Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werde ich mir nicht anschauen...habe schon soooo viel von dem Spiel gesehen.....das Spiel ist sowieso gekauft!

Giga wird das Spiel mal wieder so vorstellen, dass man denkt dass es sein Schrottspiel ist :oops:
Das hat Blue Dragon nicht verdient :sad:
Früher war Giga ja noch gut aber jetzt....

Weiß net was du hats die Crew ist genial und Felix und Colin hams drauf . Resi 4 ham sie auch gut vorgestellt und imo zeigen sie nie Spiele die Gut sind die als schlecht rüberkommen^^ Wenn einer sagt das er es schlecht findet dann ist das seine Meinung aber mal abwarten freu mich auch auf morgen und Sigma :)

Und auch erst nächste woche bei 360 und bei gg heut abend bestimmt auch net sonst hätt colin ja was gesagt^^

Weiß net was du hats die Crew ist genial und Felix und Colin hams drauf . Resi 4 ham sie auch gut vorgestellt und imo zeigen sie nie Spiele die Gut sind die als schlecht rüberkommen^^ Wenn einer sagt das er es schlecht findet dann ist das seine Meinung aber mal abwarten freu mich auch auf morgen und Sigma :)

Naja die Moderatoren namens Carsten, Michael, Budi oder Simon waren mir sehr viel sympatischer. Aber jedem das seine :-)

ICH BIN DABEI! IHR AUCH? WENN JA, DANN SCHREIT BLUE DRAGON IN DIE WELT HINEIN!

(Caps-Lock Taste klempt, sorry)

:aargh: :aargh: :aargh:

KLARO ICH BRAUCH INFOS ZUR DEUTSCHEN SYNCHRO WENN SIE SCHON NUR DIE ENGLISCHE PREVIEW ZOCKEN WERDEN! DIE SÄCKE!

BLUE DRAGON!

IN YOUR FACE SQUARE ENIX

Oh... Caps-Lock....

Zurück
Top Bottom