PS3 Bluetooth Headset

solid0snake

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
19 Mai 2008
Beiträge
1.055
PSN
solid0snake
Steam
solid0snak3
Hallo liebe Community, da ich mit der Suchfunktion kein zufriedenstellendes Ergebnis finden konnte, frage ich mal direkt los.

Ist das Bluetooth Headset das Warhawk beiliegt gut? Im Medion Mark gibts Wh+Headset für 15Euro.

Gibt es sonst noch irgendein Hedset das vielleicht besser ist?
 
naja usb headsets sind sowieso die bessere wahl... aber game+headset für15€ ist schon erin wahsinnspreis?!

ich bin mit dem WH headset zufrieden nutz es allerdings nur zum telefonieren und da ist die sprachqualität 1A

gibt allerdings viele die meinen das HS wär müll kA man muss im XMB halt die empfindlichkeit einstellen und die lautstärke am hs um ein gutes ergebnis ohne rückkopplungen zu bekommen...
 
Könnt ihr mir sehr gute USB- sowie Bluetoothheadsets empfehlen bitte?

Brauche nämlich noch eins für meine PS3 :-D
 
Kauf dir das offizielle Sony Headset was bald rauskommt oder nen gutes Sennheiser USB Headset.
 
was ist eigentlich besser, ein headset mit einer oder 2 hörmuscheln? gibt ja beides. wobei man bei denen mit 2 keinen externen sound mehr braucht.
 
was ist eigentlich besser, ein headset mit einer oder 2 hörmuscheln? gibt ja beides. wobei man bei denen mit 2 keinen externen sound mehr braucht.

Würde lieber zu einer Ohrmuschel raten weil du dann sonst den Gamesound nicht mehr so gut hörst wenn ständig gelabert werden sollte.

Das offizielle Sony Headset kommt erst mit Socom Confrontation:
http://www.joystiq.com/2008/06/27/official-ps3-bluetooth-headset-revealed-bundled-with-socom/

Soll im Preis 80& Dollar mit der Blu Ray Version des Spiels kosten.
 
Ich hab mir das von Warhawk bestellt, werde es bei ner Runde Army of Two mit einem Kumpel testen.
 
15€ für Warhawk mit HS? :nerd: Das wär schon billig... bei uns kostet das Set aber 40...

Naja, ich werde dann wohl auf offizielle HS warten und mir das Bundle mit Socom holen :)
Gibts schon ein genaues Erscheinungsdatum dafür??
Für Resistance 2 brauche ich dann schon endlich mal ein PS3-Headset (bei 8-Player-Coop und 60-Player-Versus) :D

Derzeit kann ich ja nur mit den TV-Lautsprechern und den Singstar-Mikros chatten bzw. reden :rofl4:
 
gibt es irgend ein USB headset welches zu empfehlen wäre? am besten 1 ohrmuschel... der akku des bt headsets gibt immer am ungünstigsten moment auf xD
 
15€ für Warhawk mit HS? :nerd: Das wär schon billig... bei uns kostet das Set aber 40...

Naja, ich werde dann wohl auf offizielle HS warten und mir das Bundle mit Socom holen :)
Gibts schon ein genaues Erscheinungsdatum dafür??
Für Resistance 2 brauche ich dann schon endlich mal ein PS3-Headset (bei 8-Player-Coop und 60-Player-Versus) :D

Derzeit kann ich ja nur mit den TV-Lautsprechern und den Singstar-Mikros chatten bzw. reden :rofl4:

wow, das nenn ich mal umständlich, haltest du das mikro immer ein?

@Topic: Morgen werd ich mir das Wh+Headset Bundle hohlen und meine Eindrücke vom Headset posten.
 
wow, das nenn ich mal umständlich, haltest du das mikro immer ein?

@Topic: Morgen werd ich mir das Wh+Headset Bundle hohlen und meine Eindrücke vom Headset posten.
Hehe, das hab ich eh noch nie gemacht, aber es wäre halt die einzige Möglichkeit zum Chatten bzw. Sprechen ;) Stell dir mal vor, du spielst CoD4 o.Ä. online und musst die ganze Zeit das Mikro halten :rofl3: Aber theoretisch würde es gehen^^

Bin schon gespannt, ob du es auch eher schlecht findest... das wär ja sonst auch ne Option für mich :)

Ich kaufe mir morgen übrigens auch mal was nettes für die PS3... MGS4 (endlich) :D
 
Hehe, das hab ich eh noch nie gemacht, aber es wäre halt die einzige Möglichkeit zum Chatten bzw. Sprechen ;) Stell dir mal vor, du spielst CoD4 o.Ä. online und musst die ganze Zeit das Mikro halten :rofl3: Aber theoretisch würde es gehen^^

Bin schon gespannt, ob du es auch eher schlecht findest... das wär ja sonst auch ne Option für mich :)

Ich kaufe mir morgen übrigens auch mal was nettes für die PS3... MGS4 (endlich) :D

So hab nun endlich das Headset für 15 Euro gekauft, da war noch son Game dabei. Warhawk aber das habe ich schon im PSN gekauft. :blushed:

Also die Sprachqualität beim Empfänger ist wirklich überzeugend und das für so ein kleines Ding, leider ist aber der Ohrhöhrer nicht so dolle und Eignet sich nur zum Chatten. Musik über mein Nokia Smarthpone lässt sich zwar abspielen aber in nur mäßiger Qulität.

Der Tragekomfort ist gegenüber dem Socom-USB Headset einfach traumhaft. Man spürt das Headset garnicht.

Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen aber nach 3 Stunden funktioniert es immer noch.

Das Laden ist dann doch eher umständlich gemacht, da man nur das original Herstellerkabel verwenden kann.

Aber für 15 Euro isses enfach ein super schnäppchen. :-D
 
Für 15 Euro Warhawk + Headset würde ich nicht lange überlegen.

Ich nutze folgendes und bin sehr zufrieden:

logitech_headset_1.jpg


...bei meinem ist natürlich kein Xbox Logo drauf. :p
 
Zurück
Top Bottom