Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer hat ne NTSC-Japan Xbox360 und will Blue Dragon auf Englisch spielen? ;)

Die Asia Version hat Englische Untertitel

* New multilingual Asia release of Mistwalker's popular Xbox360™ RPG
* Supports Japanese & Korean Voices
* With either English or traditional Chinese subtitles and menus
* Japanese version save game compatible: If you already own the Japanese version of Blue Dragon, you can continue playing this version at the point you have saved.

33€ bei Play-Asia

Leider nicht mit US und PAL Konsolen kompatibel

Draygon schrieb:
Wer hat ne NTSC-Japan Xbox360 und will Blue Dragon auf Englisch spielen? ;)

Die Asia Version hat Englische Untertitel

33€ bei Play-Asia

Leider nicht mit US und PAL Konsolen kompatibel
Schau mal ein paar seiten zurück (bzw. einige mehr ;) )

Ist schon bekannt, schade das es nicht region free ist.

Langsam interessiert mich dieses Spiel nicht mehr...
Ich finde wir haben mehr als genug darüber erfahren. Möchte beim besten willen nicht mit infos erschlagen werden, wie bei SE Games. Und der Termin ist doch weiterhin August/September, bis dahin zurück lehnen, entspannen und andere games genießen.

Hellraizer schrieb:
Schau mal ein paar seiten zurück (bzw. einige mehr ;))

Ist schon bekannt, schade das es nicht region free ist.

Ups sorry, hab keine 360 und deshalb wenig interesse an den Spielen / Foren, habs nur grad zufällig gesehen weil ich bei Play-Asis was gesucht hab :blushed:

Geschwätz...

Die peilen wohl nen Termin an aber wissen nich 100%ig ob sie ihn einhalten können.

Fazit: Selbst M$ hat keinen Releasetermin.

Warum sollte man ihn sonst unter Verschluß halten? Um zu warten bis mal ne 360 Games Flaute ins Land zieht? :rolleyes:

LOL also wer sich sowas gerne antut ;) Ich weis jetzt schon viel zu viel über das spiel :oops:, alle rollenspiele sollten so "geheimnisvoll" sein wie LO, IMO ;)

markcallaway schrieb:
Habe es noch nicht geguckt werde es auch nicht ^^
dito

wird sowieso ein Instant-RPG-Classic und eines dieser Games, von denen man noch in 10 Jahren schwärmen wird... jedenfalls erwarte ich nicht mehr und nicht weniger von dem Game

Ja,ich schwärme von dem Spiel! Es sieht fantastisch aus, hört sich fantastisch an und vor allem es spielt sich fantastisch! :love2:

Es hat Tragik aber auch Humor, eine wirklich detailverliebte Welt und streckenweise wirklich schräge Protagonisten!
Wer nur im entferntesten was mit RPGs anfangen kann-->KAUFEN! :)

Setzer schrieb:
Ja,ich schwärme von dem Spiel! Es sieht fantastisch aus, hört sich fantastisch an und vor allem es spielt sich fantastisch! :love2:

Es hat Tragik aber auch Humor, eine wirklich detailverliebte Welt und streckenweise wirklich schräge Protagonisten!
Wer nur im entferntesten was mit RPGs anfangen kann-->KAUFEN! :)
8-)

für mich ist das einfach ein next gen /next level Dragon Quest 8 mit dem nostalgischen disc-wechseln.

hol ich mir, fühlt sich dann wieder wie zu ff7 8 9 zeiten bzw. psx zeiten an ^^
dragon quest 8 war toll!

sponk schrieb:
für mich ist das einfach ein next gen /next level Dragon Quest 8 mit dem nostalgischen disc-wechseln.
Nicht ganz ;) DQ8 ist mehr ein Dungeon Crawler, BD hat anscheinend mehr Story Tiefe und konzentriert sich or allem auf diese. Aber sonst stimme ich zu.

Ich wills endlich spieleeeen :aargh:

vor allen Dingen ist bei Blue Dragon erstmals wieder das Chrono Trigger-Team von damals vereint, Sakaguchi - Toriyama - Uematsu :goodwork:

soll ja sozusagen auch der inoffizielle Chrono Trigger-Nachfolger sein, und CT liebe ich... denke mal, Blue Dragon wird mindestens ebenso brilliant :)

Zurück
Top Bottom