Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bloodsight schrieb:
in den nächsten 2jharen denk ma ehr schlecht ^^

mir würds schon reichen wenn sich ein paar der serie annehmen und der nen Untertitel verpassen.
Wurde nicht schon vor langer Zeit bestätigt dass BD auch hierzulande voll angepasst wird? :-?

TheExorzist schrieb:
Wurde nicht schon vor langer Zeit bestätigt dass BD auch hierzulande voll angepasst wird? :-?

kann sein aber mhhh erstma muss eine staffel in japan laufen und da pro woche eine folge kommt denk ich ma kann sich das allein schon 6-12monate hinziehen und dann kommt die Übersetzung naja ich wills sowieso lieber mit subs und jap. sync sehen ^^

Auf wieviele Folgen wurde der Anime denn ausgelegt?

Spielt die Geschichte nach dem Game? Oder sieht man sich die Story vom Game an?
Sind es im Anime die selben Synchronsprecher wie im Game?

Edit:
Werden die Strohhutpiraten evtl. mal nen Gaststar Auftritt bekommen?
Vieleicht kann Ruffy einen der Drachen mal plattmachen, das wäre kewl!

sMuggY schrieb:
gibts eig. mittlerweile nen release fürs game.. :-?

Xbox360: Lost Odyssey und Blue Dragon Termin

1Up.com hat im Vorfeld der Game Developers Conference 2007 von Hironobu Sakaguchi (Mistwalker Studios) erfahren, dass Blue Dragon im August in den USA veröffentlicht werden soll. Downloadinhalte wie in Japan sind ebenfalls für das Spiel geplant und werden anfangs in Form eines neuen Dungeons erscheinen.

Das RPG Lost Odyssey braucht noch etwas länger und soll an Weihnachten 2007 in Japan und den USA erscheinen. Laut 1Up.com könnte der simultane Release in beiden Ländern damit zusammenhängen, da Lost Odyssey sich mehr an das westliche Publikum richtet. Dies soll man an der Lippensynchro erkennen können, die mit englischen Sprechern durchgeführt und für Japan später nachsynchronisiert wird.

Link zur News

Update: Lost Odyssey kommt ebenfalls zeitgleich in Europa. IGN Schreibt allerdings dass der Termin nicht Weihnachten sondern Herbst sei. Danke an User Salarien für den Hinweis.

quelle: http://www.xbox-archiv.de/?p=5700

Skoddi schrieb:
Xbox360: Lost Odyssey und Blue Dragon Termin
1Up.com hat im Vorfeld der Game Developers Conference 2007 von Hironobu Sakaguchi (Mistwalker Studios) erfahren, dass Blue Dragon im August in den USA veröffentlicht werden soll. Downloadinhalte wie in Japan sind ebenfalls für das Spiel geplant und werden anfangs in Form eines neuen Dungeons erscheinen.
Das RPG Lost Odyssey braucht noch etwas länger und soll an Weihnachten 2007 in Japan und den USA erscheinen. Laut 1Up.com könnte der simultane Release in beiden Ländern damit zusammenhängen, da Lost Odyssey sich mehr an das westliche Publikum richtet. Dies soll man an der Lippensynchro erkennen können, die mit englischen Sprechern durchgeführt und für Japan später nachsynchronisiert wird.
Link zur News
Update: Lost Odyssey kommt ebenfalls zeitgleich in Europa. IGN Schreibt allerdings dass der Termin nicht Weihnachten sondern Herbst sei. Danke an User Salarien für den Hinweis.
quelle: http://www.xbox-archiv.de/?p=5700

Hmmm ... glaubt ihr wirklich, dass Blue Dragon und LO beide hier bei uns noch 2007 erscheinen?

Wäre wirklich sehr schön, wenn es so kommen würde 8-)

Das wäre natürlich sehr geil. Gleich nach dem durchzocken von BD, mit LO weiter zu machen. :) Hoffentlich dauert der EU Release von BD nicht so lange. Square Enix Artige Veröffentlichungen sollte man meiden.

Meine zwei 360er Kaufgründe, in so kleinen Abständen, das wäre ein Traum.

Hellraizer schrieb:
Das wäre natürlich sehr geil. Gleich nach dem durchzocken von BD, mit LO weiter zu machen. :) Hoffentlich dauert der EU Release von BD nicht so lange. Square Enix Artige Veröffentlichungen sollte man meiden.
Meine zwei 360er Kaufgründe, in so kleinen Abständen, das wäre ein Traum.

Ich hätte mir nie zu träumen gewagt, dass ich eine Konsole von Microsoft als Ost-RPG-Lieferant ansehen würde ... sehr schön 8-)

naja hoffen wir es einfach mal, ich glaube aber nicht dran.. ich denke BD kommt noch 2007.. herbst hoffe ich.. bei LO bin ich mir allerdings mehr als unsicher.. denke eher anfang 08 oder ganz spät 07 ;)

Zurück
Top Bottom