Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir hat das sehr gut gefallen. Man fand ja auch nicht wirklich so tolle Sachen. Ich liebe ja in RPGs das Erforschen und dadurch gefiel mir das super.

Es ist natürlich Ansichtssache :) ... kam ich z.b. in einem Raum mit zig Möbeln, Kabeln, Rohre usw., kam mir als erstes der Gedanke: "Oh nee :oops:" - aber ein wirklicher Kritikpunkt ist das nicht ;)

Da finde ich das Tearing und den viel zu leichten Schwierigkeitsgrad schlimmer.

Es ist natürlich Ansichtssache :) ... kam ich z.b. in einem Raum mit zig Möbeln, Kabeln, Rohre usw., kam mir als erstes der Gedanke: "Oh nee :oops:" - aber ein wirklicher Kritikpunkt ist das nicht ;)

Da finde ich das Tearing und den viel zu leichten Schwierigkeitsgrad schlimmer.
Das mit dem zu leichtem Schwierigkeitsgrad kann man ja leicht ändern. ;)

Kann mir nur vorstellen, dass er das mit den "Nichtsen" bzw. das Abklappern der Gegenstände in Tischen, Rohren, Bildern usw. meint.

Genau dieses Absuchen meinte ich. Ist extrem Zeitaufwändig und hält unnötig auf. Ich krieg schon immer in bischen Angst in den nächsten Raum zu laufen, in dem viele Gegenstände stehn.

Gegen Kisten spricht ja nichts, aber wenn ich schon Gold in ner "Pfeffermühle" oder in einem "Hängebrückenpfosten" finden kann, ist das schon weird. :-D

Klar ist es freiwillig, aber ich durchsuche imemr jede Ecke und will nichts auslassen. Schließlich findet man daduch ne Menge Medallien. :scan:

Wollt ihr mir etwa erzählen ihr ihr durchsucht nicht alles??? :o

Genau dieses Absuchen meinte ich. Ist extrem Zeitaufwändig und hält unnötig auf. Ich krieg schon immer in bischen Angst in den nächsten Raum zu laufen, in dem viele Gegenstände stehn.
Gegen Kisten spricht ja nichts, aber wenn ich schon Gold in ner "Pfeffermühle" oder in einem "Hängebrückenpfosten" finden kann, ist das schon weird. :-D
Klar ist es freiwillig, aber ich durchsuche imemr jede Ecke und will nichts auslassen. Schließlich findet man daduch ne Menge Medallien. :scan:
Wollt ihr mir etwa erzählen ihr ihr durchsucht nicht alles??? :o

Dem stimme ich zu :)

ich hab so gut wie nix durchsucht, vorm enddungeon hatte ich damit grade mal 23 stunden spielzeit. finde nicht, dass das durchsuchen unbeding nötig ist

Nicht schlecht :) ... ich musste zwanghaft alles durchsuchen (ich kann diesen "Nothing" von der Computerstimme nicht mehr hören - ja, ich weiß, dass man diese Stimme auch abstellen kann) ;)

So, hab das Spiel gestern durchgespielt. :) War wirklich toll, insgesamt ein gutes RPG, mehr aber leider IMO nicht. Dazu ist das Gameplay und KS zu eintönig (selbst für Oldschool) und die Story nicht überwältigend genug. ^^ Aber zumindest bot das Spiel mit Nene einen wirklich coolen Gegner, wenn ihr mich fragt. ^^ Vor allem seine deutsche Stimme ownt extrem (Dr.House FTW :D)

so habs jetzt auch durch. Zumindest die story.
hab aber erst 4 Drachen geschafft. der 5 ist noch zu schwer für mich. meine Leute sind auch noch unter lvl 50. Und der Königskackhaufen war auch noch zu heftig bisher.

Habs auf Deutsch durchgespielt und hmm dann jetzt mal Englsich angefangen und wäh die Stimme von Shu geht ja mal garnicht. Da find ich die auf Deutsch doch deutlich angenehmer.

Aber ich find das Spiel Klasse. Pflichtkauf für Fans. Macht echt Spaß und dadurch das es keine echten Zufallskämpfe gibt ist man auch gegen Ende hin nicht so genervt wie bei anderen RPG's, auch wenn es generell zu einfach ist.

Bin grad auf Disk 2 mit 32 Std.
Ich hasse die Stimme von Manomaro sie macht die ganze atmosphäre kaput.
Das Spiel ist Hammer.

Bin grad auf Disk 2 mit 32 Std.
Ich hasse die Stimme von Manomaro sie macht die ganze atmosphäre kaput.
Das Spiel ist Hammer.

alle deutschen stimmen (außer nenes^^) sind grottig, spiel lieber auf englisch mti deutschen subs, mach ich auch und seitdem macht das spiel viel mehr spaß und maro kommt viel lustiger rüber ^.^

Würd ich gerne machen aber mein kleiner Bruder(6) kann noch nicht lesen und er schaut gerne zu wenn ich spiele.
Das kann ich dem kleinen nicht antun:)

So, ich war vorhin beim Endgegner von BD und wurde zwei mal derbe geonwed :lol:

Das ganze Spiel war sonst so easy, aber der letzte Gegner hat es echt in sich... Ev. bin ich einfach unterlevelt, weil das ganze Spiel so einfach war :oops:

Welchen Level hattet ihr beim Endkampf?

Mir fehlt noch ne Barriere ? Wo genau sind denn die schwarzen im Primitive Cube ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom