waterispoison
L07: Active
geht mir fast genau so, wie dir. hab zur selben zeit die 360 aus fast den gleichen gründen gekauft! ab august kommt für mich jeden weitern monat ein übergame raus und ich bin mehr als zufriden mit der konsole!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito! Einer von zwei Kaufgründen meiner Xbox 360 hat endlich einen festen termin. Ein traum wird wahr. Und setzer hypt mich nur noch mehr@ Setzer
DU Schwein.^^
Ich bin so heißßßßßßß:sad:
@wednesday:Ich hoffe ich bin nicht so ätzend!Aetzer klingt schon ganz schön hart!
![]()
Damn... weis net ob ich es mir reinziehen sollen. wollt heute mal bissi fruüher ins Bett aber evtl haben die schon ne deiutsche Version wenn das Game schon im nächsten Monat kommt.
Ah... soll ich gucken oder net....
Yeah!
Das wäre für mich eben das wichtigste endlich mal die deutsche Synchro zu hören.
Kann es kaum noch abwarten wie sich Shu mit der deutschen Stimme von Goku aus Dragonball GT anhört.
KK, ich werd es mir reinziehen!
Hoffentlich haben sie auch ein Extra Intro für Deutschland gemacht!
*Sing* Unaufhaltsam ziehst du mich in deinen Bann, du lächelst wie die Morgensonne! Lass uns zusammen der Dunkelheit entfliehen, Hand in Hand! *Sing*
:happy3:
heut kommt doch auch 360 auf giga is es net da auch?![]()