Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*hust hust* :-D![]()
Ach stimmt ja du darfst ja nicht ^^ ansonsten heißt es gleich "NIN-KID ist eine HEXE"![]()
Welchen Vogel ?
Dann sag doch einfach der allerletzte Boss im Spiel.na das vieh von nene, was durch das schlucken der lichtkugel zu diesem urtümlichen viech mutiert.
Dann sag doch einfach der allerletzte Boss im Spiel.An mir kannst dich nicht orintieren mit dem Level, da ich da schon Lv 99 überall war und so absolut keine Probleme mit hatte.
Das müsste aber auch locker reichen vom Level her. Musst dich ebend nur regelmäßig heilen.99 o.0
bin mit allen so level 52-54...
bin gerade auch am ende und bin gerade mal level 35. gibts es gute stellen zum aufleveln?
bin gerade auch am ende und bin gerade mal level 35. gibts es gute stellen zum aufleveln?
Dann bin ich mal faul und kopiere es dreist. Dann brauch ich es nicht nochmal schreiben. ^^bin gerade auch am ende und bin gerade mal level 35. gibts es gute stellen zum aufleveln?
ein tip für alle die schnell leveln wollen und schon den Mechat zur verfügung haben
begebt euch zur südlichen, verlassenen Insel.. die bei der zentral ein Kleiner Hügel und eine Kiste steht (landet nicht auf dem Hügel) setzt den Fäkalarmreif an, rüstet die Schuhe des Hermes aus, bringt euch mit Knoblauch zum stinken.. nun dürfte recht flott die goldene Kackschlange erscheinen.. geht in den Kampf. die schuhe des hermes lassen euch immer als erstes angreifen.. die schlange würde ansonsten in manchen situationen schnell weglaufen.. das Fäkalarmreif verschafft euch einen instantkill beim ersten angriff.. der sieg verschafft euch nicht nur einen Achievment für 30 GS sondern auch ne Menge Geld, SP und EXP.. speichert auf der Insel und ladet den Gang neu.. nun dürfte die Goldkackschlange regelmäßig erscheinen wenn ihr noch stinkt.. besiegt sie so oft ihr möchtet
wow ich bin level 37 und dvd 3 wo man gegen so nen baum kämpft ! erster gegner wo man so rumfliegen kann !Ich bin am Anfang/Mitte der 2. DVD und bin bereits Level 37...
wow ich bin level 37 und dvd 3 wo man ...
ist doch kein spoiler dabei ? wo hab ich was von der story veraten?AHH! Spoiler mich doch nicht...
@Level: Bin halt ein Old-School-"Muss-mich-in-jedem-RPG-aufleveln"-Typ (kommt davon, wenn man bereits seit ca. 20 Jahren RPGs spielt).
wow ich bin level 37 und dvd 3 wo man gegen so nen baum kämpft ! erster gegner wo man so rumfliegen kann !
der gegner ist mir irgendwie zu stark er macht eine attacke und alle tot ! kann mir wer weiterhelfen?
das vieh is optional. ziemlich starker gegner, hab ich bisher auch nich geschafft.