Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen habe ich ja auch zwei Blu Tooth Headsets.;-)
naja wenn einem das kabel jetzt nicht unbedingt stört würd ich ein USB nehmen... kA hasse das ständige akku aufladen... hab ja noch ein BT headset daheim aber das nutz ich nur am handy beim zocken ist der akku immer im falschen moment am ende und wärend dem laden kann ichs dann nicht benutzen....
Ja das stört mich auch immer. Ich bin auch auf USB Headset gewechselt. Vor allem gibts dort keine Rückkopplung. Was ja leider bei BT Headsets sehr oft der Fall ist.
Es gibt auch Headsets die lassen sich beim Laden benutzen, aehnlich wie beim Handy.naja wenn einem das kabel jetzt nicht unbedingt stört würd ich ein USB nehmen... kA hasse das ständige akku aufladen... hab ja noch ein BT headset daheim aber das nutz ich nur am handy beim zocken ist der akku immer im falschen moment am ende und wärend dem laden kann ichs dann nicht benutzen....
Es gibt auch Headsets die lassen sich beim Laden benutzen, aehnlich wie beim Handy.