Kaim-Odyssey
L12: Crazy
Wo ich auch den namen Sakaguchi gehört habe wollte ich mir das Spiel kaufen ^^ Will es endlich spielen zumindest di demo ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Language Voice: Japanese, Subtitles (English/Chinese)
Hellraizer schrieb:http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-49-en-70-1z2l.html
Blue Dragon Asia Version ab 22.Mai? (Mit englischer/chinesischer sprache) Wenn es nur noch region free wäre, wäre es sowas von gekauft...
Das wäre so ATOMAR, Japanische Sprachausgabe, und Englische Text, OMG das wäre ein TRAUM.markcallaway schrieb:Also in einer News war es am 22. Mai also könnte es stimmen und es wird auch angeblich Region Free.

Es ist ja NTSC-J bisher, bei PAL und NTSC-U steht aber noch "?" es KÖNNTE also noch region free werden.Realyn schrieb:bin zu mir 90% sicher, dass es nicht regionfree sein wird. NTSC-J (NICHT zu verwechseln mit NTSC konsolen) spiele sind eigentlich NIE regionfree :/
Realyn schrieb:normale NTSC version Juli-august, EU anfang september - ende september ?
Er meinte wohl die NTSC-US Version. Mal gucken, ob Play-Asia die kompatibilität bestätigen kann. Beim japanischen crackdown stand bspw. vor kurzem noch NTSC-J, jetzt ist es aber Region Free, sie müssen es erstmal testen, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuleztmarkcallaway schrieb:Aber die eine NTSC version kommt doch in 3-4 tagen.

iskariot schrieb:bevor man sich das Game mit englischer sprachausgabe antut wird weitergehofft![]()
bei dem Game würd ich das erste mal im Leben online importieren^^ einmal ist immer das erste mal![]()