MasterChief1976
L19: Master
Blue Dragon suckt einfach, das muss man aktzeptieren.
was weil es etwa die edge sagt?
blödsinn!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blue Dragon suckt einfach, das muss man aktzeptieren.
nein, weil es pipboy sagt!

CHRONO TRIGGER SNES SquareSoft SquareSoft 7

Können wir hier keine Umfrage erstellen wer alles das Spiel will ???
warum bewerten sie ffx-2 besser als ffx, wenn x doch eine wesentlich bessere story etc. hat? nur im kampfsystem war x-2 nicht mehr ganz so old-school.. ich denke da kann man verknüpfungen ziehen.. die edge legt viel wert auf (neues) gameplay.. Oo echt komische wertung..
naja das KS in FFX-" war auch klasse. Aber auch das KS in Blue Dragon hat einige neuerungen gehabt.^^die edge hat ja sogar ffx 6/10 und ffx-2 7/10 punkten gegeben!warum bewerten sie ffx-2 besser als ffx, wenn x doch eine wesentlich bessere story etc. hat? nur im kampfsystem war x-2 nicht mehr ganz so old-school.. ich denke da kann man verknüpfungen ziehen.. die edge legt viel wert auf (neues) gameplay.. Oo echt komische wertung..
naja.. wenn blue dragon mindestens so gut ist wie ffx, freut mich wirklich!![]()
Ist halt dann ein 60%-Game ein Kaufgrund für eine Konsole, ist doch auch lustig.

Können wir hier keine Umfrage erstellen wer alles das Spiel will ???

Wie gut BD ankommen wird, sehen wir später ja dann eh an den Charts.
@Edge-Wertung
Die Berichte von den Leuten, die das Spiel schon komplett durchgespielt haben und das was ich bislang von diesem Spiel gesehen habe reicht mir. Da kann die Edge dem Spiel von mir aus auch ne 2/10 geben, ich spiel es trotzdem.![]()
Wie kann ein Spiel von Sakaguchi, Uematsu und Akira Toriyama, das der inoffizielle Nachfolger zu Chrono Trigger sein soll, ein "mittelmäßiges" Spiel sein? Ich versteh' nicht, was da schief gelaufen sein soll?
Mir persönlich gefällt's immer noch super. Ist halt dann ein 60%-Game ein Kaufgrund für eine Konsole, ist doch auch lustig.

naja das KS in FFX-" war auch klasse. Aber auch das KS in Blue Dragon hat einige neuerungen gehabt.^^
es zeigt nur, dass die edge wirklich komisch bewertet und wohl andere schwerpunkte gesetzt hat..Wie kann ein Spiel von Sakaguchi, Uematsu und Akira Toriyama, das der inoffizielle Nachfolger zu Chrono Trigger sein soll, ein "mittelmäßiges" Spiel sein? Ich versteh' nicht, was da schief gelaufen sein soll?
Mir persönlich gefällt's immer noch super. Ist halt dann ein 60%-Game ein Kaufgrund für eine Konsole, ist doch auch lustig.

Schon klar, nehm' die Wertung(en) ja auch nicht ernst, ich frage mich nur, was da laut Edge schief gelaufen sein soll. Und das 60%-Game hätt' ich auch in Klammern setzen können, es ist von der Qualität her sicherlich kein 60% Game, aber von den Wertungen. Und da mir das egal ist, wie gesagt, hol ich mir trotzdem wegen dem Spiel eine 360. Verstanden?![]()