Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dieses game bringt mich zur verzweiflung - bin ich dumm, oder was ? :oops:

1.) mir fehlen schätzungsweise 4 items (habe 377), keines davon habe ich vergessen, sofern es stimmt, das es 7 bestimmte items gibt, die man nur an bestimmten stellen bekommt. ich finde im netz keine itemliste, auch auf englisch nicht :(

hat jemand alle ? dann würde ich die nummer der items nennen und wüsste wenigstens wie sie heißen...

2.) wieso bekomme ich die erfolge für mechatschiessen und lasermond nicht ? kein content, wurde nie getroffen, habe zur sicherheit mehrmals perfect gemacht - nichts. :(

3.)
ein geheimerfolg fehlt mir noch und zwar der erfolg in nenes festung "Rescued Kluke - You rescued Kluke without falling" <-- hää ? verstehe den satz nicht. ohne todzugehen oder wie ? bin ich nämlich nicht....

vielleicht hat jemand ein ähnliches problem gehabt und weis eine lösung. wäre schön, weil ich langsam echt die lust verliere...

vielen dank schonmal im voraus 8)

1) Für ne Item-Liste schau mal hier vorbei: http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/game/927950.html

2) Wenn's um das 2. Mechat Schiessen geht: Hier darfst du ruhig getroffen werden. Für den Erfolg mußt du ALLE Geschütze der Festung zerstören.
Was die Mondlaser angeht: Du darfst nicht getrofffen werden UND niemals die Rückseite des Mondes treffen. (für 0 Schadenspunkte)

1 und 2 wurde ja schon beantwortet

3. Das ist die Stelle in Nenen Festung ganz am Anfang wo Kluk herunterfällt und man die richtigen Knöpfe drücken muss um sie aufzufangen. Da wirst du dann einen Knopf nicht schnell genug gedrückt haben.

P.S. Ich habe alle Items, wenn du nich fragen hast.

Auf dem deutschen Marktplatz kann jetzt der kostenlose Zusatz "Ultraharter Mod" runterladen werden. Er beinhaltet "Neues Spiel Plus" sowie die beiden Spielmodi "Schwer" und "Unmöglich".

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt kurz vor dem ende, sind die gelbe sterne alle sidequests die es gibt?

treffe ich bei den auch auf die 5 drachen?

und was fürn nen level sollte man haben, um alle gegner besiegen zu können?
und dann brauch ich auch noch gleich nen ort zum leveln!

bin jetzt kurz vor dem ende, sind die gelbe sterne alle sidequests die es gibt?

treffe ich bei den auch auf die 5 drachen?

und was fürn nen level sollte man haben, um alle gegner besiegen zu können?
und dann brauch ich auch noch gleich nen ort zum leveln!
Eigentlich ja

Nein

mind 70

Ort zum Leveln wurde schon oft genug hier gesagt, einfach den Thread durchschauen.

ich war ja immer sehr ambitioniert bei dem Spiel 1000 GS zu holen aber nun muss ich mich mal sehr kritisch dazu äußern..

ich habe mehr als 600 goldene kackschlangen erledigt um auf LV 99 mit jedem Chara zu kommen..
ich habe ALLE verfluchten Items und monster gesucht (und dabei immer schön drauf geachtet auch keine zu verpassen)
ich habe ALLE Barrieren nach Liste gesucht und zerstört..
ALLE Sidequests gesucht und erledigt (auch wenn sie nicht immer unterhaltsam waren)
ALLE Minigames perfekt gelöst (auch wenn ich oft dran abgefrustet bin)
ALLE Encounteranforderungen erfüllt wie die sinnlosen 10 Monster + kämpfe oder die 100 Monsterfights
Das und noch mehr um den 1000 GS näher zu kommen... als ich dachte, dass ich das stressigste hinter mich gebracht habe, stand ich vor der letzten herausforderung um endlich 1000 GS zu haben.. Naja.. eine Herausforderung kann man das nicht nennen.. es ist einfach nur sinnlose ZEITVERSCHWENDUNG
man muss echt nichts besseres zu tun haben wenn man alle Ränge (unnötigerweise und völlig spaßfrei) auf 99 zu bringen.. das sind meines erachtens ziemlich dumme Achievments die einen nur zeigen, dass man sich auf nerd niveau niederlässt..
mir fehlen nur noch diese verdammten Max all rangs achievments und ausgerechnet diese müssen die dümmsten, sinnlosesten, zeitverschwenderischsten von allen sein... nein ich werde mich nicht an der Schatztruhe bei den Laserfeldern mit Feld Barriere 3 stunden lang hinstellen um 250 GS zu kriegen.. dafür bin selbst ich mir als eingefleischter FF veteran (der den richter in FFX besiegt hat) zu schade
respekt Mistwalker.. wenn man denkt, ihr könntet keine dümmeren Achievments einbauen, toppt ihr euch immer wieder aufs neue

ein guter Rat.. scheisst auf die Achievments.. die frusten nur.. spielt das game normal durch ich habe es zumindest ein wenig bereut so manche Achievments geholt zu haben

Nach 72 Stunden und 18 Minuten bin ich nun am Ende angelangt.

Ich habe mir ziemlich viel Zeit gelassen und dabei jede einzelne Minute genossen.

Blue Dragon ist ohne Zweifel eines der besten, wenn nicht sogar das beste Spiel das ich bisher gespielt habe.

Zum Glück bin ich nicht am Ende vom Spiel, sondern nur am Ende der ersten DVD. ;-)

Ich habe mir ziemlich viel Zeit gelassen und dabei jede einzelne Minute genossen.

Blue Dragon ist ohne Zweifel eines der besten, wenn nicht sogar das beste Spiel das ich bisher gespielt habe.

Zum Glück bin ich nicht am Ende vom Spiel, sondern nur am Ende der ersten DVD. ;-)

OMG o.O, hab für das ganze Game 36 Stunden gebraucht und du für erste DVD 72 o.O, Respekt :-)

NIcht schlecht :) ... ich bin momentan bei 44 Stunden (aber bereits auf der 3.DVD ;)).

http://www.majornelson.com/archive/2007/09/28/marketplace-roundup-for-september-28-2007.aspx

In Game Content

Title: Blue Dragon

Content: Ultra Hard Mod
Price: Free
Availability: Not available in Japan
Dash Text: [ESRB: T (Teen) FANTASY VIOLENCE] The Ultra Hard Mod adds three new features to Blue Dragon. New Game Plus is a game mode that allows you to start your game over using a saved game from near the end of Blue Dragon. The Hard game mode allows you to play at a difficulty level that is twice as high as the original. The Impossible game mode is the ultimate in difficulty and is meant to be played starting at Level 50 or higher. © 2007 BIRD STUDIO / MISTWALKER, INC. All Rights Reserved. © 2007 Microsoft Corporation. All Rights Reserved. BLUE DRAGON contains AT&T Natural Voices® Text to Speech technology licensed from Wizzard Software Corporation. Microsoft, the Microsoft Game Studios logo, Blue Dragon, Xbox, Xbox 360, Xbox LIVE and the Xbox logos are trademarks of the Microsoft group of companies.

Zurück
Top Bottom