PS3 Bluetooth Headset

Katana ich habe mir gestern das Sennheiser PC 25 USB Headset bestellt

Hat eine Ohrmuschel also ideal.Werde dann meine Eindrücke posten
 
So habe das Headset heute erhalten.PS3 erkennt es sofort als Sennheiser USB Headset

Qualität ist echt gut und der Tragekomfort ist auch sehr gut.Kabellänge ist 2m(hab mir nen Verlängerungskabel dazu bestellt) und der Clip mit Lautstärkeregler ist auch da, dort kann man das Micro auch muten.

Ansonsten hab ich mal kurz die Sprachquali mit Skype getestet auch alles in Butter.Ich kann es also nur empfehlen
 
So habe das Headset heute erhalten.PS3 erkennt es sofort als Sennheiser USB Headset

Qualität ist echt gut und der Tragekomfort ist auch sehr gut.Kabellänge ist 2m(hab mir nen Verlängerungskabel dazu bestellt) und der Clip mit Lautstärkeregler ist auch da, dort kann man das Micro auch muten.

Ansonsten hab ich mal kurz die Sprachquali mit Skype getestet auch alles in Butter.Ich kann es also nur empfehlen

Danke für deine EWindrücke, werde mir das Headset dann wohl auch zulegen.
 
Schon alleine für den Mute Knopf brauche ich das Sennheiser das ist das was ich bei dem Socom Headset vermisse.
 
ich weiß nicht ob ich mir was kaufen soll oder doch auf Socom warten soll, denn das ist oft am besten hmmm
 
Also ich kann auch nur das "Logitech Mobile Pro Bluetooth Headset" empfehlen. Das ist das auf dem Bild das "Becks" eingestellt hat, nur ohne X-Box-Symbol natürlich.

Ich habe das schon seit einem 3/4 Jahr und das Ding ist einfach Top. Auch fürs Handy spitze. Sehr lange Laufzeit, Sprachquali und nach ein paar Minuten nicht mehr zu spüren.

Allerdings habe ich keinen Shop gefunden der es noch führt. Ist wohl ein Modell was leider nicht mehr hergestellt wird. Nur bei ebay gibts ab und zu noch welche.
 
Bei Mydealz gibts im Moment ein HS für 23 Euro - Internetpreis 50 Euro -
Hat das vielleicht jemand und kann darüber berichten ?
Heißt Jabra BT8010
 
jabra BT2020 bei amazon zb. (22€)

hab ich. funktioniert mit PS3. guter tragekomfort.
 
@Alle die ein USB Headset für die PS3 haben.

Welches und wie gut ist es?

Brauche eins!!!! HELP! :aargh:

:)

EDIT:

Und das poste ich im "Bluetooth" Headset Thread. :rolleyes:

xD

Egal. Headset ist Headset. :D
 
Kauf/ importier dir das offizielle Sony Blue Tooth Teil das rockt derbe.

Ansonsten gibts gutes von Logitech(bitte keinen Crap unter 15EUro kaufen) oder eben Sennheisser.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn einem das kabel jetzt nicht unbedingt stört würd ich ein USB nehmen... kA hasse das ständige akku aufladen... hab ja noch ein BT headset daheim aber das nutz ich nur am handy beim zocken ist der akku immer im falschen moment am ende und wärend dem laden kann ichs dann nicht benutzen....
 
Hm also bei den Sennheiser USB les ich teilweise, dass sie mittendrin gerne die Verbindung abbrechen beziehungsweise das Mikro an sich nicht so wirklich will. Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, warte ich nämlich auf das von Sony, das dann am 10.12. zu uns kommt.
 
Zurück
Top Bottom