Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mironicus schrieb:
Bei FF kann man sich schlecht mit den Charakteren identifizieren, bzw. war das bei mir und den letzten Teilen so (die triste PS2-Grafik schreckt natürlich auch ab). Bei dem vertrauten Anime-Stil von Toriyama dürfte man es als Animefan generell etwas leichter haben.

Blue Dragon ist das erste "richtige" 3D-Rollenspiel für mich, dass mit der detaillierten 2D-Grafik früherer Rollenspiele mithalten kann und keine Beleidigung fürs Auge ist wie 3D-RPGs für die PS1 und PS2.

ich erwarte auch absolut bombastische, professionelle übergrafik :D

alles wirkt so rund, wie aus einem guss. selten sowas gesehen :)

next gen halt^^
erst jetzt ist 3D Grafik auch 3D grafik die einem gefällt XD bis hier her trauerte man noch der guten alten 2D zeit zurück :P

Woah, ich freue mich auch schon rießig drauf. Deshalb habe ich mir ja die 360 geholt!

Weiß jemand ob BlueDragon eine Oberweltkarte bietet, so wie es bisher aussieht nicht. Wäre schade, aber mir auch egal.

Hoffentlich hat die PAL-Ausgabe auch deutsche Synchro. Das wäre der Oberhammer.

*nicht mehr warten kann*

Xaldin schrieb:
Woah, ich freue mich auch schon rießig drauf. Deshalb habe ich mir ja die 360 geholt!

Weiß jemand ob BlueDragon eine Oberweltkarte bietet, so wie es bisher aussieht nicht. Wäre schade, aber mir auch egal.

Hoffentlich hat die PAL-Ausgabe auch deutsche Synchro. Das wäre der Oberhammer.

*nicht mehr warten kann*

Doch, gibt sogar ein Video dazu.

Mit etwas Glück gibt es Blue Dragon sogar schon diesen Monat!

Laut einem Gerücht soll Microsoft planen, MistWalkers Blue Dragon nicht wie ursprünglich angekündigt im August, sondern schon am 22. Mai in den USA zu releasen. Der Preis dafür, den Hit früher rauszubringen, soll die Sprachausgabe werden: Diese soll aus Zeitgründen nicht synchronisiert werden, weswegen das Rollenspiel mit japanischer Sprache und nur englischen Untertiteln ausgeliefert werden soll. Allerdings ist das Gerücht noch nicht bestätigt, weswegen wir auch noch nicht abschätzen können, ob diese Nachricht einen Einfluss auf den Europarelease hat - obwohl wir wohl damit rechnen müssen, dass auch Europa keine Synchronisation bekommt, wenn die USA mit japanischer Sprachausgabe auskommen müssen.

Quelle: Consol.at

So ein Müll, das darf nicht sein. Sie sollen sich Zeit lassen. Ich kann gerne warten und eine japanische Synchro will ich schon garnicht! Bitte nicht MS

diesen monat? :lol: klar doch.. :lol: never.

zudem: hat blue dragon nicht eine so schön offene welt wie dragon quest 8? :cry:

Das wäre genial.

Wer braucht bitte eine deutsche Synchro - jap. Synchro mit deutschen Untertitel wäre ein Traum. :)

Blödsinn...

Mit ner Japan Synchro verliert M$ ja jedemenge potentieller Käufer... vorallem in den Staaten...

Das Game wird synchronisiert und wir bekommen deutschen Ton!

Ende!
Thread kann geschlossen werden!

Topper Harley schrieb:
Blödsinn...

Mit ner Japan Synchro verliert M$ ja jedemenge potentieller Käufer... vorallem in den Staaten...

Das Game wird synchronisiert und wir bekommen deutschen Ton!

Ende!
Thread kann geschlossen werden!

Und die Synchro ist dann geqirlte scheisse!
Jap. Synchro > all

Wie kommste denn auf solch nen schwachsinn... :-?

Unsere Blue Dragon Synchro wird japanische Ärsche kicken! :aargh:

Vorallem weil unser Shu die Stimme von Kratos bekommen wird! :aargh: :aargh: :aargh:

Topper Harley schrieb:
Wie kommste denn auf solch nen schwachsinn... :-?

Unsere Blue Dragon Synchro wird japanische Ärsche kicken! :aargh:

Vorallem weil unser Shu die Stimme von Kratos bekommen wird! :aargh: :aargh: :aargh:

Weil die Deutsche Synchro meistens Mist ist. ;)
Ich denke auch MS wird daran nicht viel ändern.

Zu einem Ost RPG gehört einfach eine jap. Synchro, oder zumindest eine eng.

Gute deutsche Synchro > schlechte deutsche Synchro > englische Synchro

japanisch mit deutschen/englischen Untertiteln kommt auf das Game drauf an. Bei DOA okay, bei Shenmue II wars schon anstrengend - aber irgendwann merkt man das nicht mehr.

Na... das war vieleicht in der letzter Generation so...

Ausserdem zu einem OST-RPG gehört niemals ein Englische Synchro... diese kack Gangstersprache will ich in keinem OST-RPG Game mehr hören!

Frechheit für die Ohren.

Uuuuuund bis jetzt war noch keine deutsche Synchro Mist!

Topper Harley schrieb:
Na... das war vieleicht in der letzter Generation so...

Ausserdem zu einem OST-RPG gehört niemals ein Englische Synchro... diese kack Gangstersprache will ich in keinem OST-RPG Game mehr hören!

Frechheit für die Ohren.

Uuuuuund bis jetzt war noch keine deutsche Synchro Mist!

englische synchro für DQ8 war doch genial. findest du nicht? :) war auch kein "gossensprache englisch" ;)

Gangster Shakespeare schrieb:
// and, when he shall die, // Take him and cut him out in little starres, // And he will make the Face of heaven so fine, // That all the world will be in Love with night, // And pay no worship to the garish sun //

Yeah, das stimmt!

Das Dragon Quest VIII Oxford Englisch war Klasse! Das hörte sich auch super an!

Dagegen hätte ich zur Not auch nix!

Edit:
Aber zu Blue Dragon würde das wohl weniger passen.

Zurück
Top Bottom