Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab dennoch meinen Spaß daran weil ich eben auf ungeschnitte Folgen zurückgreife die irgendjemand aus dem Internet baut.

Deutscher Ton, japanisches Bild.

Und solange RTL2 nicht ihre Ausstrahlungspolitik ändert und keine ungeschnitten DVDs kommen. (One Piece)
Bleib ich bei diesen Internet Folgen. Weil ich damit sogar tausendmal mehr spaß hab als mit einer Fassung in der man nicht mal das "to be continued" Bild zeigen will.

Es ist zwar schade das du dich nicht darüber informieren willst und richtig verstehen willst warum jeder Anime Fan auf RTL2 rumhackt, aber es ist deine Entscheidung.

Eines kann ich dir versicheren speziell bei Naruto würdest du ein paar mal staunen was man an diesem Anime alles verändert hat.

Und Blue Dragon hat gute Chancen der nächste Kanditat zu werden in der Liste der verstümmelten westlichen Animes.

Topper Harley schrieb:
Ich hab dennoch meinen Spaß daran weil ich eben auf ungeschnitte Folgen zurückgreife die irgendjemand aus dem Internet baut.

Und solange RTL2 nicht ihre Ausstrahlungspolitik ändert und keine ungeschnitten DVDs kommen. (One Piece)
Bleib ich bei diesen Internet Folgen. Weil ich damit sogar tausendmal mehr spaß hab als mit einer Fassung in der man nicht mal das "to be continued" Bild zeigen will.

Es ist zwar schade das du dich nicht darüber informieren willst und richtig verstehen willst warum jeder Anime Fan auf RTL2 rumhackt, aber es ist deine Entscheidung.

Eines kann ich dir versicheren speziell bei Naruto würdest du ein paar mal staunen was man an diesem Anime alles verändert hat.

Und Blue Dragon hat gute Chancen der nächste Kanditat zu werden in der Liste der verstümmelten westlichen Animes.

wozu? um dann dem club der nörgler beizutreten? nein danke ;) und im internet schau ich schon gar nichts, für sowas hab ich keine zeit und keine lust. dann lieber die "ach so schäbigen" rtl2 folgen

Wenigsten um mal mitreden zu können... dein "Ich will mir den Spaß an den Animes nicht verderben" ist auch net das wahre.

Die Serien sind allesamt ungeschnitten/unbearbeitet tausendmal besser als die RTL2 Version. Damit hättest du glatt doppelt soviel Spaß als mit der Pokito Version.

Zumindest trift das auf Naruto zu. Ich weis zwar nicht ob du irgend ne RTL2 Serie lieber schaust, oder dich nur auf Naruto beziehst.

One Piece kannste dir zur Not noch auf RTL2 geben, da sieht man noch Blutige Gesichter und man spricht da immer noch vom töten. Geschnitten wird da nur Blut das sich irgendwie bewegt. Mit der Serie ist man noch am nähsten am Original. Es wurde auch nie irgendwas wegtuschiert.

Aber Naruto und Dragonball GT kannste nichtmehr mit dem japanischen Orginal vergleichen das sind fast schon ganz andere Animes die bei uns gezeigt werden.

Topper Harley schrieb:

das is ja aber au nich das wahre o.O ich find die deutschen dubs durch die bank iiiiihhhhhhh

Gameplot 45+ std. 8-)

Ebenfalls toll, was man im video review sehen kann, die Weltkarte, und dazu ist sie auch grafisch ein schmaus. Endlich wieder freiheit wie in FFVII-IX :D

In Japan erscheint demnächst am 27 April ein neuer Inhalt für 300 M$Points auf dem XBox Live Marktplatz. Es handelt sich dabei um ein neues Dungeon, das sich zufällig aufbaut. Es gibt dort neue Items und neue Gegner.

---

Schön, das haben wir ja dann theoretisch alles gleich zum Launch im Sept. :) Diese Forschmonster sehen eigenartig aus und ich finde gerade auf dem Bild sieht es sehr detailarm aus. Man sieht ja neben den Gegnern nur im dunklen Hintergrund eine paar Stalagniten.

