Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welche Version vertreibt dann play-asia?

BlimBlim ist anscheinend doch nicht allwissend! ;) Naja, aber richtig-woher die koreanische Version beziehen? Ach ich glaub ich hol mir doch ne NTSC-J Konsole-da läuft dann alles aus Asien drauf! :lol:

Hellraizer schrieb:
http://www.lolgame.co.kr/product/xbox/xb360g/5038.html
http://newington.co.kr/shop/shopdetail.html?brandcode=177003000023&search=&sort=order
Play-Asia hat auch koreanische games, aber kein BD.
Das mit Crackdown ist auch richtig. Lange stand die Jap. version (also Riot Act) als nur NTSC-J, seit einigen wochen wird sie bei PA auch als region free gelistet.
There is still hope.

Ich kann noch auf die PAL-Version warten :) ... kann euch aber natürlich auch verstehen.

Azash schrieb:
Ich kann noch auf die PAL-Version warten :) ... kann euch aber natürlich auch verstehen.
Ich kann irgendwie nicht. Bis auf ME interessiert mich nix, was noch erscheint bis Halo 3, BD würde also die sommer flaute retten. :/

@azash:

ich persönlich will einfach japanische Synchro mit englischen Subs-hab keinen Bock auf die deutschen oder englischen Kinderstimmen, am besten noch mit Slang! ;)

@hellraizer:

Tja,man weiß nur nicht wie vertrauenswürdig diese Seiten sind-mein koreanisch ist ziemlich schlecht! ;)

Maverick55 schrieb:
Warum postest du eigentlich. Deine Internetleitung hat kaputt zu sein :x :P
Ich kann bis zum Release in Deutschland warten.Wenn Forza da ist bin ich erstma happy

Scheint so, als ob sie heute, ab 16:00 Uhr wieder geht :) ... hoffe, sie geht jetzt wieder 8-)

Setzer schrieb:
@azash:
ich persönlich will einfach japanische Synchro mit englischen Subs-hab keinen Bock auf die deutschen oder englischen Kinderstimmen, am besten noch mit Slang! ;)

8-)

@azash:

Ach, zu daddeln gibt es immer was! Doch wenn eine verständliche Version eines solchen Hochkaräters erscheint, und zudem noch in der gewünschten Sprache/Text-Kombination, dann kribbelt es einem schon in den Fingern! :o :blushed:

Azash schrieb:
Scheint so, als ob sie heute, ab 16:00 Uhr wieder geht :) ... hoffe, sie geht jetzt wieder 8-)
Dann will ich aber hoffen das ich heute Abend dein Auge aus meiner Pumpe fummeln muss ;)
@Japanische Synchro.
Ne,bloss nicht.Ich glaube da werd ich kirre im Kopf.Ich kann diese Sprache nicht ausstehen :oops:

Azash schrieb:
Gut, dass ich Retro-Zocker bin :) ... habe noch so vieles, dass ich spielen muss, da kenne ich keine Sommerflaute 8-)
Mhh, ich könnte eig. auch ein paar dinge nachholen. Sofern es region locked bleibt, werd ich mir mal Oblivion holen :) (zwar nicht sooo retro aber vom umfang doch bestimmt länger als die meisten anderen 360 games die ich z.zt hab -> reicht für ein paar monate)

Und abends wird sowieso nur GOW MP gezockt (btw. was macht deine Leitung? ;) )

Tja,man weiß nur nicht wie vertrauenswürdig diese Seiten sind-mein koreanisch ist ziemlich schlecht!
Naja, die liefern wohl auch kaum nach Europa.

Aber, nochmal aus dem GAF:

Rest assured the first thing I do will be to try it in my PAL console, before switching it to my JPN one

Die endgültige Bestätigung werden wir wohl die tage erhalten.

Maverick55 schrieb:
Dann will ich aber hoffen das ich heute Abend dein Auge aus meiner Pumpe fummeln muss ;)

Mal sehen, ob die Inet-Leitung hält ;)

Setzer schrieb:
@azash:
Ach, zu daddeln gibt es immer was! Doch wenn eine verständliche Version eines solchen Hochkaräters erscheint, und zudem noch in der gewünschten Sprache/Text-Kombination, dann kribbelt es einem schon in den Fingern! :o :blushed:

Verstehe ich nur zu gut :)

Azash schrieb:
Jedenfalls besser, als deine David Hasselhoff (oder war es Roberto Blanco? ;))-Interpretationen zu lesen bzw. zu lauschen :oops:

;)
Ach Halt die Klappe.Gestern hab ich mit Hackl Schorschi dieses Lied gesungen. Ich bilde mich von Tag zu Tag weiter ;) Hasselhof hole ich erst wieder bei Flatout raus
P.S: Und die Tatsache das in letzter Zeit viele Konsolen draufgehen hat auch nichts mit meinem Gesang zu tun :x

Zurück
Top Bottom