Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
markcallaway schrieb:
Also in einer News war es am 22. Mai also könnte es stimmen und es wird auch angeblich Region Free.
Das wäre so ATOMAR, Japanische Sprachausgabe, und Englische Text, OMG das wäre ein TRAUM.

Edit: Und solange nur ein "?" bei PAL und NTSC-U steht, ist es immer noch möglich :)

Das wäre genial. BD im Juni zu zocken...

wenns wirklich region free wird dann kann mans doch auf nem HD zocken oder? (hat ja NTSC) wie lange würde das dauern bis es ankommt? O.o?

Kommt ganz auf die Versandart an! ;)

Natürlich kannst du es auf einem HD zocken-das Fernsehformat ist dort egal!

Normaler Versand per Brief und Luftpost ca. 1 Woche! Rest 2-4 Tage (Kurierversand etc)!

Ich hab die Leutchen dort mal angeschrieben-mal schauen ob sie Infos bezüglich der Kompatibilität haben. Bin aber erstmal skeptisch beim Thema Asia-Version codefree! Meist sind genau die Versionen codefree, die auch schon in anderen Territorien erschienen sind! Bullet Witch war damals meines Wissens auch nicht codefree in der Asia- Version. Naja, mal schauen! Wär schon NICE!

Maximal dauert es 2 Wochen, Play-Asia ist sehr zuverlässig, und die Asia Versionen der Spiele sind auch sehr billig, siehe BD. Also sofern es Region Free sein sollte, werde ich es 100% kaufen.

Sie hatten zumindest mal ein deutsches Konto. Ob das noch existiert weiß ich jetzt nicht. Hab ich auch mal nachgefragt.

bin zu mir 90% sicher, dass es nicht regionfree sein wird. NTSC-J (NICHT zu verwechseln mit NTSC konsolen) spiele sind eigentlich NIE regionfree :/

Realyn schrieb:
bin zu mir 90% sicher, dass es nicht regionfree sein wird. NTSC-J (NICHT zu verwechseln mit NTSC konsolen) spiele sind eigentlich NIE regionfree :/
Es ist ja NTSC-J bisher, bei PAL und NTSC-U steht aber noch "?" es KÖNNTE also noch region free werden.

Wenns echt regionfree ist, muss ich auch mal über einen Import nachdenken.
Wann wäre denn der Release hierzulande?

markcallaway schrieb:
Aber die eine NTSC version kommt doch in 3-4 tagen.
Er meinte wohl die NTSC-US Version. Mal gucken, ob Play-Asia die kompatibilität bestätigen kann. Beim japanischen crackdown stand bspw. vor kurzem noch NTSC-J, jetzt ist es aber Region Free, sie müssen es erstmal testen, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zulezt ;)

bevor man sich das Game mit englischer sprachausgabe antut wird weitergehofft :P
bei dem Game würd ich das erste mal im Leben online importieren^^ einmal ist immer das erste mal :D

Leutz ne deutsche Synchro wude von M$ noch nich dementiert?

Hab die letzten Seiten nur überflogen und gelesen das im USK rating bei Sprach "Fucking-Englisch" angegeben wird...

Zurück
Top Bottom