Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In der Folge gibts keine UTs.

Zur Musik: Da hab ich nur die Kampf Musik wieder erkannt als die Piratentussi ihren Schweinedrachen beschwören hat.

Noch schau ich mir die Folge glaub ich nicht an. ^^ Erst wenns Untertitel gibt. Ich will jetzt noch nicht alles sehen aber dabei kein Wort verstehen.
Schätze aber mal, dass es bald Subs dazu geben wird, oder?

Nicht sicher, aber zu erwarten. Für die USA plant man den August. Es kommt aber bestimmt vor Oktober zu uns.

thepache schrieb:
wann kommt das Spiel denn nach Deutschland?
September

@thread

Oh ja ich liebe RPGs und da diese auch noch Mangelware sind auf der X360 freue ich mich schon sehr auf das Spiel.

In Japan konnte es sich sehr gut verkaufen und ist bis jetzt das meist verkaufteste X360 Spiel in Japan. Kein Wunder da die Japaner ja auf RPGs stehen.

Ich mag schon die DB Anime und die BD Charas stammen von dem Schöpfer. Was man auch stark merkt. Die GP sind auch ziemlich interessant und nicht so einfallslos wie viele andere X360 RPGs wie zb Enchanted Arms oder PSU, wo man für 1000 GP nur durchspielen muss.

hoffentlich wird der termin im september auch eingehalten,wenn es in den usa erst im august kommt,würde es mich nicht wundern wenns hie rnochmal verschoben wird :hmpf:

Xbox360: Blue Dragon am 22. Mai in den USA?

Wie die Seite Gameaxis unter Berufung auf einen Microsoft Angestellten berichtet, soll am 22. Mai 2007 Mistwalkers RPG Blue Dragon in den USA veröffentlicht werden. Angeblich wird das Spiel japanische Audioausgabe mit englischen Untertiteln besitzen, weil die Fans es so wollten. Das ganze wurde allerdings von Microsoft offiziell noch nicht bestätigt.

Xbox Archiv

LoL?

An wen wenden sich da die Fans?

Wie geil wäre das denn.

1. Sind viele Asia Games Region Free
2. Sind sie bei Play-Asia viel billiger (nie über 40 Euro)
3. Japanische sprache + Englische untertitel...

kermitsi7.gif
kermitsi7.gif
kermitsi7.gif

Oder die sollen die US Version Region Free machen :aargh: Laut NeoGAF wird die PAL Version keine japanische tonspur beinhalten :(

Hellraizer schrieb:
Wie geil wäre das denn.

1. Sind viele Asia Games Region Free
2. Sind sie bei Play-Asia viel billiger (nie über 40 Euro)
3. Japanische sprache + Englische untertitel...

[removed pic from quote][removed pic from quote][removed pic from quote]

Hoffe es kommt auch Ende Mai in Europa Japanische Sprachausgabe mit deutscher Untertitel.

Zurück
Top Bottom