Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die gleiche Frage hab ich mir auch mal gestellt
Achte mal auf das X Symbol rechts unten beim Ladebildschirm. ;-)
Nochmlas Danke Iskariot.
Mir fehlt noch ne Barriere ? Wo genau sind denn die schwarzen im Primitive Cube ?
habe gestern abend endlich den endgegner besiegt, mit lvl. 51 ;-)
will jetzt endlich den könig der kackschlangen besiegen und dafür brauche ich bestimmte schuhe, weiß einer wo ich die herbekomme?
Ey, das Spiel schafft mich, das ist manchmal so derbe nervig. Ich weiß schon, wieso ich eigentlich ziemlich abgeneigt bin gegenüber Ost-RPG's.
Woher bekomme ich dieses Teil, um diese weißen Wände oder Schutzsschilde auzuschalten?
Ne 80 brauch man nicht umbedingt. Ich habe beide besiegt da war Level Ende 60, Anfang 70 mit meiner Gruppe.den könig wirst du mit "speziellen schuhen" nicht besiegen können.. dafür brauchst du schon MINDESTENS LV 80 und eine Klasse auf LV 99 die bestenfalls auch atribute aus anderen Klassen hat wie stärke des Mönchs durch Kampfessenz oder Ninja schnelligkeit.. besonders nötig ist der Wächterschild des Beschützers..
wenn du jedoch die GOLDENE Kackschlange auf der südlichen, verlassenen Insel meinst: empfohlen sind: Fäkalarmreif->Gibral eingangsportal, hermes schuhe->1000 Nichtse:
Ne 80 brauch man nicht umbedingt. Ich habe beide besiegt da war Level Ende 60, Anfang 70 mit meiner Gruppe.[/quothab die beiden mit LV 75 besiegt aber 80 ist etwas angenehmer.. ja ok das wort "mindestens" ist da etwas übetrieben![]()
Liest den hier keiner mehr Anleitungen ? ^^ Da so gut wie auf den letzten Seiten der Anleitung alle Skills ausführlich aufgelistet sind.Will jetzt nicht 107 Seiten durchschauen, daher stell ich die Frage einfach mal so. Gibt es irgendwo ne Webseite mit einer Übersicht der ganzen Fähigkeiten (+ kurzer Beschreibung), die man bei den Drachen frei schalten kann? Würde nämlich ganz gern ein wenig im Voraus planen können.
leute wo finde ich am schnellsten die medaillen???
Musst halt die ganzen Tische, Rohre, Kabel, Schränke und die anderen Dinge in Städten und den Dungeons durchsuchen ... manche Medaillen findest du auch in Schatztruhen![]()
Pfeffermühlen, Hängebrückenpfosten...........![]()
Musst halt die ganzen Tische, Rohre, Kabel, Schränke und die anderen Dinge in Städten und den Dungeons durchsuchen ... manche Medaillen findest du auch in Schatztruhen
Ich bin z.B. am Anfang der 3. DVD und habe bestimmt schon locker mindestens 600-700 Medaillen gefunden.
Im Handbuch steht alles mit kurzer Beschreibung.![]()
Ich habe die nie genutzt. Ich habe so etwas über 900 Stück.alter schweeddeeeee bin schon die ganze zeit am wühlen find einfach keine medaillen....