Stollentroll
L15: Wise
BD ist bisher auch sehr leicht, aber ich hab leider momentan keine Live-Anbindung, also konnte ich keinen Hard-Mode runterladen. Macht aber auch so Spaß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BD ist bisher auch sehr leicht, aber ich hab leider momentan keine Live-Anbindung, also konnte ich keinen Hard-Mode runterladen. Macht aber auch so Spaß.
Also DAS kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!
Ist "hard" für Blue Dragon schwerer als Eternal Sonata oder nur etwas?
Wie würdest Du diesen Schwierigkeitsgrad einschätzen?
Also Etrnal Sonata ist bisher ziemlich einfach und ich bin vermutlich schon am Ende des Spiels.
Also DAS kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!
Ist "hard" für Blue Dragon schwerer als Eternal Sonata oder nur etwas?
Wie würdest Du diesen Schwierigkeitsgrad einschätzen?
Also Etrnal Sonata ist bisher ziemlich einfach und ich bin vermutlich schon am Ende des Spiels.
Muss sagen das mir dieser Manomaro den letzen Nerv raubt z.Z. beid diesen ansonsten sehr guten Spiel. Komm mir bei dem immer vor wie im Kindergarten. Weiss nicht wie es bei den anderen Sprachen ist. Habe dt. Version und spiele auch dt. Also da ist es grausam.
Kann man die deutsche Version von BD eigentlich mit englischer Sprachausgabe spielen und den Rest trotzdem in deutsch?
Na super und ich hab mir die deutsche angetan die ganze Zeit ^^. Kann man das noch nachträglich ändern?
Mal zurückerinnern. Da redest doch von Disc 1 ziemlich am Anfang oder ? Nächstes mal bitte dazuschreiben. Du musst immer ganz nach oben und dann löst man da ein Gespräch aus nach dem du einen Bosskampf hattest. Hat man das hinter sich, kann man im unteren Bereich den Bohrer durch eine Tür verlassen.Ich glaube ich brauche Eure Hilfe!
Bin gerade in diesem Bohrer und komme irgendwie nicht weiter!
Habe diesen Roboter besiegt, der mir diese Warp Keys gegeben hat.
Ich vermute mal ich muss durch die verschlossene Tür ganz am Anfang.
Was muss ich tun um diese blöde Tür zu öffnen?
Mal zurückerinnern. Da redest doch von Disc 1 ziemlich am Anfang oder ? Nächstes mal bitte dazuschreiben. Du musst immer ganz nach oben und dann löst man da ein Gespräch aus nach dem du einen Bosskampf hattest. Hat man das hinter sich, kann man im unteren Bereich den Bohrer durch eine Tür verlassen.
Ich habe dadrunter nochmal die Lsg in Spoilern aus gamefaqs dazugepostet. Da ich es auch nur noch aus der Erinnerung so ungefähr weis. Damit findet du auf jeden Fall den richtigen Weg.Werde ich das nächtse mal tun!
Zu meinem Prob....ja, da ist die Stelle!
Habe alles gemacht, was Du geschrieben hast!
War schon 2 mal oben und wieder unten....aber nichts passiert :-(
Ich habe dadrunter nochmal die Lsg in Spoilern aus gamefaqs dazugepostet. Da ich es auch nur noch aus der Erinnerung so ungefähr weis. Damit findet du auf jeden Fall den richtigen Weg.
Jup, du musst wieder hoch zum Cockpit,wo die verschlossene Türe war. Der Roboter sagt ja noch nach dem Kampf, das er die Tür für dich geöffnet hat...