ich war ja immer sehr ambitioniert bei dem Spiel 1000 GS zu holen aber nun muss ich mich mal sehr kritisch dazu äußern..
ich habe mehr als 600 goldene kackschlangen erledigt um auf LV 99 mit jedem Chara zu kommen..
ich habe ALLE verfluchten Items und monster gesucht (und dabei immer schön drauf geachtet auch keine zu verpassen)
ich habe ALLE Barrieren nach Liste gesucht und zerstört..
ALLE Sidequests gesucht und erledigt (auch wenn sie nicht immer unterhaltsam waren)
ALLE Minigames perfekt gelöst (auch wenn ich oft dran abgefrustet bin)
ALLE Encounteranforderungen erfüllt wie die sinnlosen 10 Monster + kämpfe oder die 100 Monsterfights
Das und noch mehr um den 1000 GS näher zu kommen... als ich dachte, dass ich das stressigste hinter mich gebracht habe, stand ich vor der letzten herausforderung um endlich 1000 GS zu haben.. Naja.. eine Herausforderung kann man das nicht nennen.. es ist einfach nur sinnlose ZEITVERSCHWENDUNG
man muss echt nichts besseres zu tun haben wenn man alle Ränge (unnötigerweise und völlig spaßfrei) auf 99 zu bringen.. das sind meines erachtens ziemlich dumme Achievments die einen nur zeigen, dass man sich auf nerd niveau niederlässt..
mir fehlen nur noch diese verdammten Max all rangs achievments und ausgerechnet diese müssen die dümmsten, sinnlosesten, zeitverschwenderischsten von allen sein... nein ich werde mich nicht an der Schatztruhe bei den Laserfeldern mit Feld Barriere 3 stunden lang hinstellen um 250 GS zu kriegen.. dafür bin selbst ich mir als eingefleischter FF veteran (der den richter in FFX besiegt hat) zu schade
respekt Mistwalker.. wenn man denkt, ihr könntet keine dümmeren Achievments einbauen, toppt ihr euch immer wieder aufs neue
ein guter Rat.. scheisst auf die Achievments.. die frusten nur.. spielt das game normal durch ich habe es zumindest ein wenig bereut so manche Achievments geholt zu haben