Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für Sidequests ? Die kommen erst auf der dritten DVD. Und ja kann sein, dass die DVD kürzer ist.Kann es sein das man die zweite DVD wesentlich schneller durch hat als die erste. Hab eignetlich kaum Sidequests gemacht und trotzdem nur die Hälfte der Zeit voin der Ersten gebraucht![]()
Ja k das ist eineJa was is denn mit der Stadt Almura oder wie die heisst. Wo man den falschen Häuptling plätten und den Richtigen befreien muss. Is doch optional oder nicht?! Hab auf jeden Fall keine Auswirkung auf die Main Story erkennen können...
Gestern gebraucht bei der Grotte bestellt und vor ca. 3 Stunden ist es angekommen. War mehr oder weniger ein Spontankauf, weil ich was zum zocken brauche während ich hier krank im Bett liege
Also die Demo hat mir damals wirklich gar nicht zugesagt, aber nachdem ich von vielen gehört habe dass das Spiel doch richtig klasse ist und ich es am Freitag schon mehr als einmal im Gamestop in der Hand hatte hab ichs einfach mal bestellt.
Nach jetzt 2 Stunden Spielzeit bin ich wirklich begeistert. Die Charaktere gefallen mir richtig gut, die Kämpfe machen Spaß (auch wenn sie imo ein bisschen arg einfach sind) und Sound/Grafik sind klasse. Konnte mich gerade nur schwer von dem Spiel trennen und werde mich auch gleich wieder dransetzen.
Die Woche ist gerettet. Hoffentlich bleibt das Spiel so und kann mich durchgehend in seinen Bann ziehen. Da gehe ich aber mal stark von aus.![]()
entgegen vieler Meinungen fand ich die Story sehr gut^^
hat einen gewissen Dragonball Charme
stell auf Englische syncro.. die deutsche ist frauenhaft
Ende Disk 2 ist besonders toll
PS: versuch die Achievements erst gar nicht.. sind nur frustrierend.. sei froh wenn du das Spiel mit 20 GS beendest![]()
Ich hätte dir empfohlen auf Hard zu spielen. Dadurch macht es erst richtig Bock, weil die Kämpfe dadurch wirklich was taktisches bekommen.Auf normal ist es einfach witzlos...
Hm..naja jetzt geh ich erstmal so durch und gucke mir alles ganz in Ruhe an. Gibt ja noch einen härteren Schwierigkeitsgrad auf Live oder? Dann werde ich den zweiten Durchgang dann mal auf dem oder Hard spielen. Bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass ich das Spiel nicht nur einmal durchzocken werde![]()
Jo gibt halt son Pack da, mit zwei zusätzlichen Schwireigkeitsgraden,Hard und Unmöglich. Letzteres ist aber glaub ich nur bei NewGame+ sinnvoll, da man da mit Level50 anfangen sollte. Aber Hard geht durchaus von Beginn an.Ist zwar manchmal nah an der Grenze zum Unfairen, aber mit viel taktieren immer zu schaffen.
Bin jetzt nach ca. 60Std mitte der 3ten DVD. Werd aber wohl noch einiges an Sidequests machen bevor ichs beende. Macht einfach zuviel Bock das Spiel;-) Die ganze Welt ist einfach klasse designt. Danach werd ich mir definitv LO zulegen. Ich versteh nur einfach nicht warum das meiner Meinung nach perfekte Konfrontatationssystem nicht in LO übernommen wurde. Stattdessen nervige Random Fights![]()
lol.. muss dir zustimmen.. hab jetzt etwa 37 Stunden LO gezockt und es gibt mehere Stellen bei denen mich die random encounter einfach nur nerven.. besonders wenn man eine komplexe Karte erforschen will oder ein puzzle lösen will und ständig diese unterbrechungen.. auch kacke wenn man eine richtig atmosphärische Musik und ne tolle Stimmung hat und dann frequentiv mit der eher öde gewordenen Battle Theme rausgerissen wird
Tradition hin oder her.. Random Encounters sind ein Rückschritt der bei Next Gen gar nicht mehr nötig ist und vermieden werden sollte
das KS haben sie bei LO schon noch um einiges besser hinbekommen aber die Zufallskämpfe müssen wirklich nicht sein![]()
blue dragon hatte nur ein problem die optik und zwar besonders die zaubersprüche oder die bestien beschwörung die war einfach einfach und nicht bombe wie zb final fantasyx das noch immer die optisch besten zaubersprüche hat.Ich liebe Zufallskämpfe, die müssne imo bleiben, gehört für mich einfach dazu. BLue Dragon werd ich nach LO endlich durchzocken. Find beide Siele sehr genial aber BD spricht mich vom Design mehr an.
Ich zocks gerade wieder auf Hard,und ich versteh wirklich nicht so ganz,was sich Mistwalker dabei gedacht hat,dem Game damals ein Nichts von Schwierigkeitsgrad zu verpassen.
Es spielt sich gleich völlig anders (musste beim ersten Anlauf eigentlich nie irgendwo lange leveln) und frisst auch vielmehr Zeit dadurch.
Vielleicht probier ich sogar irgendwann den dritten Schwierigkeitsgrad.