Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hareket schrieb:
heee.. ist Blue Dragon nicht schon längst in Asien auf den Markt? Oder irre ich mich?
Die japanische version und auch nur in Japan. Die Asia version hat englische texte und untertitel (und jap. sprachausgabe)

Hmm wann könnte Play Asia schreiben ob es Region Frei ist ???
Keine ahnung. Hoffentlich bald. Wie gesagt schaut auch mal bei NeoGAF da gibt es schon einige die es vorbestellt haben, wir müssen abwarten...

Bei zeitnahen Releases in allen Territorien sind die Versionen meist codefree. Hier ist das wohl anders-es dauert ja noch ein bissel bis BD in den USA erscheint! Da die PAL im September releasen soll könnte die US-Version(released ja im August) durchaus codefree sein(wie bei Enchanted Arms)!
Diese Asia-Version wird wohl eher nicht kompatibel zu PAL-Boxen sein. :(

Wednesday schrieb:
das wäre am besten,ich wünsche mir auch japanische sprachausgabe für die pal-version,passt einfach am besten zu dem game :)
Das wird wohl leider nicht passieren, ich tippe auf Englisch, für alle anderen Territorien deswegen habe ich noch den letzten funken hoffnung auf die Asia version, denn Englischer Text + Jap. Sprachausgabe ist meine perfekte Mischung :)

@hellraizer:

Laut blimblim wird das wohl nix! Naja, mal schauen.

Ich persönlich liebäugle schon länger mit ner NTSC-J 360! Die Asia-Versionen laufen dort und sie kosten zudem vom Start an umgerechnet meist nur ca. die Hälfte der Versionen hier! Zudem sind sie auch mit englischen Subs bzw. englischer Synchro!

Hellraizer schrieb:
Das wird wohl leider nicht passieren, ich tippe auf Englisch, für alle anderen Territorien deswegen habe ich noch den letzten funken hoffnung auf die Asia version, denn Englischer Text + Jap. Sprachausgabe ist meine perfekte Mischung :)

JAAAAAAA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich halts kaum aus, wenn es mit Jap. Sprachausgabe und engl. Text ginge....ich würde Freudentränen heulen :)

Hellraizer schrieb:
SPIEL IST IN ASIEN DRAUßEN!
ahhhhhhh :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin:

ich will das Game auch endlich haben :aargh:

soll ja in Richtung Chrono Trigger gehen, und das ist eines meiner Lieblings-RPGs...

ich erwarte von Blue Dragon ein derbe Ass-kicking Meisterwerk :)

nasagoal schrieb:
ahhhhhhh :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin:

ich will das Game auch endlich haben :aargh:

soll ja in Richtung Chrono Trigger gehen, und das ist eines meiner Lieblings-RPGs...

ich erwarte von Blue Dragon ein derbe Ass-kicking Meisterwerk :)

Das wird es, die Referenz bis dato 8-)

war soeben wieder auf der play-asia seite und so wie es aussieht ist die asia version (wie zu erwarten) leider nicht region free :x
die fragezeichen bei der kompatibilität wurden in die symbole umgewandelt, die uns leider sagen, dass wir immer noch warten müssen um eine für pal-konsolen spielbare version zu bekommen.
verdammt, ich hatte so gehofft endlich die finger an dieses übergame legen zu können.....
was kostet ne ntsc-j konsole? :D

BlimBlim hat ja eigentlich schon allen Usern den Wind aus den Segeln genommen, die dachten BD wäre codefree! Bei Spielen für den asiatischen Raum und wo es noch eine Weile dauert bis sie hier erscheinen war das eigentlich schon immer so!

Naja, ich hab schon lang mit einer NTSC-J 360 geliebäugelt-ich glaub jetzt hol ich mir eine und verkaufe die PAL-Version! Viele große Titel erscheinen eh relativ zeitnah und da sind dann die Asia-Versionen bei playasia auch um einiges günstiger! Die eher asiatisch angehauchten Spiele erscheinen zudem eine ganze Ecke früher!

Zudem hat diese 360 den selben Regionalcode für DVDs wie die PAL-Variante!

schade,wer weiß wielange wir jetzt noch warten müssen,termin ist ja im september,hoffentlich wird der auch eingehalten

Zurück
Top Bottom