Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
geht mir fast genau so, wie dir. hab zur selben zeit die 360 aus fast den gleichen gründen gekauft! ab august kommt für mich jeden weitern monat ein übergame raus und ich bin mehr als zufriden mit der konsole!

@ Setzer

DU Schwein.^^:x:blushed:

Ich bin so heißßßßßßß:sad:
Dito! Einer von zwei Kaufgründen meiner Xbox 360 hat endlich einen festen termin. Ein traum wird wahr. Und setzer hypt mich nur noch mehr ;)

@Setzer: Wie ist das eig. bei den discwechseln. ISt es wie bei den guten alten FF teilen, dass sich quasi bei jedem Disc ende ein größerer Story abschnitt beendet wird?

@Setzer: danke für die eindrücke,das hört sich alles sehr sehr gut an.scheint die erwartungen echt erfüllt zu haben.freu mich drauf :-)

Zuletzt bearbeitet:
@wednesday:

Ich hoffe ich bin nicht so ätzend! :lol: Aetzer klingt schon ganz schön hart! ;)

@hellraizer:

Kann man quasi so sagen!

Ansonsten war ich doch etwas zu euphorisiert nach dem 2. Diskwechsel, glaube ich.
Es geht auf Disk 3 jetzt nicht Schlag auf Schlag sondern dann doch erstmal etwas ruhiger(was auch seine Vorteile hat ;) -ihr werdet es sehen wenn ihr es spielt) weiter bis zum großen Finale!

Einige Kritikpunkte wollte ich nun auch mal abgeben:

Technisch ist das Spiel sehr fein, doch gelegentlich hat es Probleme wie Slowdowns und Tearing. Der Einsatz der Tiefenunschärfe wird an einigen Stellen doch etwas übertrieben.Weiterhin ist das Charadesign sehr nice, doch viele Gegner wiederholen sich im Lauf des Spiels-die Vielfalt lässt bei den Standardgegnern etwas zu wünschen übrig! Doch damit haben ja viele RPGs zu kämpfen.
Zudem ist das Spiel relativ linear-es gibt ab einem bestimmten Punkt aber auch einen gewissen Freiraum und einige Nebenquests (es gibt eine Weltkarte die frei zu erforschen ist).
Letztendlich ist es aber eine spannende Geschichte, wo auch die Charakterentwicklung nicht zu kurz kommt. Das Spiel hat einfach einen gewissen Charme. Einige im Spiel vorgestellte Nebencharaktere kommen aber etwas zu kurz für meinen Geschmack.
Dennoch sollte man aber nicht die Neuerfindung des Rades dabei erwarten! ;)
Grafisch und vor allem akustisch ein feines Stück Software.

:goodwork: @ mistwalker für ihr erstes Projekt!

Sowas braucht die 360 um ein breiteres Publikum anzusprechen und sowas brauchen auch die Gamer mit dem Hang zu einer gewissen Nostalgie(wie meinereiner). Das Spiel ist eine hervorragende Basis für kommende Projekte und diese Softwareschmiede bereichert den Markt definitiv-sind ja auch alte Hasen am Werk!
Lost Odyssee wird hier mit Sicherheit noch ordentlich eins drauflegen! Und andere Projekte sind ja auch schon in der Mache-->Cry On etc. Vielleicht gibt es im Lauf des Jahres noch Neuankündigungen.

Fazit: Kaufen und damit die Entwicklung weiterer Spiele von mistwalker unterstützen! :)

Zuletzt bearbeitet:
danke setzer für deine beurteilung. *neidischwerd* ;)

jetzt freue mich sogar noch mehr aufs game. :goodwork:

schaut ganz danach aus, als ob die 360 diese generation die ost-rpg-konsole wird.

square ist sowieso nur noch ein schatten seiner selbst, alleine dieser multicrap, der auch für die ps3 kommt, bäh!

mistwalker wird von mir definitiv unterstützt :-)

Damn... weis net ob ich es mir reinziehen soll. wollt heute mal bissi früher ins Bett aber evtl haben die ne deiutsche Version wenn das Game schon im nächsten Monat kommt.

Ah... soll ich gucken oder net....

Zuletzt bearbeitet:
Damn... weis net ob ich es mir reinziehen sollen. wollt heute mal bissi fruüher ins Bett aber evtl haben die schon ne deiutsche Version wenn das Game schon im nächsten Monat kommt.

Ah... soll ich gucken oder net....

Guck es ^^
Ist bestimmt ne deutsche Version.

Kannst ja mal die Deutsche Synchro sehen ^^ oder Hören ^^

Yeah!

Das wäre für mich eben das wichtigste endlich mal die deutsche Synchro zu hören.

Kann es kaum noch abwarten wie sich Shu mit der deutschen Stimme von Goku aus Dragonball GT anhört.

KK, ich werd es mir reinziehen!

Hoffentlich haben sie auch ein Extra Intro für Deutschland gemacht!

*Sing* Unaufhaltsam ziehst du mich in deinen Bann, du lächelst wie die Morgensonne! Lass uns zusammen der Dunkelheit entfliehen, Hand in Hand! *Sing*

:happy3:

Yeah!

Das wäre für mich eben das wichtigste endlich mal die deutsche Synchro zu hören.

Kann es kaum noch abwarten wie sich Shu mit der deutschen Stimme von Goku aus Dragonball GT anhört.

KK, ich werd es mir reinziehen!

Hoffentlich haben sie auch ein Extra Intro für Deutschland gemacht!

*Sing* Unaufhaltsam ziehst du mich in deinen Bann, du lächelst wie die Morgensonne! Lass uns zusammen der Dunkelheit entfliehen, Hand in Hand! *Sing*

:happy3:

Stimmt ja Shu wird bestimmt die Deutsche Synchro vom Klein Goku haben ^^

Oh Mann! Jetzt freu ich mich richtig auf 22 Uhr!

Wenn es doch nur 100%ig sicher wäre das sie die deutsche Version zeigen!
Hab schon seit Jahren kein GigaGames mehr gesehen. Wie war es denn in der letzten Zeit? Haben sie öfters mal nen Gamescheck mit Games die noch bisschen auf sich warten lassen? Hatten die ne deutsche Version?

Zurück
Top Bottom