ACHTUNG!!! :o

Blue Dragon erscheint jetzt auch als Manga! Aber nicht von Akira Toriyama und im gänzlich anderem Stil und leicht verändertem Namen:

BLUE DRAGON RAL GRAD von Takeshi Obata (Death Note Zeichner)

Erscheint im japan. Shonen Jump Magazin und demnächst auch bei Tokyopop Germany.

Das Vorschaucover sieht aus, als sei es eine vollkommen andere Serie. was haben die sich mit dem krassen Stilwechsel gedacht? :cry:

Naja... so schlimm isses auch net.

Solange da kein kompletter Bullshit bei rauskommt.

Der Anime ist noch ganz ok, aber der Mange mit dem komplett anderen Style hätte nich sein müssen.

Ich versteh es ja... wenn Toriyama nicht selber Hand anlegen will, das man dessen Zeichenstill nicht kopiert. Aber dann den Manga an einen anderen weitergibt ist schon schade.

Das ist ja eine der besonderheiten vom Game und dem Anime Toriyamas Zeichenstill und wenn der im Manga fehlt dan isses einfach kein Blue Dragon.

Executer-Matze schrieb:
In Japan erscheint demnächst am 27 April ein neuer Inhalt für 300 M$Points auf dem XBox Live Marktplatz. Es handelt sich dabei um ein neues Dungeon, das sich zufällig aufbaut. Es gibt dort neue Items und neue Gegner.

[removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote]

---

Schön, das haben wir ja dann theoretisch alles gleich zum Launch im Sept. :) Diese Forschmonster sehen eigenartig aus und ich finde gerade auf dem Bild sieht es sehr detailarm aus. Man sieht ja neben den Gegnern nur im dunklen Hintergrund eine paar Stalagniten.

Ist zwar cool das sowas nach dem Release des Spiels noch erscheint - wenn ich mir die Pics ansehne (Level-detaills und den gegner) sieht es aber nicht so aus als ob man sich da besonders Mühe gegeben hätte - schade :-)

kapiere nit wieso es in JAP im DEZ 06 erscheint und bei uns erst SEP 07.. fast 1 Jahr danach... :(
erst haben wir mit FEB gerechnet.. dann mit April.. und jetzt wurde SEP gesagt.. :neutral:

naja die paar monate werden jetz auch noch rumgehen, will endlich die süßen knuddelcharaktere steuern 8-) :blushed: ;)

alles nur wegen synchro?

sMuggY schrieb:
kapiere nit wieso es in JAP im DEZ 06 erscheint und bei uns erst SEP 07.. fast 1 Jahr danach... :(
erst haben wir mit FEB gerechnet.. dann mit April.. und jetzt wurde SEP gesagt.. :neutral:

naja die paar monate werden jetz auch noch rumgehen, will endlich die süßen knuddelcharaktere steuern 8-) :blushed: ;)

alles nur wegen synchro?

Denke schon, bei FF 12 als Besipiel gings ja auch ziemlich lange, bis es hier nach Europa kam.

sMuggY schrieb:

alles nur wegen synchro?
Das ist doch leider schon fast normal, besonders bei RPGs. Gründe könntens zb sein PAL Anpassung, Texte übersetzen, ev Sprachausgabe übersetzen.

Toll ist es echt nicht, aber was soll man machen. Man kann es höchstens, wenn regionfree, aus der USA importieren.

sMuggY schrieb:

alles nur wegen synchro?

Ich hoffe nur, dass sie den September Termin einhalten können. :x

sMuggY schrieb:
ohja.. irgendwie bezweifle ich das aber :hmpf:
hab das dumme gefühl und rechne mit DEZ.. :blushed: :(
Was, das Spiel kommt so spät :-?

Da ich nun auch ne 360 habe, warte ich sehnsüchtig auf einen EU Release, ich liebe Japano RPGs und BD ist von Sakaguchi :aargh:

Zurück
Top Bottom