Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achso danke dir...

Nun muss ich warten bis das Spiel in die Videothek kommt damit ich es mir brennen kann^^

Bioshock wird auch ziemlich gut glaube ich...

mfg

hehe würde ich aber Ich Unterstütze eher Nintendo & Co....

Aber vl. kauf ich mir beide gleich am releasetag^^

mfg

Jo werde es mir kaufen hab grad paar Trailers gesehen zu beiden Spielen...

Schaut echt gut aus von der Grafik her und Gameplay...

so hab noch ne Frage...

Was braucht man alles damit man mit der xbox360° online zocken kann?

mfg

Sind wir jetzt schon soweit gesunken dass man hier offen rausposaunt "Ich werd es mir brennen!" ??

Solche Leute solten die Mods hacken und der Polizei überliefern!

Mh... ich hab mir das Game bei der Grotte und Amazon vorbestellt. Bei der Grotte isses ein paar Euro billiger aber ich weiß net ob die so schnell liefern würden wie Amazon... wo soll ich die Bestellung stornieren?

Bei sowas habe ich ebenfalls kein Verständniss.
Erst Recht nicht wen es sich dabei um ein Ausnahmespiel wie Bioshock handelt.

Mich darf auch jeder adden der will. :-D

1. Würd ich mich nicht drauf verlassen das es bei Primalgames früher kommt. :blushed:

2. Hab ich keinen solchen Laden in meiner Gegend.

Ich mach mir bisschen Sorgen, wenn ich jetzt bei Amazon stornier und der Marc bekommt dann nur 4-5 Exemplare, hätte ich gar kein Game nächste Woche.

Ich glaub ich werd bei Amazon bleiben und die TPG benutzen.

Da es ja leider zeitgleich mit Bioshock erscheint werd ich mir es leider erst etwas später holen...eig schade aber kann man nix ändern.Für beb RPG will ich mir Zeit nehmen und es geniesen das kann ich nich während daneben ein ebenso geiler Shooter liegt. :cry::sad:

Also ich hol mir als erstes BD. Bin gerade voll auf dem RPG Trip. Hab heute mein erste RGP gekauft. FF X und naja im Gegensatz zu BD ist es scheiße langweilig.

Und Bioshock warte ich erst die Demo ab bevor ich es kaufe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da ganz hardcore ;) Und zock beide gleichzeitig. BD ist bunt, positiv und das absolute gegenteil zu Bioshock was dann abends eingenommen wird.

Ich bin da ganz hardcore ;) Und zock beide gleichzeitig. BD ist bunt, positiv und das absolute gegenteil zu Bioshock was dann abends eingenommen wird.

Naja ich könnte es auch so machen ABER da wird dann eins von beiden bei mir auf der Strecke bleiben. ^^ Also iwann hätte ich dann keine Lust auf eins von beiden und wirds dann halt auch nich mehr zocken wollen,vorerst. Das ist mir zu oft passiert daher is bei mir auch Lost Planet liegen geblieben,was ich noch beenden muss.^^

Zurück
Top Bottom