Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frontliner schrieb:
ich werds nachholen, ich schwörs dir :D

Chrono Trigger ist natürlich etwas angegraut mit der Zeit ... aber trotz allem immer noch hervorragend 8-)

Spiele es durch und du wirst nicht enttäuscht sein, wenn du ein RPG-Spieler bist ... und wenn es dir gefällt, wirst du es dann wie ich so ca. mindestens 10 Mal hintereinander (durch-)spielen, um alle Endsequenzen zu sehen :D

Ich hoffe, Blue Dragon wird auch nur ansatzweise von der Athmo wie CT 8-)

chrono Trigger war schon ne feine Sache^^
was ich bis heute irgendwie nicht verdrängen kann ist, Chrono Cross nie gespielt zu haben :shakehead:
allein dieses Hammer Intro verspricht ein episch, bizzarres, emotionales, atmosphärisches Meisterwerk von RPG und wenn Gamespot dem Spiel 10/10 Punkten gibt, dann kann das nicht gerade schlecht sein^^" (twilight Princess: 8,8/10)
argh dieses Intro XD
http://www.youtube.com/watch?v=wfmZoYSuHLU
ich würds so gerne spielen -.- regt mich das auf, dass es nie in Europa erschien :cry:
weiss einer ob das Spiel trotz Pal Konsole auch auf nem HD (der NTSC Unterstützt) läuft?
naja.. B2T:
wenn Blue Dragon auch nur halb so viel Charme verspürt wie chrono trigger, dann kann uns nur ein hammer Game erwarten^^

iskariot schrieb:
was ich bis heute irgendwie nicht verdrängen kann ist, Chrono Cross nie gespielt zu haben :shakehead:

Chrono Cross habe ich ca. 4 Stunden gespielt ... und dann nie wieder angefasst :oops:

Es hat zwar auch eine Zeitreise-Thematik, aber alleine das Chara-Design ist IMO total daneben (ist ja auch nicht mehr Toriyama daran beteiligt) - aber auch das Kampfsystem war zwar was anderes, aber nichts für mich - leider :shakehead:

Also ich persönlich war total von Chrono Cross enttäuscht - deshalb hoffe ich auf Blue Dragon :D

iskariot schrieb:
allein dieses Hammer Intro verspricht ein episch, bizzarres, emotionales, atmosphärisches Meisterwerk von RPG und wenn Gamespot dem Spiel 10/10 Punkten gibt, dann kann das nicht gerade schlecht sein^^" (twilight Princess: 8,8/10)
argh dieses Intro XD
http://www.youtube.com/watch?v=wfmZoYSuHLU
ich würds so gerne spielen -.- regt mich das auf, dass es nie in Europa erschien :cry:
weiss einer ob das Spiel trotz Pal Konsole auch auf nem HD (der NTSC Unterstützt) läuft?
naja.. B2T:
wenn Blue Dragon auch nur halb so viel Charme verspürt wie chrono trigger, dann kann uns nur ein hammer Game erwarten^^
Also meines Wissens wird das Spiel in Europa erscheinen,leider steht noch in den Sternen wann... :-?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben,dass die amerikanische Version ( die Ende August erscheint) Code Free sein wird...

Slebst ich,als Nicht Ost-RPG Fan freu mich aufs Spiel...

Hallow´s Victim schrieb:
Also meines Wissens wird das Spiel in Europa erscheinen,leider steht noch in den Sternen wann... :-?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben,dass die amerikanische Version ( die Ende August erscheint) Code Free sein wird...

Slebst ich,als Nicht Ost-RPG Fan freu mich aufs Spiel...

das sind ja schon mal gute nachichten :)
amerikanische version? :-? das spiel ist dort doch schon längst erschienen (2000) eine neue Version vielleicht? wäre sehr geil wenns ne International version wäre die auch hier erscheint^^
@Azash: das charadesign ist GÖTTLICH :love3: hat der selbe designer entworfen wie das charadesign von seiken densetsu 3 oder legend of mana^^
habe schon ne Menge Vids zu gesehen und bin ziemlich heiss drauf geworden :P
bei Chrono Trigger fand ich Toriyamas character design ganz gut aber nicht das beste. ich glaub ein anderes Charadesign hätte der thematik des spiels besser gepasst.. naja

iskariot schrieb:
das sind ja schon mal gute nachichten :)
amerikanische version? :-? das spiel ist dort doch schon längst erschienen (2000) eine neue Version vielleicht? wäre sehr geil wenns ne International version wäre die auch hier erscheint^^
@Azash: das charadesign ist GÖTTLICH :love3: hat der selbe designer entworfen wie das charadesign von seiken densetsu 3 oder legend of mana^^
habe schon ne Menge Vids zu gesehen und bin ziemlich heiss drauf geworden :P
bei Chrono Trigger fand ich Toriyamas character design ganz gut aber nicht das beste. ich glaub ein anderes Charadesign hätte der thematik des spiels besser gepasst.. naja
Oh,das war dann wohl ein klassisches Missverständins...ich hab von Blue Dragon gesprochen und nicht von Chrono Trigger... :blushed:

