Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann ich dir nur zustimmen aber die anderen fanboys meinen dann schaut dohc unser launch tag an die übertrumpfen BD und BS locker blabla halt ^^

launch tag hin oder her, es handelt sich hier um 2 godgames :-P:-D

vor allem bioshock gehört für mich zu den absoluten highlights dieses jahr. und blue dragon ist mal ein ost-rpg welches mich richtig anspricht,wird ein genre-highlight 8-)

Sehr geil am 22ten schreibe ich meine letzte Klausur. Blue Dragon ich komme! :-D
Ist schon paradox. Während die PS3-Zocker sich schon über mittelmässigen Crap freuen so müssen Xbots schon hard selektieren da zu viele Godgames zur gleichen auf deren Kiste erscheinen. Pwned by the massive x360-lineup.
Oha, Raizer ist gehypt ohne Ende, da würde ich Sicherheitsabstand halten. ;-)

Whoahh...

Was passiert mit vielen Leuten hier, die vorher Sonyfans waren xD

Btw. wird Blue Dragon rocken. Altes FF-Entwicklerteam+Akira Toriyama=InstaWin!

nach FFXII tut es richtig gut dieser Drecksfirma den Rücken zu kehren XD
Mistwalker 4tw

Aaaah,endlich steht das Erscheinungsdatum fest und das auch noch früher,als erwartet...SEHR SCHÖN!!!!!!!!!!

Hab mir nochmal das Preview auf "Gametrailer.com" angeschaut und war hin und weg...um so verwunderlicher,da ich eigentlich nicht sooo der Ost-RPG Fan bin,aber dieses Spiel versprüht einfach unfassbar viel Charme...

Ohje,soviele geile Games auf der 360,woher soll ich nur all die Zeit/Geld hernehmen...schön,wenn man auf sehr hohem Niveau meckern kann!!!

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr es lohnt sich das Spiel während der GC in Leipzig zu kaufen? :lol2: Eine Stadt voller Zocker und ein Release von zwei Top-Titeln an einem Tag... Gibt es da überhauot Chancen, was ab zubekommen?
Was soll ich tun? Bestellen und nach Hause kommen, um von BD empfangen zu werden, oder hype gemäß mit einer Gruppe von Fans in Leipzig nen Elektronikmarkt stürmen? xD

Meint ihr es lohnt sich das Spiel während der GC in Leipzig zu kaufen? :lol2: Eine Stadt voller Zocker und ein Release von zwei Top-Titeln an einem Tag... Gibt es da überhauot Chancen, was ab zubekommen?
Was soll ich tun? Bestellen und nach Hause kommen, um von BD empfangen zu werden, oder hype gemäß mit einer Gruppe von Fans in Leipzig nen Elektronikmarkt stürmen? xD

Also ich lass meins Liefern ist besser^^ Fahr auch net zur GC dann kann ich das zocken. Aber ich würde es an deiner Stelle bestellen ;)

Son bisschen Hype ist auch schon da:

Red White & Blue Dragon

Ich hoffe ja, dass Blue Dragon auch hier große erfolge feiert, damit wir uns auf weitere nachfolger freuen können. Möglich wäre es.

Ich fürchte, das sich das Spiel nicht sooo gut verkaufen wird......kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel ein Hit wird.
Aber ich hoffe das ich mich irre und das wir noch nen Nachfolger (besser 2!) bekommen!
Denn wenn es so gut ist wie ich hoffe, dann will ich unbedingt einen Nachfolger!!!!

Also ich denke schon. OST RPG, "DBZ"-Like, die entwicklernamen, der Hype, und die tatsache dass sich auf der Box eben alles was nach top titel riecht gut verkauft. Blue Dragon 2 soll ja schon in der mache sein, letzter stand war doch AFAIK, dass MW/Artoon nur noch das OK von MS fehlt ist aber auch länger her.

Also ich denke schon. OST RPG, "DBZ"-Like, die entwicklernamen, der Hype, und die tatsache dass sich auf der Box eben alles was nach top titel riecht gut verkauft. Blue Dragon 2 soll ja schon in der mache sein, letzter stand war doch AFAIK, dass MW/Artoon nur noch das OK von MS fehlt ist aber auch länger her.

Soll mir Recht sein :-)
Aber ich bleibe skeptisch! :-P

Blue Dragon is echt der hammer werd mir deswegen ne 360(unter anderem;D) kaufen ich liebe diesen stylel so wie dbz warum nur?:D

Jo, der Style ist sehr genial!

Toriyama hat es einfach drauf! Der zweitbeste Manga zeichner, Oda bleibt die Nummer 1.

Schade ist nur das man ihn für den Blue Dragon Manga nicht "verpflichten" konnte.

Stammt die Blue Dragon Story eigentlich auch von Toriyama oder hat er nur designt?

Das Game wird nächste Woche bei GIGA in einer Review Fassung vorgestellt.

Wird natürlich NICHT angesehen, was ich bisher kenne reicht. Mir fehlt dann nur noch die info, ob die PAL Version dann wirklich japanische sprachausgabe haben wird, und wenn ja, welche (alle, oder nur einige, wie UK oder DE oder FR...). Das wäre ATOMAR ;)

also ich bin zum release-termin ja auch in leipzig unterwegs und ich werds bestellen.wenn ich dann nach hause komme,warten bioshock,blue dragon und die 300-dvd auf mich,dann kommt man doch gerne nach hause :-D

also ich bin zum release-termin ja auch in leipzig unterwegs und ich werds bestellen.wenn ich dann nach hause komme,warten bioshock,blue dragon und die 300-dvd auf mich,dann kommt man doch gerne nach hause :-D

Dito :D
Aber ich weiß immernoch nicht, welches Spiel ich zuerst spielen soll. :/

Zurück
Top Bottom