Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die edge hat ja sogar ffx 6/10 und ffx-2 7/10 punkten gegeben! xD warum bewerten sie ffx-2 besser als ffx, wenn x doch eine wesentlich bessere story etc. hat? nur im kampfsystem war x-2 nicht mehr ganz so old-school.. ich denke da kann man verknüpfungen ziehen.. die edge legt viel wert auf (neues) gameplay.. Oo echt komische wertung..
naja.. wenn blue dragon mindestens so gut ist wie ffx, freut mich wirklich! :D

die edge hat ja sogar ffx 6/10 und ffx-2 7/10 punkten gegeben! xD warum bewerten sie ffx-2 besser als ffx, wenn x doch eine wesentlich bessere story etc. hat? nur im kampfsystem war x-2 nicht mehr ganz so old-school.. ich denke da kann man verknüpfungen ziehen.. die edge legt viel wert auf (neues) gameplay.. Oo echt komische wertung..
naja.. wenn blue dragon mindestens so gut ist wie ffx, freut mich wirklich! :D
naja das KS in FFX-" war auch klasse. Aber auch das KS in Blue Dragon hat einige neuerungen gehabt.^^

Wie kann ein Spiel von Sakaguchi, Uematsu und Akira Toriyama, das der inoffizielle Nachfolger zu Chrono Trigger sein soll, ein "mittelmäßiges" Spiel sein? Ich versteh' nicht, was da schief gelaufen sein soll?

Mir persönlich gefällt's immer noch super. Ist halt dann ein 60%-Game ein Kaufgrund für eine Konsole, ist doch auch lustig.

Man habt ihr es immer noch nicht gecheckt, die Edge lebt ja von den kontroversen Bewertungen. Um so mehr Leute sich aufregen um so mehr freut sich die Edge.

Die einzige Möglichkeit gegen die Edge vorzugehen, ist sie zu ignorieren ; )

Können wir hier keine Umfrage erstellen wer alles das Spiel will ???

Wie gut BD ankommen wird, sehen wir später ja dann eh an den Charts. ;)

@Edge-Wertung
Die Berichte von den Leuten, die das Spiel schon komplett durchgespielt haben und das was ich bislang von diesem Spiel gesehen habe reicht mir. Da kann die Edge dem Spiel von mir aus auch ne 2/10 geben, ich spiel es trotzdem. :)

Wie gut BD ankommen wird, sehen wir später ja dann eh an den Charts. ;)

@Edge-Wertung
Die Berichte von den Leuten, die das Spiel schon komplett durchgespielt haben und das was ich bislang von diesem Spiel gesehen habe reicht mir. Da kann die Edge dem Spiel von mir aus auch ne 2/10 geben, ich spiel es trotzdem. :)

Die richtige meinung ^^

Also ich habe gesehen das EM ne schlechte Wertung bekommen hat aber ich fand das Spiel besser als FFX-2

Wie kann ein Spiel von Sakaguchi, Uematsu und Akira Toriyama, das der inoffizielle Nachfolger zu Chrono Trigger sein soll, ein "mittelmäßiges" Spiel sein? Ich versteh' nicht, was da schief gelaufen sein soll?

Mir persönlich gefällt's immer noch super. Ist halt dann ein 60%-Game ein Kaufgrund für eine Konsole, ist doch auch lustig.

CT hat ja in der EDGE auch nicht grad viel besser abgeschnitten. Deshalb mache ich mir gar keine Sorgen. Ich weiss, dass es mir gefallen wird. :)

Zuletzt bearbeitet:
naja das KS in FFX-" war auch klasse. Aber auch das KS in Blue Dragon hat einige neuerungen gehabt.^^

ja aber deswegen ist doch keines falls im gesamten ffx-2 besser als x^^ die motivation bei ffx-2 weiterzuspielen ist fast null.. aber das ist ja nicht das thema hier. :) es zeigt nur, dass die edge wirklich komisch bewertet und wohl andere schwerpunkte gesetzt hat..
wie schon einige erwähnt haben, müsste mal jemand die kritikpunkte der edge herausfinden bzw. den test lesen um dann selbst besser die wertung bewerten zu können..^^

Gar nix ist schief gelaufen. Das ist nur die Kurzsicht der Mags...

Und nur weil die Edge ein 6/10 verteilt ist Blue Dragon noch lange kein 60% Game! Als richtiger Gamer und Japan RPG Fan kannste nochmal 40% draufschlagen dann haste die richtige Wertung.

Schon klar, nehm' die Wertung(en) ja auch nicht ernst, ich frage mich nur, was da laut Edge schief gelaufen sein soll. Und das 60%-Game hätt' ich auch in Klammern setzen können, es ist von der Qualität her sicherlich kein 60% Game, aber von den Wertungen. Und da mir das egal ist, wie gesagt, hol ich mir trotzdem wegen dem Spiel eine 360. Verstanden? xD

Schon klar, nehm' die Wertung(en) ja auch nicht ernst, ich frage mich nur, was da laut Edge schief gelaufen sein soll. Und das 60%-Game hätt' ich auch in Klammern setzen können, es ist von der Qualität her sicherlich kein 60% Game, aber von den Wertungen. Und da mir das egal ist, wie gesagt, hol ich mir trotzdem wegen dem Spiel eine 360. Verstanden? xD

Das ist ja mal schlau von dir ^^

360 habe ich mir auch nur wegen BD, LO und RE 5 geholt aber es kommen immer wieder geile spiele raus ^^

Cry On wird auch bestimmt geil.

Zurück
Top Bottom