... wie jedes spielAzash schrieb:Im September.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... wie jedes spielAzash schrieb:Im September.

machito schrieb:... wie jedes spiel![]()

maXX schrieb:september ist sowieso DER monat des jahres...
...und gaaaaanz zufällig mein geburtstag![]()

maXX schrieb:september ist sowieso DER monat des jahres...
...und gaaaaanz zufällig mein geburtstag![]()
Howard schrieb:Meiner auch.
Aber das hatten wir in deisem Thread doch schonmal.![]()
Azash schrieb:Im September.
iskariot schrieb:echt? dann lügt Game FAQs ja mit dem Releasetermin im August :-?
markcallaway schrieb:Also ich habe GameFaqs noch nie lügen gesehen die sind echt gut mit dem Terminen weil was da steht ist auch bis jetzt hier in meinem Game Laden rausgekommen ^^
hoffe es kommt nicht alzu spät im Augustiskariot schrieb:dann dürfen sich Blue Dragon schmachter ja doch schon auf den August freunhoffe es kommt nicht alzu spät im August
markcallaway schrieb:Aber egal nächsten Monat kommt doch ehh die Demo

Wednesday schrieb:auf den marktplatz,oder wie? gibts da einen genauen termin?![]()
markcallaway schrieb:da stand nur anfang sommer auf den marktplatz

Blue Dragon (Xbox 360, Microsoft)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Wednesday schrieb:könnte wirklich ein indiz dafür sein,da ja eigentlich nur fertige spiele geprüft werden,demnach sollte es wohl so sein.aber es kommt ja angeblich doch erst im september,demnach würd ich mir da nicht allzu viele hoffnungen auf einen baldigen release machen :suprised:
markcallaway schrieb:ich wette dass das spiel nächsten Monat kommt weil es schon vom USK geprüft wurde dann kommst eigentlich immer nach paar wochen.
zerphet schrieb:Nächsten Monat wäre ein bisschen verfrüht IMO, aber August scheint ganz realistisch, wenn es jetzt schon von der USK geprüft wurde. :o
Bin doch etwas überrascht, dass das so schnell ging!
markcallaway schrieb:Hier steht noch das Blue Dragons sprache englisch ist aber sie meinen doch bestimmt die Synchro oder ???
http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=search&title=Blue+Dragon&s.x=0&s.y=0&s=search

zerphet schrieb:Hmm... keine Ahnung. Auf der Seite sieht es tatsächlich so aus, als würden sie die im Spiel verwendete Sprache angeben. Da die USK aber sicher keine US Vesion o.Ä. geprüft haben wird, gehe ich ml davon aus, dass sie die Sprachausgabe meinen...
Das hoffe ich jedenfalls![]()
Die Erfolge kenne ich schon länger. Mich würden aber nur mal die Geheimen interessieren. Mich freut es aber das die Erfolge nicht so belanglos und einfach sind wie zb bei PSU oder Enchanted Arms. Wie ich das schon gelesen habe, die 1000 GP soll man ohne Hilfen sehr schwer zusammen bekommen.markcallaway schrieb: