Sehr gutsMuggY schrieb:angekündigt ist es für SEP..![]()

Ich freu mich auf das Game, erinnert stark an DQ8 (logisch^^), und DQ8 ist ein absolutes God Game.
Und mit Sakaguchi kann DQ8 sogar getoppt werden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gutsMuggY schrieb:angekündigt ist es für SEP..![]()

DQ8 - Dungeoncrawlerflo88 schrieb:Sehr gut
Ich freu mich auf das Game, erinnert stark an DQ8 (logisch^^), und DQ8 ist ein absolutes God Game.
Und mit Sakaguchi kann DQ8 sogar getoppt werden![]()

Pipboy schrieb:DQ8 - Dungeoncrawler
BD - Storylastig/getrieben
Solltest nicht mit den falschen Erwartungen da ran gehen.![]()

Pipboy schrieb:Man kann das ganze auch nochmal mehr spezifizieren.
Dungeoncrwaler - Anspruchslos, wie Hack'n Slay mit rundenbasierendem Kampfsystem, langweilig, usw.
Storylastig - Anspruchsvoll, interessante Charaktere, Abwechslung, freude, usw.

Der grösste Schwachpunkt bei DQ8 war die Story, die wird in BD Hammer, alsoPipboy schrieb:DQ8 - Dungeoncrawler
BD - Storylastig/getrieben
Solltest nicht mit den falschen Erwartungen da ran gehen.![]()

iskariot schrieb:also ich mach mir da keine großen sorgen^^
sakaguchi weiss schon was er da geschaffen hat.
DQ8 hatte ne schöne Atmosphäre doch die Schwammige Grafik, das eher veraltete KS und die eher ernüchternd unspannende Geschichte haben dem Spiel den Reiz genommen
Blue Dragon:
also ich freu mich schon
- Grafik: verträumt, HD, schön
KS: interessant, anders
Story: episch (sakaguchi style halt)![]()
Pipboy schrieb:Man kann das ganze auch nochmal mehr spezifizieren.
Dungeoncrwaler - Anspruchslos, wie Hack'n Slay mit rundenbasierendem Kampfsystem, langweilig, usw.
Storylastig - Anspruchsvoll, interessante Charaktere, Abwechslung, freude, usw.
Keine Ahnung aber das ist mir in dem Zusammenhang eignetlich erstmal egal.Sasuke schrieb:Die Story in BD ist anspruchsvoll ? :suprised:

Pipboy schrieb:Keine Ahnung aber das ist mir in dem Zusammenhang eignetlich erstmal egal.![]()
Sasuke schrieb:Die Story in BD ist anspruchsvoll ? :suprised:
1Up schrieb:During combat, the sequence of battle will feel familiar to Final Fantasy veterans as you select actions for each character from a tree of menus. For the most part these actions are carried out by the game's signature shadow characters, such as Shu's Blue Dragon. Almost like summons, they project from each character as a physical representation of their inner strength, and give the action a dramatic flair.
IGN schrieb:The story of Blue Dragon centers on main character Shu and his group of friends. An old timer called Nene is trying to bring destruction to the world by reviving magical abilities that should have long since disappeared. Shu and crew won't stand for this and set off on an adventure to stop Nene's plans.
In the world of Blue Dragon, people have different types of shadows. Shadows move alongside their owners, giving them added strength and magical power. Shu, in particular, has the ability to control the shadows.
Shadows act like equipment in this game. As you play, you'll find over 200 shadows, split into five groups: dragon, minotaur, phoenix, bat and tiger. These can be mixed and customized, providing lots of gameplay for those who like to spend time with their games.
Hellraizer schrieb:BD hat wohl auf den ersten blick eine "typische" Gut gegen Böse Story, welche mit den Drachen interessant gestaltet wird. Es wirkt ebenfalls sehr sehr atmosphärisch, die Präsentation ist ebenfalls Top. Wenn uns dann FF-like noch viele schöne wendungen und überraschungen erwarten, kann die Story sehr anspruchsvoll ausfallen.
Eigentlich kann man immer einen "bösen Punkt" bekommen wenn man auch einen "guten" bekommen kann.Sasuke schrieb:btw. Find irgendwie das man in JE zu oft keine Punkte für Bad sein bekommt...egal wie schlecht man sich verhält bei Gesprächen - es ist selten das man mehr Punkte für den Weg der geschlossenen Faust bekommt.
Nicht ganzAchja wenn ich diesem Mädel..Blume blabla -wenn ich statt dem Hüter - diesen anderen auswähle...stirbt sie dann "richtig" ? :cry:
Ach ist das nicht ein schöner Tag?Sie wird bis sie stirbt vom bösen Part gefoltert und gequält.
maXX schrieb:vor allem schaut es aus wie ein anime. gefällt mir mehr als ff (den stil kann ich nicht einschätzen, ist weder comic noch ernst genug).