Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hellraizer schrieb:
Wie geil wäre das denn.

1. Sind viele Asia Games Region Free
2. Sind sie bei Play-Asia viel billiger (nie über 40 Euro)
3. Japanische sprache + Englische untertitel...
Das würde mir gefallen, aber kaufen würde ich es mir nicht, weil dann asiatische Sprache im Menü und bei den Erfolgen.

Bis Sept sind es zwar noch einige Monate, aber die werden auch vergehen. Als Videogamer ist man das warten gewohnt.

Executer-Matze schrieb:
Das würde mir gefallen, aber kaufen würde ich es mir nicht, weil dann asiatische Sprache im Menü und bei den Erfolgen.

Bis Sept sind es zwar noch einige Monate, aber die werden auch vergehen. Als Videogamer ist man das warten gewohnt.
Asia Games für die Xbox 360 (also nicht japanische) haben AFAIK Englische sprache in den menüs...

Siehe bspw. hier unter Language:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-49-en-70-1sq2.html

Oder jedem anderen "Asia" Game bei Play-Asia.

Naja irgendwie gibt es noch viel zu wenig Infos darüber falls schon im nächsten Monat im Westen erscheinen sollte...

Und eure hoffnungen auf US oder O-Ton könnt ihr teilweise komplett streichen... in dieser Generation wird Standartmässig deutsch gesprochen!
O-Ton oder US Voices wird nur Bonus werden...

Executer-Matze schrieb:

Aber auf Lost Odyssey kann ich nicht mehr warten ^^
Ok, Blue Dragon schon ^^

Topper Harley schrieb:
Naja irgendwie gibt es noch viel zu wenig Infos darüber falls schon im nächsten Monat im Westen erscheinen sollte...

Und eure hoffnungen auf US oder O-Ton könnt ihr teilweise komplett streichen... in dieser Generation wird Standartmässig deutsch gesprochen!

Zum Spiel ???

Topper Harley schrieb:

Die PAL Version bekommt Englisch, Spanisch, Deutsch und Französisch verpasst, also auch US-O-Ton (Englisch), die werden das bestimmt nicht mit Engländern neu Synchronisieren ;)

Und im schlimmsten falle holt man sich einfach die PAL Version aus England.

Yep... es gab bis jetzt doch nur 3 Screens auf denen man US Ingame Text sehen konnte.

Edit:

Hellraizer biste da sicher?

3 DVDs nur für die japanische Version? Für Europa sollen da nun 4 komplette Sprachen draufpassen? Na... ich weis net.

Topper Harley schrieb:
Yep... es gab bis jetzt doch nur 3 Screens auf denen man US Ingame Text sehen konnte.

Edit:

3 DVDs nur für die japanische Version? Für Europa sollen da nun 4 komplette Sprachen draufpassen? Na... ich weis net.

Für Mistwalker reichen 3 Screens ^^
z.b. Lost Odyssey erscheint in ein paar monate und es gab bis jetzt nur eine Richtige Spielszene und das war die Demo ^^.

Topper Harley schrieb:

Edit:

Die größe hat hauptsächlich mit den Renderfilmchen zu tun, die sprache nimmt da nicht so viel platz weg, wie man denkt.

Und wie gesagt, selbst wenn es nicht so kommt, gibt es immer die UK PAL Version, wer sich eine deutsche synchro (ich ;) ) nicht antun möchte :D

Stimmt... zu LO gibts auch net grad viele EU, US Infos...

Fals die 4 Sprachen draufpassen sollten hab ich nix gegen^^

Solange ich nicht auf ne deutsche Synchro verzichten muss is mir alles Recht. :D

markcallaway schrieb:
Aber wenn die Anime serie auch hier in Deutschland erscheinen sollte muss eigentlich ne deutsch Synchro sein.
Sofort oder später per Update.
Per Update, hast schon mal erlebt das eine dt. Sprachausgabe per Update im nachherein kam? Ich noch nicht.

Der Titel ist sicher sehr wichtig für M$, aber da nur 1 Monat Unterschied zur US Release, bezweife ich das mit dt. Sprachausgabe.

Zurück
Top Bottom