Wäh, bei mir kommt es in den Kämpfen ziemlich häufig zu Slowdowns... das ist echt eklig. Habt ihr das auch oder steht meine Box kurz vorm Kollaps?

das komische ist auch,warum es slowdowns gibt die optik bringt die 360 nicht gerade an die grenzen der leistbarkeit und das übertriebene verwischen der optik ist mir auch unverständlich ich meine das muß doch nicht sein die console hat genug power alles scharf darzustellen.
ansonsten ist die optik aber super alles paßt zusammen und die welt ist in sich stimmig,etwas was selten vorkommt in einem spiel.
das es sakaguchi ist der die geschichte erzählt ist auch spürbar und die musik ist nobuo uematsu standart einfach fantasy pur.
die figuren sind knuffig und teilweise sind die gegner immer optisch für einen lacher gut,akira toriyama eben.
sprich die richtigen leute haben an diesem spiel gearbeitet das ist sehr gut zu sehen.
im grunde ein super rollenspiel das auf dem wii auch so locker grafisch und spielerisch möglich gewesen wäre nur mit dem unterschied die verkaufszahlen wären um einiges höher und das nicht nur in japan.
so bekommt das game leider nicht die verkaufsmässige anerkennung die ein japan- rollenspielhit haben sollte.
denke mistwalker sollte sowas eher auf dem wii oder der ps3 bringen,da es auf der xbox360 immer ein flop wird besonders in japan.