Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel scheint wohl nichts geworden zu sein. Jetzt auch noch eine 7.5 beim OXM... bin schon auf die LO Wertungen gespannt. Ich glaub die werden so schlecht aussehen wie bei BD![]()
Wieso bist du auf LO gespannt? Willst du dann nochmals so nen coolen post schreiben?
@Phyt
gamerankings (wo Rogue Galaxy mehr Wertungen kassiert, aber dennoch besser abschneidet) wird viel zu sehr überbewertet. Die einzigen Wertungen auf die man was geben kann sind die von gamespot und IGN.
gamespot
Rogue Galaxy - 8/10
Blue Dragon . ?/10
IGN
Rogue Galaxy - 8.7/10
Blue Dragon - 7.9/10
Und "schlecht" war etwas zu überspitzt. Aber 7.5 vom OXM ist echt nicht sehr dufte
Jaimp2:
Hoffe mal das ein Mod dich aus MS Threads bannt ^^
Gamespy, 4/5 ein Review eines jRPG Freaks
http://xbox360.gamespy.com/xbox-360/mistwalker-rpg/813556p1.html
Pros:
- Phenomenal music;
- magnificently rendered cutscenes;
- tons of hours of gameplay.
Cons:
- Weird (though rare) framerate issues;
- cutscenes are kind of long.
mehr will man doch nicht hören ^^ ist eben alles geschmackssache und ich kann mir gut vorstellen, dass viele damit nichts anfangen können. nur für mistwalker tut es mir leid, da sich durch objektiven reviews das spiel schlechter verkaufen wird.
mein gott, warum denn??? nur, weil er sich nicht so sehr auf blue dragon freut wie andere. die wertungen sind nun mal nicht so gut, wie erwartet (jedenfalls ausserhalb japans), und warum soll jemand gebannt werden, wenn er sich nicht aufs game freut? ich selbst werde mir blue dragon auch sofort holen, aber warum soll keiner seine meinung äussern können, sobald er nicht fan eines games ist??? darf man jetzt nur noch hier rein posten, wenn man das game gut findet?
und darauf Lei:Wieso bist du auf LO gespannt? Willst du dann nochmals so nen coolen post schreiben?
Jaimp2:
@Dis
Das war nicht ernst gemeint![]()
@Dis
Das war nicht ernst gemeint![]()
joa, und sowas ist eben net in ordnung.
wenn ihn das spiel net interessiert, sollte er den thread einfach meiden.
Also wenn sich ein Tenchu Z zum launch in den USA ca. 190k mal verkaufen kann und in die Software Top 10 kommt...usw.mehr will man doch nicht hören ^^ ist eben alles geschmackssache und ich kann mir gut vorstellen, dass viele damit nichts anfangen können. nur für mistwalker tut es mir leid, da sich durch objektiven reviews das spiel schlechter verkaufen wird.
Wie schon bei Crappy Fantasy X-2 (9.5) oder aktuell The Darkness (7.8)? Ne danke. Hauptsache Dragon Quest bekommt hohe wertungen weil es eben sooooo klassisch ist...(wie blue dragon)@Phyt
gamerankings (wo Rogue Galaxy mehr Wertungen kassiert, aber dennoch besser abschneidet) wird viel zu sehr überbewertet. Die einzigen Wertungen auf die man was geben kann sind die von gamespot und IGN.
Weil er einfach nur ein Fanboy ist und bashen will!mein gott, warum denn??? nur, weil er sich nicht so sehr auf blue dragon freut wie andere. die wertungen sind nun mal nicht so gut, wie erwartet (jedenfalls ausserhalb japans), und warum soll jemand gebannt werden, wenn er sich nicht aufs game freut? ich selbst werde mir blue dragon auch sofort holen, aber warum soll keiner seine meinung äussern können, sobald er nicht fan eines games ist??? darf man jetzt nur noch hier rein posten, wenn man das game gut findet?
@Phyt
gamespot
Rogue Galaxy - 8/10
Blue Dragon . ?/10
IGN
Rogue Galaxy - 8.7/10
Blue Dragon - 7.9/10
Und "schlecht" war etwas zu überspitzt. Aber 7.5 vom OXM ist echt nicht sehr dufte
Jaimp2: