Kojotee
L09: Professional
Wenn du z.B. einen Tisch untersuchst und du findest "Nichts" (engl. "Nothing") ... das sind die Nichtse
Ich habe momentan z.B. ca. 1050 oder so![]()
ja wow dann gibts ja unendlich viele nichtse ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du z.B. einen Tisch untersuchst und du findest "Nichts" (engl. "Nothing") ... das sind die Nichtse
Ich habe momentan z.B. ca. 1050 oder so![]()
noch ne andere frage: kennt jemand nen richtig gute komplettlösung im netz?
oder weiss einer wann das deutsche LB kommt?
Ich habe jetzt fast 1400 "Nichtse" gefunden. Aber die restl. ca 400 für die 1800 finde ich auch nicht. Habe auch keine Lust alles nochmal abzusuchen.Ich habe momentan z.B. ca. 1050 oder so![]()
Ich habe jetzt fast 1400 "Nichtse" gefunden. Aber die restl. ca 400 für die 1800 finde ich auch nicht. Habe auch keine Lust alles nochmal abzusuchen.
nein, eigentlich nicht!
man kann ja alles nur einmal untersuchen!
noch ne andere frage: kennt jemand nen richtig gute komplettlösung im netz?
oder weiss einer wann das deutsche LB kommt?
es soll echt 1800 geben.. meine Güte.. hab gerade mal 1411 gefunden und ich hab weitestgehen ALLES untersucht
Kann schnell passieren, dass man ein kleines Rohr, Ventilator, Öffnung, Tasse "übersieht" ... finde es ehrlich gesagt nicht sooo toll, dieses "Feature" - aber gibt Schlimmeres![]()
ach ich find das ganz lustig. Da freut man sich sogar über "Nichts". Hatte aber auch schon die Befürchtung das man alle brauch um evt an das letzte Item zu kommen, aber wenn dem nicht so ist bin ich beruhigt![]()
Ich wüsste da keine Möglichkeit. Aber verpasst du auch nicht sonderlich viel. Das ShuffleDungeon soll nicht so besonders sein.Den ganzen Download Content gibt's ja bisher nur in Asien. Habe mir schon per HK-Account den kostenfreien "Hard-Mode" runtergeladen. Gibt's irgendwie ne Möglichkeit auch die beiden anderen, kostenpflichtigen Sachen zu bekommen? Hatte hier noch eine Punkte-Karte rumfliegen, aber PAL-Punkte gehen nicht auf den Hong Kong-Account. (hab's eben probiert.)
wenn du zum Lila Kreuz auf der Karte fliegst (sobald du den mechat hast) dann kannst du schon die letzten Dungeons betreten.. auf Disk 3 gibts aber ne Menge Sidequests^^
ein tip für alle die schnell leveln wollen und schon den Mechat zur verfügung haben
begebt euch zur südlichen, verlassenen Insel.. die bei der zentral ein Kleiner Hügel und eine Kiste steht (landet nicht auf dem Hügel) setzt den Fäkalarmreif an, rüstet die Schuhe des Hermes aus, bringt euch mit Knoblauch zum stinken.. nun dürfte recht flott die goldene Kackschlange erscheinen.. geht in den Kampf. die schuhe des hermes lassen euch immer als erstes angreifen.. die schlange würde ansonsten in manchen situationen schnell weglaufen.. das Fäkalarmreif verschafft euch einen instantkill beim ersten angriff.. der sieg verschafft euch nicht nur einen Achievment für 30 GS sondern auch ne Menge Geld, SP und EXP.. speichert auf der Insel und ladet den Gang neu.. nun dürfte die Goldkackschlange regelmäßig erscheinen wenn ihr noch stinkt.. besiegt sie so oft ihr möchtet
Spiele einfach, den kriegt durch die Hauptstory.den mechat hab ich noch nich wo kriegt man den denn?^^
aber ein paar neue sidequests hab ichs chpn, mit dem weißen gerät kann man ja recht viel erreichen^^