Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wird wohl eher nicht in einer Review-, sondern in einer Preview-Fassung dort gezeigt!

Testen können sie wohl bisher nur die Asia-Version! ;)

PS: Was gibt es da großartig anzuschauen, besonders bei dem Geschwafel dieser beknackten Runde dort! Die Devise heißt: KAUFEN! ;)

Es wird wohl eher nicht in einer Review-, sondern in einer Preview-Fassung dort gezeigt!

Testen können sie wohl bisher nur die Asia-Version! ;)

PS: Was gibt es da großartig anzuschauen, besonders bei dem Geschwafel dieser beknackten Runde dort! Die Devise heißt: KAUFEN! ;)

Das Problem ist, dass sie eine Preview Fassung nicht dem GameCheck unterziehen dürfen.

So, ich werds mir bestellen. Das Teil in Leipzig zu kaufen ist mir dann doch etwas zu stressig.
@Demo: Ob da noch was vor Release kommt? Zumindest mal ein Trailer? Ich hoffe es zumindest, aber bis jetzt war es sehr ruhig um das Spiel auf dem (deutschen) Marketplace.

mal eine Frage :

Hat das Spiel eigentlich eher eine...schwache Alibistory wie bei Dragonquest, oder etwas eher episches? Und, falls ja, um was handelt sie?

@nightelve:

War gestern am Ende von Disk 2 und die Story hat eine dramatische Wendung, die sich allerdings schon irgendwo abgezeichnet hat, wenn man genau hinschaut!

Der Fiesling im Spiel ist wahrhaft ein echter Drecksack! Dem möchte man am liebsten den A.... bis zum Bund aufreißen-so eine miese Ratte! :x ;)

Dragon Quest hatte ja keine Story(größtes Manko übrigens)-hier steckt so einiges mehr dahinter (kann man einfach nicht vergleichen)!
Ich spoiler hier nichts-ich sag nur eins: KAUFEN!
Nach dem Ende von Disk 2 und dem Anfang von Disk 3 bin ich mehr überzeugt als zuvor! Auf Disk 3 scheint es jetzt richtig zu krachen! :o

PS: Die Charakterentwicklung im Spiel ist auch sehr interessant-bestimmte Sachen ziehen sich wie ein roter Faden durchs Spiel und nachher kommt dann der Aha-Effekt! Habe auch gerade die wahre Form von Shu's Drachen erlebt--> :o

:goodwork: @ mistwalker :love2:

@nightelve:

War gestern am Ende von Disk 2 und die Story hat eine dramatische Wendung, die sich allerdings schon irgendwo abgezeichnet hat, wenn man genau hinschaut!

Der Fiesling im Spiel ist wahrhaft ein echter Drecksack! Dem möchte man am liebsten den A.... bis zum Bund aufreißen-so eine miese Ratte! :x ;)

Dragon Quest hatte ja keine Story(größtes Manko übrigens)-hier steckt so einiges mehr dahinter (kann man einfach nicht vergleichen)!
Ich spoiler hier nichts-ich sag nur eins: KAUFEN!
Nach dem Ende von Disk 2 und dem Anfang von Disk 3 bin ich mehr überzeugt als zuvor! Auf Disk 3 scheint es jetzt richtig zu krachen! :o

PS: Die Charakterentwicklung im Spiel ist auch sehr interessant-bestimmte Sachen ziehen sich wie ein roter Faden durchs Spiel und nachher kommt dann der Aha-Effekt! Habe auch gerade die wahre Form von Shu's Drachen erlebt--> :o

:goodwork: @ mistwalker :love2:

WHAAAA!!! verrate bitte nicht zuviel!!

was du da sagst bestätigt nur die position des spiels in meiner mw (No. 1).

:)

ich erinner mich noch an den März 2007.. ich hatte keine 360 und war auch nicht sooo überzeugt von ihr... (ich unwissender :P) dann entdeckte ich Blue Dragon für mich (auch Lost Odyssey hatte es mir bereits angetan) ich war sofort gefesselt von dem charme, der atmosphäre und der Musik :D good, old FF feeling.. (OMG ich LIEBE das Lied Eternity XD ohrwurm pur) ich wusste: ich brauch ne 360.. please Microsoft! noch ein paar must haves dazu und ich hol sie mir.. dann beschäftigte ich mich mit GTA IV, Bioshock, Masseffect, Halo 3, Eternal Sonata und weiteren und wusste: Kaufen.. die Preissenkung der Premium auf 300 Euro kam wie gerufen^^

wenn ich daran denke, dass BD schon am 24. August kommt, dann durchströmt mich das schöne, warme gefühl der Vorfreude :D

Zurück
Top Bottom