schade :P
hmm wenn Blue Dragon gut in Europa ankommt, dann überlegt sich S-E bestimmt ob nicht auch eine europaversion von Chronotrigger als portierung auf dem DS oder advance gut ankäme^^ und wenn der Teil gut verkauft wird, dann wird sicher auch Chrono cross nach europa kommen.. die hoffnung stirbt zuletzt^^

iskariot schrieb:
habe schon ne Menge Vids zu gesehen und bin ziemlich heiss drauf geworden :Pbei Chrono Trigger fand ich Toriyamas character design ganz gut aber nicht das beste. ich glaub ein anderes Charadesign hätte der thematik des spiels besser gepasst.. naja

Na, dann wirst du Chrono Cross ja vielleicht mögen ... denn ich konnte ja leider nichts damit anfangen ... :oops:

Das geilste bei Chrono Cross war das Intro, ich weiß garnicht mehr wie oft ich das angeschaut habe ^^

jz1987 kennt die chrono games nicht...voll der non gamer :D
(musste sein rofl)

blue dragon wird auf jeden fall cool, vielleicht dauert es noch eine weile bis es in palien erscheint aber ich kann warten. die box bekommt ja nch genug guter games.

ich hab chrono chross bis auf cd 2 gespielt ... hakelt halt wie bei vielen "nebenbei" rpg's am kampfsystem

story ist ... solala ... zeitreise thematik wurde meines wissens zu keiner zeit interessant ... ist schon etliche jahre her.

hab ich mir damals zusammen mit nem kumpel für 140 DM aus us importiert ... cra... nee, so schlimm ist es nicht.

die bilder geben die qualität keinesfalls wieder (ich denke es mir derzeit dauernd bei jak II, aber das ist ein anderes thema ;))

in bewegung sieht das spiel brachialst aus (und ich hasse das wort eigentlich)

ein anime zum selberspielen! :)

maXX schrieb:
die bilder geben die qualität keinesfalls wieder (ich denke es mir derzeit dauernd bei jak II, aber das ist ein anderes thema ;))
in bewegung sieht das spiel brachialst aus (und ich hasse das wort eigentlich)
ein anime zum selberspielen! :)

Meine Rede ... war vorher auch skeptisch, was BD und dem Grafikstil an sich anging ... aber als ich dann die ersten Videos davon aus :o - war ich mehr, als beeindruckt bzw. bekehrt: BD muss ich haben 8-)

Azash schrieb:
Meine Rede ... war vorher auch skeptisch, was BD und dem Grafikstil an sich anging ... aber als ich dann die ersten Videos davon aus :o - war ich mehr, als beeindruckt bzw. bekehrt: BD muss ich haben 8-)

ich auch.

und das sagt ein ost-rpg-hasser.

aber selbst wenn das spiel an sich scheiße wird, alleine der stil, dieser unglaublich geniale stil kann mich stunden vor den fernseher locken. welten erkunden macht so erst richtig freude :)

maXX schrieb:
ich auch.
und das sagt ein ost-rpg-hasser.
aber selbst wenn das spiel an sich scheiße wird, alleine der stil, dieser unglaublich geniale stil kann mich stunden vor den fernseher locken. welten erkunden macht so erst richtig freude :)

Na, dann bin ich mal gespannt, ob du es gut finden wirst :)

Ich persönlich spiele alle Arten von RPGs (Oblivion, FF, Grandia, Chrono Trigger) - egal, ob 2D, 3D, West- oder Ost-RPG ... es muss mir nur Spaß machen :D

Azash schrieb:
Na, dann bin ich mal gespannt, ob du es gut finden wirst :)

Ich persönlich spiele alle Arten von RPGs (Oblivion, FF, Grandia, Chrono Trigger) - egal, ob 2D, 3D, West- oder Ost-RPG ... es muss mir nur Spaß machen :D

kann mich mit den "gepflogenheiten" japanischer rpgs recht schwierig anfreunden. schnulzige geschichte, zufallskämpfe, recht viele ausufernde dialoge, usw.

aber wenn ich mir bd so anschaue...scheiß drauf! ich will diese welt erforschen, koste es was es wolle. dafür "leide" ich gern ein bisschen :D

maXX schrieb:
kann mich mit den "gepflogenheiten" japanischer rpgs recht schwierig anfreunden. schnulzige geschichte, zufallskämpfe, recht viele ausufernde dialoge, usw.
aber wenn ich mir bd so anschaue...scheiß drauf! ich will diese welt erforschen, koste es was es wolle. dafür "leide" ich gern ein bisschen :D

Das ist die richtige Einstellung 8-)

machito schrieb:
wann kommt das game eigentlich nach palien?

Im September.

Zurück
Top Bottom