Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spoilert der Blue Dragon Anime eigentlich das Spiel oder kann man sich den vorher anschauen?

hey das mit honkong content geht wirklich^^ aber ist es normal das zweimal neues spiel im hauptmenü steht?

Nein eigentlich nicht, wenn das Spiel startet sollte auch was von "Loading Download Content" da stehen.

PS: Ich hab vor dem runterladen noch den Japan Content runtergeworfen.

yoah genau das ist es, hab noch den japanischen content auf der festplatte

Juhu es geht ^^

@ mark
ich glaube nicht das du neue Monster und so hast weil dafür muss man glaub ich zahlen, 300 points.

Zuletzt bearbeitet:
puh, grad die 2. disk beendet. man, man, man das spiel wird sogar noch immer besser. muss jetzt aber erstmal ne pause einlegen ^^
wie lange zockt man noch auf der dritten disk? hoffe da geht noch was.
ich liebe das spiel, hab ich das schon mal erwähnt ^^

Spoilert der Blue Dragon Anime eigentlich das Spiel oder kann man sich den vorher anschauen?

Ne eigentlich nicht, hab zwar bis jetzt erst 7 Folgen angeschaut aber der Anime ist anders und ich finde sogar besser, die Schatten haben sogar waffen und wie der Blue Dragon auftaucht ist genial ^^

Ja ich find die Schatten im Anime auch viel geiler... weil die irgendwie zur Story mitgehören und selber ne coole Persönlichkeit haben :) Ist z.b sehr witzig bei Folge 9 wo die schatten dann besoffen sind :lol:

kann mir wer irgendwie ne pn schicken wo ich die folgen bekomme? bei folge 6 oder 7 hats bei mir irgendwie aufgehört weil ich keine weiteren gefunden habe mit eng sub.

Zurück
Top Bottom