Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ontopic: nein ;)

Es ist ja leider immer nur von den USA die rede, wenn die August/September als termin erwähnen...

Bleibt mal flockig... M$ muss das Game noch deutsch vertonen, da lässt man sich eben Zeit.

Eine Synchro Qualität wie damals bei MGS erreicht man nicht mal eben in ner Woche.

Gebt denen noch Zeit!

Hellraizer schrieb:
Ontopic: nein ;)
Es ist ja leider immer nur von den USA die rede, wenn die August/September als termin erwähnen...

Ich denke, dass in Deutschland wohl "nur" BD noch 2007 kommen wird - und das wohl frühestens im September oder gar erst im Dezember.

LO wird wohl nur in Japan und den USA gleichzeitig noch 2007 erscheinen.

Naja wobei, im vergleich zu BD, wo immer nur die USA erwähnt werden, heißt es bei LO doch immer (in interviews) "Worldwide". Das macht ja noch hoffnung.

Nochmal ausm GAF bzw. ist die quelle (wie schon vorher hier erwähnt) ein IRC Warez channel:

<xxx1> <+xxx3> region code: 0xFFFFFFFF
<xxxx2> for Blue dragon ?
<xxxx1> yepp
<xxxx2> ye
<xxxx1> i know it works on NTSC-U, but ppl say it works on PAL aswell =)

Tja meine hoffnung ist wieder "up" mal sehen für wie lange :D

So habs durchgelesen.
Die Koreanische Version geht auf PAL Konsolen aber die eine Neue NICHT.
Aber beim Koreanischen Version ist auch Englische Untertitel.
Es kostet nur nen Bisschen mehr.
nicht 33,?? sonder 37,??
Also wer kaufts ^^

EDIT: Auch Singapur version ist Region Frei ^^
Kann man das jetzt Bestellen ???

markcallaway schrieb:
So habs durchgelesen.
Die Koreanische Version geht auf PAL Konsolen aber die eine Neue NICHT.
Aber beim Koreanischen Version ist auch Englische Untertitel.
Es kostet nur nen Bisschen mehr.
nicht 33,?? sonder 37,??
Also wer kaufts ^^

EDIT: Auch Singapur version ist Region Frei ^^
Kann man das jetzt Bestellen ???
warte warte, wo gibts die für 37? Die korea version ist ja auch ganz neu, wie die asia (ich bin btw verwirrt), aber wieso sollte es dann die asia nicht sein.

Mein tipp: warte noch :) Das ganze wird sich in den kommenden tagen klären, gaffer werden es auch auf ihren pal konsolen testen (die asia version) dann wissen wir es mit sicherheit.

:aargh: Na, das hört sich doch mal interessant an! Dieses Verwirrspiel :shakehead:

Fazit: Vorerst doch keine NTSC-J Konsole und öfters mal auf die koreanischen Versionen schauen! :aargh:

@mark:

Wo gibt es die koreanische Version für 37 Euro? Im Vergleich zu unseren Preisen eigentlich noch immer ein Schnäppchen! ;)

Hellraizer schrieb:
warte warte, wo gibts die für 37? Die korea version ist ja auch ganz neu, wie die asia (ich bin btw verwirrt), aber wieso sollte es dann die asia nicht sein.

Mein tipp: warte noch :) Das ganze wird sich in den kommenden tagen klären, gaffer werden es auch auf ihren pal konsolen testen (die asia version) dann wissen wir es mit sicherheit.

Hier: http://global.yesasia.com/en/Search/SearchResult.aspx

Da ist nix. Aber wenn ich nach BD suche finde ich keine 37€ version. Aber warte einfach lieber, bevor du einen fehler machst ;)

Edit:

please.png

:D

Hellraizer schrieb:
Da ist nix. Aber wenn ich nach BD suche finde ich keine 37€ version. Aber warte einfach lieber, bevor du einen fehler machst ;)

Edit:

[removed pic from quote]

:D

Ist die Asia Version nicht die richtige ???
Und in Play-Asia gibt es auch eine wenn man links Korean Games macht.

EDIT: Ich will es endlich Spielen :supersaiyanjin:

:\XBOX360\Blue_Dragon_XXX\DISC1>region.exe -v IMAGE1
[8:09pm.iso
[8:09pm]rootsector: 1775988 (game starts at 0x0)
[8:09pm]rootaddress: 0xE8A4A000
[8:09pm]rootsize: 2048
[8:09pm]defaultxexsector: 1780026
[8:09pm]defaultxexaddress: 0xE922D000
[8:10pm]regionaddress: 0x210
[8:10pm]region code: 0x0000FD00

Sorry guys it's not region free.
:cry:

Welche version? Was ist mit dem anderen region code, den ich gepostet hab. Argh so verwirrend naja ich gebs auf mit dem hoffen und suchen bis wir nicht 100% sicher sind :(

markcallaway schrieb:
Weis nicht welche Version stand nur bei Neogaf

EDIT: Koreanische Version.

Wer hat das mit dem Region Free gesagt ???
War das BLIMBLIM ???
Nein.

Auf einer gewissen warez seite steht ja, das spiel wäre multi. Manche meinen, genau die koreanische ver. sei Region Free, die Asia anscheinend nicht. Keine ahnung, ich blicke da einfach nicht mehr durch...

EDIT: Koreanische Version.
Dann wirds wohl nix.

Letzte hoffnung: die gaffer testen die Asia version auf einer PAL box, wird wohl jemand machen...mal gucken...

Wir müssen noch ein paar tage Warten bis zum Antwort obs RF ist oder nicht.
Vielleicht auch am dem Tag wo Lost Odyssey Footage kommt ^^

To complicate things a bit more it seems like, from what this buddy told in other forum, once you choose the voice over you cant change it to other and keep using the same saved game. So it seems to be compatible with previous jap saved games if you use jap voice over but if you select korean voices the saved game is not compatible.

Also the subtitles are automatic and are chosen acording to your dashboard language.

Sounds really strange. I suppose Blimblim will be able to confirm all this, in a few days?

I'll give it a try. I guess I'll have to delete my saves though, since all 30 slots are used.

Die aus Neogaf vertrauen alle BLIMBLIM aus Xboxyde ^^

Die sind nicht Regionfree. Das steht bei Play-Asia doch ganz groß dabei. Wofür also der Aufstand?
ABer für alle dies noch nicht haben: GoW für 33€ Regionfree gibts da.

seienchin schrieb:
Die sind nicht Regionfree. Das steht bei Play-Asia doch ganz groß dabei. Wofür also der Aufstand?
Weil es eben doch nicht sicher war, andere "quellen" was anderes behauptet haben und Play-Asia nicht immer richtige Region Infos hat...

hauptsache die US wird codefree, das wäre sowas von :supersaiyanjin:

hab letztens als Einstimmung mal wieder Chrono Trigger gezockt... bei Blue Dragon ist dasselbe Entwickler/Designer-Dream Team ja wieder am Werk :D

Zurück
Top Bottom