den Augen reißen ?

Wahrscheinlich ein geistiger Aussetzer,aber ich finde einfach keine logische Möglichkeit !

Vergiss diese Verschwinde-Blöcke! Ich glaube du musst einfach von außen an die Ecke des Pommesstapels dranwerfen (mit der Kamera auf die Ecke auch richten) , so dass die "Pommes" praktisch nach links und rechts fliegen und somit die anderen Stapel mitreißen. Mit ein bisschen Glück fliegen sie auch richtig. Musst natürlich nur die richtigen raussuchen, damit sie auch noch links und rechts welche treffen, waren ja glaube 6 solche Türme oder?
Habe aber auch noch ne Frage: Wie mache ich das bei Chemikalienblöcken, vorletzte und letzte Aufgabe glaube ich am besten? Vor allem bei der vorletzten aufgabe treffe ich einfach kaum die äußeren Chemieblöcke (die aufgabe mit dem Wasserschlauch). Und bei der letzten bekomme ich die nie in den x 4 Bonus Bereich. :-)

Zuletzt bearbeitet:

Hab in den level den ball einfach so geworfen das er durch abprallen noch zu den anderen türmen kam (muss man ein bisschen mit der kamera rumspielen) :S

Multiplayer ist auch sehr gut, letztens 2 Stunden gezockt.

Achja, der Pommes-Level ist doof :ugly:

Habe das Spiel seit gestern nun auch und ich muss wirklich sagen das es jede Menge Spaß macht :)
Einfach herrlich wenn man nach ein paar Versuchen endlich alles mit einem Wurf abräumt ^^

Verdammt, ihr alle habt mir den Mund wässrig gemacht... :argh:

Ich glaub ich muss es mir gleich holen sobald ich Kohle habe. ;-)

Wenn man in allen Endeckungslevels zumindest Bronze erreicht schaltet man ja ein paar extra Levels frei.

Muss ich dann auch in diesen freigeschalteten Levels mindestens Silber erreichen um die Experten Levels freizuschalten?

hat man eigentlich schon irgendwas bezüglich dne vkz gehört? ea zu frieden?

Amazon.de Verkaufsrang: #51 in Games

In den Großbritannien-Charts war das Game auf Platz 17, scheint also mittelmäßig bis gut anzukommen. Bliebt nur zu hoffen, dass sich EA damit zufrieden gibt.

Zurück
Top Bottom