Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier Tips für die Eskorte.

Benutzt die Feldbariere und die Stun Bomb So geht es am Besten.

Hier noch die Aufstellung der Monster.

Start
Vor der 2 Biegung
Ratte -Links am Ersten Wagen

After 2nd Corner
Ratte - Rechts Zwichen den Wagen

Vor der Kiste (Geht von Rechts nach links)
Ratte-Links Zwichen den Wagen
Tiger - Rechts Zwichen den Wagen

Nach dem ihr Das Erstemal die Steine umschmeißt.
Ratte - Links vor dem Wagen
Ratte - Rechts vor den Wagen

1. Biegung nachdem ihr die Steine umgestoßen habt. Bleibt hinten und geht von links nacht rechts undwieder links.
Ratte - Hinten Links am Letzten Wagen
Ratte - Rechts Zwichen den Wagen
Tiger - Links vor dem Ersten Wagen

Nach dem ihr das 2 mal Steine umstoßt. Kommen nach dem ihr den 1. der 2 umstoßt. Werft die Stun bomb auf den Tiger. Rent die Rechte Seite entlang und töte die Beiden Ratten. Jetzt zum Tiger.
Ratte - Rechts Zwichen den Wagen hinter dem Baum.
Ratte - Rechts vor den Wagen
Tiger - Links vor den Wagen

Nach dem ihr das 2 mal Steine umstoßt. Kommen nach dem ihr den 2. der 2 umstoßt.
Ratte - Links vor dem Wagen
Ratte. - Rechts vor dem Wagen

Fertig.

Hoffe das es euch Weiter Hilft.

Brauche jetzt mal Tips zum Mondlasererfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Schwierigkeitsgrade gibt es nach dem Update: Leicht, Mittel und Schwer?

Bin hin und hergerissen mir das Spiel zu kaufen...oder nicht. Ich mag RPGs sehr, nur waren die Bewertungen alle nicht so berauschend.

Also die beiden folgenden Fragen, von denen ich den Kauf abhängig machen werde:

1. Gibt es viele Sidequests?
2. Kann man in Städten/der Oberwelt viel entdecken?

Brauche jetzt mal Tips zum Mondlasererfolg.
Ist eigentlich nicht sehr schwer. Worauf du achten musst:

1. Lass dich nicht treffen
2. Schiesse nur wenn du siehst, das die Monde ihre Waffen laden
3. Vermeide auf jeden Fall Nuller Schaden bei den Monden

Ansonsten immer die Monde beobachten und dabei schon den Schuss aufladen. Wenn du siehst ein Mond lädt seine Waffen auf, dann drauf schiessen. Lieber kleine salben auf die Monde, wenn sie laden, als wenn du getroffen wirst.

Phase 1:

1. nur der rechte Mond
2. linke und mittlere Mond

also kein Problem

Phase 2:

1. alle vier Monde (immer schiessen, wenn du siehst sie laden ihre Waffen; es kommt öfters vor das alle vier kurz nach einander schiesen wollen, dann immer kurze kleine Schüsse drauf)
2. meisten als erstes der linke Mond zerstört, dann die rechten drei im Rot-Modus. Das heist sie laden schneller.
3. Normal dann der mittlere der Drei zerstört
4. Nur noch der rechte und linke des dreier Paares über
5. Nur noch der ganz linke

@milo

Nicht so wirklich. Auf DVD 3 gibt es einige Orte die man optimal besuchen kann, aber hält sich in Grenzen. Und richtige Sidequests gibt es nicht wirklich. Man kann noch alles untersuchen nach Items, aber ist auch mehr so nebenbei. Da das Spiel sehr linear ist, kann man eigentlich erst auf DVD 3 ab dem Luftschiff wirklich auf Erkundung gehen. Ansonsten gibt es nur schon vorher grössere Landstriche die man nach Kisten absuchen kann.

Ich werde an die 100h brauchen zum Durchspielen, aber davon so 25-30 nur aufleveln auf Lv 99 und Schattenränge alle auf Lv 99. Wenn man vergleicht, ich brauchte für FFXII mit nur einer DVD an die 130 Spielstunden mit allen und da habe ich so gut wie nie gelevelt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten. Ich glaube ich werde es dann trotzdem erst mal auf Normal spielen, bin nämlich in Sachen Japan-RPG quasi noch Jungfrau. :blushed:

Mein Spiel sollte Anfang nächster Woche ankommen. Ich habe mich jetzt doch dazu enschieden die deutsche Version zu spielen, auf dem Amazon-Marketplace gab's nämlich ein Angebot für 41,- Euro, dem konnte ich einfach nicht widerstehen.
sabba.gif

Hmmm hab mir die datei aus hong kong runtergeladen aber bei mir steht das nicht mit Hard Modus >.<. Muss man da was besonderes machen?

Hmmm hab mir die datei aus hong kong runtergeladen aber bei mir steht das nicht mit Hard Modus >.<. Muss man da was besonderes machen?
Nein eigentlich nicht, wenn das Spiel startet sollte auch was von "Loading Download Content" da stehen.

PS: Ich hab vor dem runterladen noch den Japan Content runtergeworfen.

Lol der 3. Schwierigkeitsgrad "Impossible".. nach Hard... ist imho garnet spielbar :D
Der Landshark macht direkt zu Anfang 220 Damage und man ist Game Over xD

Glaub dazu muss man erstma das Spiel auf Hard durchzocken und dann dieses "New Game +" starten wo man die alten Stats übernehmen kann xD

EDIT://
Müsst ihr mit XBOX Live verbunden sien damit euer Spielecontent geladen wird ? Sobald ich jetzt meine BOX vom Netz genommen hat wird dieser nimmer geladen.
Oder muss ich da noch was machen oO

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wer das Blue Dragon Review auf CW macht und wann es erscheint?

Zurück
Top Bottom