Topper Harley schrieb:Edit:
Aber zu Blue Dragon würde das wohl weniger passen.
Um ehrlich zu sein wäre es mir lieber als dieses japanische mi-hai-bu-bu-pi-lala-mumu-mi-ha-hoink-haha-hihi-lulu gelabber.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Topper Harley schrieb:Edit:

Topper Harley schrieb:Yeah, das stimmt!
Das Dragon Quest VIII Oxford Englisch war Klasse! Das hörte sich auch super an!
Dagegen hätte ich zur Not auch nix!
Edit:
Tha-Rik schrieb:Ehrlich gesagt, wäre mir sogar eine Fantasysprache mit Furz Sounds lieber als ne deutsche Synchro.![]()
Wednesday schrieb:meinst so ähnlich wie in okami? das wäre auch nicht das wahre imo, in okami ist das geblubber nur noch grauenhaft. ne deutsche synchro stell ich mir aber auch nicht viel angenehmer vor,auf blue dragon bezogen. mal abwarten was wir letztendlich bekommen

Xaldin schrieb:Aber japanisch geht garnicht!
Genau, genau, genau. Diese banausen haben keine ahnungWednesday schrieb:imo wäre japanisch am besten,passt einfach am besten zu einem ost-rpg, aber das ist ansichtssache![]()
am besten wäre natürlich eine version mit mehreren sprachausgaben,dann könnte sich keiner beschweren^^

)

Xaras schrieb:Solange die Englische Snychro superb wird, interessieren mich andere Sprachen eh nicht! Hauptsache die konzentrieren sich auf die Englische Synchro.
Habe und werde meine Spiele nicht auf Deutscher Sprache spielen
Das ganze würde halt nurnoch durch Jap. Original Synchro mit Englischen Subs getoppt werden![]()
... Blue Dragon wird mein inoffizieller Chrono Trigger-Ersatz 
Azash schrieb:Ich bin froh, dass es überhaupt hier erscheint... Blue Dragon wird mein inoffizieller Chrono Trigger-Ersatz
![]()

Azash schrieb:Ich bin froh, dass es überhaupt hier erscheint... Blue Dragon wird mein inoffizieller Chrono Trigger-Ersatz
![]()

Frontliner schrieb:habe chrono trigger nie gespielt -.- asche über mein haupt![]()

Azash schrieb:WAS?!?! :o ... IMO ist Chrono Trigger das beste RPG ever
Aber hast zumindest ein weiteres RPG-Highlight (DQ 8) gespielt ... ich verzeihe dir also![]()
markcallaway schrieb:Also wer Lost Odyssey später nicht spielt verzeihe ich Ihn niemals ^^
).Azash schrieb:WAS?!?! :o ... IMO ist Chrono Trigger das beste RPG ever
Aber hast zumindest ein weiteres RPG-Highlight (DQ 8) gespielt ... ich verzeihe dir also![]()