Lies doch mal mein Post ^^
Ob man die Stautuswerte übernehmen kann oder nicht, desswegen musst du trotzdem alles noch mal neu machen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lies doch mal mein Post ^^
Schön wäre natürlich, wenn man einfach den Schwierigeitsgrad im Spiel ändern könnte...Egal neue Gegner und schwierigere macht wieder mal Spaß ^^
Unmöglich hört sich mal echt gut an.
Welche Schwierigkeitsgrade gibt es nach dem Update: Leicht, Mittel und Schwer?
Ist eigentlich nicht sehr schwer. Worauf du achten musst:Brauche jetzt mal Tips zum Mondlasererfolg.
Das Level spielt ja keine Rolle da.Danke Matze. Welches Level warst du an der Stelle? Bin Level 35.
Nein eigentlich nicht, wenn das Spiel startet sollte auch was von "Loading Download Content" da stehen.Hmmm hab mir die datei aus hong kong runtergeladen aber bei mir steht das nicht mit Hard Modus >.<. Muss man da was besonderes machen?
Hmmm hab mir die datei aus hong kong runtergeladen aber bei mir steht das nicht mit Hard Modus >.<. Muss man da was besonderes machen?
Der Content vom Japanischen Marktplatz funktioniert nicht mit den PAL Versionen.japanischen acc gehts net? dürfte noch ein haben wenn meine box wiederkommt, hdd blieb ja hier*g*