Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin da ganz hardcore ;) Und zock beide gleichzeitig. BD ist bunt, positiv und das absolute gegenteil zu Bioshock was dann abends eingenommen wird.
So siehts bei mir auch aus. :cool:
Bioshock ist genial, hat ne gute Story und ist schön düster(und bunt :ugly:).
Und Blue Dragon hat scheisse, Kinder als Helden, scheisse als Gegner, scheisse als Schatzkisten, scheiss Bewertungen, usw.
Der perfekte ausgleich. :)

So siehts bei mir auch aus. :cool:
Bioshock ist genial, hat ne gute Story und ist schön düster(und bunt :ugly:).
Und Blue Dragon hat scheisse, Kinder als Helden, scheisse als Gegner, scheisse als Schatzkisten, scheiss Bewertungen, usw.
Der perfekte ausgleich. :)
:rofl3: :goodwork:

BD und BS sind wie Yin und Yang 8-)

Also nach der Demo bin ich mir irgendwie nicht mehr sicher ob ich es mir hole.
Es macht schon Spaß aber die Slowdowns während den Kämpfen machen fast alles kaputt.

Weiß jemand ob es in der Verkaufsversion ebenfalls so ist?

Also nach der Demo bin ich mir irgendwie nicht mehr sicher ob ich es mir hole.
Es macht schon Spaß aber die Slowdowns während den Kämpfen machen fast alles kaputt.

Weiß jemand ob es in der Verkaufsversion ebenfalls so ist?
Ja da gibts die auch allerdings stören die während der Kämpfe mich null allerdings hab ich welche im IGN Review gesehen wo sie mit dem Luftschiff rumgeflogen sind und normal rumgelaufen sind und da gabs dann doch schon erhebliche Slowdowns.
Das gefällt mir dagegen nicht so sehr.

Mich stört es sehr wenn alles wie in Zeitlupe abläuft.
Werde es mir vielleicht doch irgendwann als Budget kaufen, aber bestimmt nicht mehr zum Vollpreis.

Mich stört es sehr wenn alles wie in Zeitlupe abläuft.
Werde es mir vielleicht doch irgendwann als Budget kaufen, aber bestimmt nicht mehr zum Vollpreis.
Wie gesagt während des rumlaufens und rumfliegens störts mich aber während der Kämpfe ist es mir egal da ich ja eh "nur" die Befehle eintippe.
Die Kämpfe haben in der Demo imo übrigens grulet ohne ende, hab lange auf so ein RPG gewartet. :cool:
Da hab ich fast nochmal Lust DQ8 ne Chance zu geben wenn nur die Dudelmusik nicht währ.

Das was mich so ein bischen an BD stört ist einfach die Tatsache das die Umgebung nicht gut und Abwechslungsreich aussieht, man sieht in der Demo richtig wie die Entwickler einfach die Bitmaps zusammen geqlatscht haben, und überhaupt haben sie sich nur richtig mühe mit den Charaktermodellen geben. Der Lvl aufbau ist auch nicht der beste, ein Rohr verbunden mit einem anderem Rohr. Mehr wird das leider nicht sein.
Soll es da auch solche Plätze wie die Stille Ebene (FFX) geben???
Lass mich gerne Positiv überraschen aber so wie es in der Demo ist wird das nichts.
Ich hoff ja das es so Episch wird wie FF (Glaub aber das wird nichts)

Naja zumindest kann man sagen, es ist das Beste was Artoon bisher abgeliefert hat.
Wenn Mistwalker ein größeres Team wird und bei BD2 alles selbst macht, wirds vielleicht auch besser.

Games Aktuell Test:

Wertung 88%

Pro:
+Tolle, Stimmige Grafik
+Sehr komfortables Spielsystem
+Großer Umfang
+Sympathische Figuren

Con:
-Keine großartig neuen Ideen

Grafik: 86%
Sound: 90%
Steurung: 85%

@ Topper: Die hatten keine Version mit deutscher Sprachausgabe...leider...

Soll aber 100% in der deutschen Version enthalten sein.

Oh man endlich wieder ne gute wertung^^ Freut mich. Ist Games Aktuell ein Print Magazin? würde sie mir dann gern kaufen :-P

Games Aktuell Test:

Wertung 88%

Pro:
+Tolle, Stimmige Grafik
+Sehr komfortables Spielsystem
+Großer Umfang
+Sympathische Figuren

Con:
-Keine großartig neuen Ideen

Grafik: 86%
Sound: 90%
Steurung: 85%

@ Topper: Die hatten keine Version mit deutscher Sprachausgabe...leider...

Soll aber 100% in der deutschen Version enthalten sein.
Joa geht doch ;) Ist eben nicht ein spiel für jedermann weshalb die Wertungen wohl so große Abstände haben werden...

Da es ja leider zeitgleich mit Bioshock erscheint werd ich mir es leider erst etwas später holen...eig schade aber kann man nix ändern.Für beb RPG will ich mir Zeit nehmen und es geniesen das kann ich nich während daneben ein ebenso geiler Shooter liegt. :cry::sad:

so siehts bei mir auch aus.
naja irgendwann wird BD gekauft.. spare ich immerhin wieder paar € und neben BioShock könnte ich es nicht gleichzeitig liegen haben^^

hab jetzt endlich mal die demo gezockt, NIE WIEDER. wie viel spoiler kann man denn in eine demo stecken? meine fresse :oops:

aber was anderes. wie kann ich jemanden wiederbeleben? die phoenix tail kann ich nicht benutzen und den revive zauber auch nicht

Zurück
Top Bottom