Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hellraizer schrieb:http://www.lolgame.co.kr/product/xbox/xb360g/5038.html
http://newington.co.kr/shop/shopdetail.html?brandcode=177003000023&search=&sort=order
Play-Asia hat auch koreanische games, aber kein BD.
Das mit Crackdown ist auch richtig. Lange stand die Jap. version (also Riot Act) als nur NTSC-J, seit einigen wochen wird sie bei PA auch als region free gelistet.
There is still hope.
... kann euch aber natürlich auch verstehen.Ich kann irgendwie nicht. Bis auf ME interessiert mich nix, was noch erscheint bis Halo 3, BD würde also die sommer flaute retten. :/Azash schrieb:Ich kann noch auf die PAL-Version warten... kann euch aber natürlich auch verstehen.

Hellraizer schrieb:Ich kann irgendwie nicht. Bis auf ME interessiert mich nix, was noch erscheint bis Halo 3, BD würde also die sommer flaute retten. :/
... habe noch so vieles, dass ich spielen muss, da kenne ich keine Sommerflaute 
Warum postest du eigentlich. Deine Internetleitung hat kaputt zu seinAzash schrieb:Gut, dass ich Retro-Zocker bin... habe noch so vieles, dass ich spielen muss, da kenne ich keine Sommerflaute
![]()
Maverick55 schrieb:Warum postest du eigentlich. Deine Internetleitung hat kaputt zu sein![]()
![]()
Ich kann bis zum Release in Deutschland warten.Wenn Forza da ist bin ich erstma happy
... hoffe, sie geht jetzt wieder 
Setzer schrieb:@azash:
ich persönlich will einfach japanische Synchro mit englischen Subs-hab keinen Bock auf die deutschen oder englischen Kinderstimmen, am besten noch mit Slang!![]()

Dann will ich aber hoffen das ich heute Abend dein Auge aus meiner Pumpe fummeln mussAzash schrieb:Scheint so, als ob sie heute, ab 16:00 Uhr wieder geht... hoffe, sie geht jetzt wieder
![]()

Mhh, ich könnte eig. auch ein paar dinge nachholen. Sofern es region locked bleibt, werd ich mir mal Oblivion holenAzash schrieb:Gut, dass ich Retro-Zocker bin... habe noch so vieles, dass ich spielen muss, da kenne ich keine Sommerflaute
![]()
(zwar nicht sooo retro aber vom umfang doch bestimmt länger als die meisten anderen 360 games die ich z.zt hab -> reicht für ein paar monate)
)Naja, die liefern wohl auch kaum nach Europa.Tja,man weiß nur nicht wie vertrauenswürdig diese Seiten sind-mein koreanisch ist ziemlich schlecht!
Rest assured the first thing I do will be to try it in my PAL console, before switching it to my JPN one
Maverick55 schrieb:Dann will ich aber hoffen das ich heute Abend dein Auge aus meiner Pumpe fummeln muss![]()

Setzer schrieb:@azash:
Ach, zu daddeln gibt es immer was! Doch wenn eine verständliche Version eines solchen Hochkaräters erscheint, und zudem noch in der gewünschten Sprache/Text-Kombination, dann kribbelt es einem schon in den Fingern! :o![]()

BanauseMaverick55 schrieb:@Japanische Synchro.
Ne,bloss nicht.Ich glaube da werd ich kirre im Kopf.Ich kann diese Sprache nicht ausstehen![]()
Jap. Synchro bei OST-RPGs ist ein traum 
Mag sein das ich ein Banause bin,aber mein Seelenfrieden ist mir wichtiger als die original SynchroHellraizer schrieb:BanauseJap. Synchro bei OST-RPGs ist ein traum
![]()

Bei solchen behauptungen frag ich mich ob du überhaupt eine hastMaverick55 schrieb:Mag sein das ich ein Banause bin,aber mein Seelenfrieden ist mir wichtiger als die original Synchro![]()

Maverick55 schrieb:Mag sein das ich ein Banause bin,aber mein Seelenfrieden ist mir wichtiger als die original Synchro![]()

Ich bin ein EdelgamerAzash schrieb:Pffft ... und du willst ein Edelgamer sein?
![]()
.Gott hat mir sogar schwarze Haare verpasst damit ich der PS3 ähnlicher sehe

Maverick55 schrieb:Ich bin ein Edelgamer.Gott hat mir sogar schwarze Haare verpasst damit ich der PS3 ähnlicher sehe
Gott.Was fürn Stuss![]()
![]()
)-Interpretationen zu lesen bzw. zu lauschen

Ach Halt die Klappe.Gestern hab ich mit Hackl Schorschi dieses Lied gesungen. Ich bilde mich von Tag zu Tag weiterAzash schrieb:Jedenfalls besser, als deine David Hasselhoff (oder war es Roberto Blanco?)-Interpretationen zu lesen bzw. zu lauschen
![]()
![]()
Hasselhof hole ich erst wieder bei Flatout raus