Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das dauert noch etwas. Ist schwer abzuschätzen in Stunden, da jeder anders spielt.

Beim Laser bist du doch nicht. Der kommt doch erst später im Dungeon. Brauchst dich nur hinstellen und warten. Kommen relativ viele, so geht es schnell. Denke mal mehr als die Krähenviecher in der Schneewelt. Müsste ich mal testen.

Ajo, stimmt, danke, werds dann mal testen.

Sicher?

Der Conten vom japanischen Marketplace geht nicht, das ist bekannt. Aber angeblich soll der asiatische Content - der ja englischsprachig ist - gehen. Oder hast Du den auch schon probiert?

:-?

Ne das hab ich noch nie ausprobiert weil ich garnicht weiß was für einen Account ich dafür benötige q.q und der Dungeon kostet 300 points.

Und was soll uns das sagen? Friends hat bekanntermaßen eine sauschlechte Synchro, leider. Kann man eigentlich nur im Original gucken.

Egal, ich spiel das Spiel auf jeden Fall auf deutsch, ist auch schon gekauft. Die englische Synchro wird von Gametrailers ja auch stark kritisiert, so what...

Wollte doch nur sagen :cry:

Hab ja Friends selbst die Superbox aus den USA.

So langsam kotzt es mich an, habe meinen alten Spielstand fast wieder eingeholt und bin nu innem Haus hängengeblieben und komme nicht mehr raus und der letzte Speicherpunkt ist auch wieder gute 2 Stunden vorher gewesen. :x :x

Habs ma aufgenommen:

[YOUTUBE]8Hc49-6ZYco[/YOUTUBE]

Falls jemand "Kelaso Village" noch nicht kennt, ist es nur ein minimaler Spoiler, da nur das Haus selbst und nix vonner Story gezeigt wird.

@ Lavitz
Hast du schon probiert zu Springen? Ich hab zwar gesehen wie du drauf geklickt hast aber die Nachricht mit "Hier ist Springen unmöglich" kam ja nicht oder?

Kann man eigentlich die klassen der drachen noch wechseln? Also neue einstellen die man virher nicht ausgesucht hat.

Wäh, bei mir kommt es in den Kämpfen ziemlich häufig zu Slowdowns... das ist echt eklig. Habt ihr das auch oder steht meine Box kurz vorm Kollaps? :lol::neutral:

Also in den kämpfen wird die Framerate oft in die knie gezwungen, leider...

Aber sonst, je mehr ich spiele desto mehr gefällt es mir. Und dabei hab ich gerade mal 3 stunden auf dem buckel. Ich liebe es.

Wäh, bei mir kommt es in den Kämpfen ziemlich häufig zu Slowdowns... das ist echt eklig. Habt ihr das auch oder steht meine Box kurz vorm Kollaps? :lol::neutral:
das komische ist auch,warum es slowdowns gibt die optik bringt die 360 nicht gerade an die grenzen der leistbarkeit und das übertriebene verwischen der optik ist mir auch unverständlich ich meine das muß doch nicht sein die console hat genug power alles scharf darzustellen.
ansonsten ist die optik aber super alles paßt zusammen und die welt ist in sich stimmig,etwas was selten vorkommt in einem spiel.
das es sakaguchi ist der die geschichte erzählt ist auch spürbar und die musik ist nobuo uematsu standart einfach fantasy pur.
die figuren sind knuffig und teilweise sind die gegner immer optisch für einen lacher gut,akira toriyama eben.
sprich die richtigen leute haben an diesem spiel gearbeitet das ist sehr gut zu sehen.
im grunde ein super rollenspiel das auf dem wii auch so locker grafisch und spielerisch möglich gewesen wäre nur mit dem unterschied die verkaufszahlen wären um einiges höher und das nicht nur in japan.
so bekommt das game leider nicht die verkaufsmässige anerkennung die ein japan- rollenspielhit haben sollte.
denke mistwalker sollte sowas eher auf dem wii oder der ps3 bringen,da es auf der xbox360 immer ein flop wird besonders in japan.

so hab jetzt ca. 17 stunden gezockt und hab so eben die 1. disk beendet. musste mich echt losreissen. saß alleine heute schon 9 stunden davor ^^
blue dragon ist genau das geworden, was ich mir erwünscht hatte. ein old-school rpg mit klasse chardesign, soundtrack und story. für mistwalkers erstes projekt, für mich, jetzt schon ein meilenstein. hab seit ff9 nicht mehr so viel spaß an einem rpg gehabt.
da kommt noch einiges auf uns zu von mistwalker :goodwork:

WAAAS?!?!? Das Game gibts schon?
Boah, ich muss - boah - ich muss morgen Einkaufen gehen :)

im grunde ein super rollenspiel das auf dem wii auch so locker grafisch und spielerisch möglich gewesen wäre nur mit dem unterschied die verkaufszahlen wären um einiges höher und das nicht nur in japan.
so bekommt das game leider nicht die verkaufsmässige anerkennung die ein japan- rollenspielhit haben sollte.
denke mistwalker sollte sowas eher auf dem wii oder der ps3 bringen,da es auf der xbox360 immer ein flop wird besonders in japan.
wenn die Entwickler so denken würden wie du, dann könnte die 360 für Japan gleich das testament schreiben.. irgendwer MUSS doch mal den ersten Schritt richtung osten machen sonst verwestlicht die Konsole und jeder Japan Fan holt sich ne konkurenzkonsole;-)

Zurück
Top Bottom