Bomberman82
L18: Pre Master
Hallo Leute habe eine dringende Frage ich bin gerade so am Ende von Disk 1, ich habe soviel Info´s gesammelt wie ich konnte um das Spiel auf 100% alles zu schaffen. Nur bin ich an einer Stelle hängen es heißt ja das man das versteckte Item Nene´s Ohrring man durch den Kampf gg Szabo bekommt nun bin ich an der Stelle am Ende von Disk 1 auf der Fliegenden Festung kurz vor dem Mechat Shooting.
Ich zögere den Kampf immer heraus um dauernt den Befehl Stehlen anzuwenden nur kriege ich es nur einmal hin so einen ,, Ewiger Antrieb" von ihm zu klauen habe es nach 10-15 versuchen aufgegeben. Auch nachdem Kampf scheint es nicht so zu sein das man das Teil bekommt. Meine Frage kommt Szabo im späteren Spielverlauf wida??? Oder war es das mit Szabo??? Wie bekomme ich diesen Ring???
Für Infos wäre ich dankbar.
Ich zögere den Kampf immer heraus um dauernt den Befehl Stehlen anzuwenden nur kriege ich es nur einmal hin so einen ,, Ewiger Antrieb" von ihm zu klauen habe es nach 10-15 versuchen aufgegeben. Auch nachdem Kampf scheint es nicht so zu sein das man das Teil bekommt. Meine Frage kommt Szabo im späteren Spielverlauf wida??? Oder war es das mit Szabo??? Wie bekomme ich diesen Ring???
Für Infos wäre ich dankbar.