Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn die Entwickler so denken würden wie du, dann könnte die 360 für Japan gleich das testament schreiben.. irgendwer MUSS doch mal den ersten Schritt richtung osten machen sonst verwestlicht die Konsole und jeder Japan Fan holt sich ne konkurenzkonsole;-)
Richtig, außerdem gehört Blue Dragon Microsoft, und die spiele werden von MS finanziert. Also ohne MS würde es die spiele so gesehen gar nicht geben, da ja nur MS für exklusive spiele bezahlt...oder so ;)

wenn die Entwickler so denken würden wie du, dann könnte die 360 für Japan gleich das testament schreiben.. irgendwer MUSS doch mal den ersten Schritt richtung osten machen sonst verwestlicht die Konsole und jeder Japan Fan holt sich ne konkurenzkonsole;-)

die xbox360 ist in japan tod und ich bleibe dabei des spiel würde auf der ps3 und oder wii mehr bringen.
die xbox360 verkauft sich in japan sauschlecht,da helfen nicht mal ein paar japan rbgs hits.
in japan hat ein hersteller der nicht wie sony oder nintendo aus japan kommt eben schlechte karten.
den würde microsoft sich die spiele nicht erkaufen, wären sie sowieso wöanders zufinden.
das ist der unterschied von microsoft zu nintendo und sony die 2 brauchen sich nicht die unterstützung der japan entwickler erkaufen,die bekommen sie umsonst.
wie dem auch sei ein super rgb das endlich wieder seit final fantasyX das flare und die stimmung von sakaguchi und uematu hat.

Gibts bei der Wageneskorte irgendeinen Trick um an den Erfolg zukommen (der Wagen darf kein Schaden bekommen) ?
Versuche das nun seit 2 Tagen aber es klappt nicht, die Gegner sind einfach unfair verteilt.
An einer Stelle ist einer vorne, einer in der Mitte und der andere Hinten :ugly:

Gibts bei der Wageneskorte irgendeinen Trick um an den Erfolg zukommen (der Wagen darf kein Schaden bekommen) ?
Versuche das nun seit 2 Tagen aber es klappt nicht, die Gegner sind einfach unfair verteilt.
An einer Stelle ist einer vorne, einer in der Mitte und der andere Hinten :ugly:
Schreibe dir doch auf wo die Gegner kommen und stellst dich entsprechend hin. Ansonsten nutze den Kreis um die Gegner eher zu erfassen. Ich schaffte das gleich beim zweiten mal spielen.

Macht euch einen Hong Kong Account (bei Adresse usw. kann jeglicher Müll drin stehen), ladet euch den Zusatzcontent und spielt das Spiel auf Hard!!!!
Es funktioniert und ich fange jetzt von vorne an.

Hi Leute ich brauche eure Hilfe!

Ich kann das grosse Monster einfach nich besiegen dort nach dem Schafvolk ziemlich am Anfang. Gib es irgendwo eine schwachstelle oder so?

Macht euch einen Hong Kong Account (bei Adresse usw. kann jeglicher Müll drin stehen), ladet euch den Zusatzcontent und spielt das Spiel auf Hard!!!!
Es funktioniert und ich fange jetzt von vorne an.
Ist das wie bei Oblivion Shivering Island das es dann auch 250 neue GamersPoints gibt ?

@Igor89

Du musst mit Zaubern zuerst den Kopf angreifen. Dann senkt der Dino diesen und dann normal angreifen. Und das immer wiederholen.

So, ich habe gerade nach etwas über 15 Stunden die erste DVD beendet :-D

Hamma Spiel, Mistwalker hat gehalten, was versprochen wurde. Einzig der Schwierigkeitsgrad ist zu leicht, und noch mal anfangen mag ich aber nicht.

Blue Dragon hat meine Vorfreude auf Lost Odsyssey deutlich gesteigert, mein neues Most Wandted neben SMG und MP3 :-D
Edit:
Kann man den Schwierigkeitsgrad ev. auch im Spiel selber umstellen??

Zurück
Top Bottom