Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yeah!

Scheint so als können diese "Schatten" auch ne eigenständige Form annehmen und sich von ihren "Besitzern" lösen...

Vogel auf dem das Mädchen sitz und der Stier auf dessen Schulter der "Hitler" Typ verweilt...

Find ich recht witzig^^

Würde nicht mal gesagt das es 200 verschiedene Formen von den Schatten geben würde? Es hängt alles davon ab wie man die levelt.
Das würde aber noch ganz am Anfang gesagt, kann ja sein das die es weggelassen haben.

Soweit ich mich richtig erinnere (ist ja schon lang her^^) würde behauptet das es 200 verschieden Schatten gibt, ich denk mal die meinen damit das aussehen

Mh... bis jetzt hat man ja auf allen Bildern/Videos nur die Schatten der Protagonisten und dem Ober-Bösewicht gesehen... und die sahen immer alle gleich aus.

Würde man immer noch verschiede Formen bekommen können gäbe es dazu bestimmt schon paar Bilder.
Also denk ich mal die Idee wurde verworfen^^

markcallaway schrieb:

Super, das Spiel ist zwar sowieso zu 100% gekauft ... aber eine Demo ist immer gut.

@Interview: Wenn ich mir durchlese, (Schwierigkeitsgrad "Impossible" z.B. :)) ... weiß ich, dass ich dieses Spiel jetzt schon Hammer finden werde 8-)

Azash schrieb:
Super, das Spiel ist zwar sowieso zu 100% gekauft ... aber eine Demo ist immer gut.

@Interview: Wenn ich mir durchlese, (Schwierigkeitsgrad "Impossible" z.B. :)) ... weiß ich, dass ich dieses Spiel jetzt schon Hammer finden werde 8-)

So wie Du Dich auf ME und BD freust fällt es mir manchmal schwer zu glauben, dass Du die Xbox 360 als Deine "Zweitkonsole" bezeichnest...
Naja, Du hast halt eine lange Nintendo Tradition ;)

Sehr gut, dass da eine Demo kommt. Werde das mal antesten, konnte mich bisher aber noch mit keinem Ost-RPG so richtig anfreunden, eine Ausnahme bildet vielleicht FF8 - das war eigentlich ganz gut. :)
Diese kindliche Grafik schreckt mich aber immernoch ab.

Btw, Sakaguchi mag GOW - der Mann hat Geschmack. :goodwork:

Lost of War confirmed. :)

saruman schrieb:
So wie Du Dich auf ME und BD freust fällt es mir manchmal schwer zu glauben, dass Du die Xbox 360 als Deine "Zweitkonsole" bezeichnest...
Naja, Du hast halt eine lange Nintendo Tradition ;)

Ja, jede Nintendo-Konsole ist für mich meine Hauptkonsole :) ... aber bei RPG-Highlights wie BD, Mass Effect, LO fällt es mir schwer ruhig zu bleiben (obwohl ich ja nicht gerne hype ;)) ... wobei ich sagen muss, dass ich mich am meisten auf Mass Effect freue 8-)

Ich werde mir die Demo unterkeinen umständen saugen,hab angst das die schon was vorwegnimmt,was ich lieber mit Storyzusammenhang soch später im Spiel erleben möchte

für mich persönlich wäre eine demo bezüglich der kaufentscheidung zwar nicht wirklich nötig gewesen, aber eine demo kann nie schaden,dann kann man schon mal reinschnuppern ;)

Full Soundtrack

und

Bilder dazu

Full Soundtrack:
Download unter : Mirror1 Mirror2 Mirror3
(Empfehle Mirror1/hat den besten Speed)
Größe:(Un)gepackt: 218.1 MB
Bemerkungen:52 Lieder\320kbits\MP3 Format\Zusätzlich dabei ist eine m3u(Wiedergabeliste);SFV und NFO Datei\Völlig Legal\

Bilder:
Download unter: Mirror1
Größe:(Un)gepackt: 15 MB
Bemerkungen:20 Bilder des Soundtracks\High Qualatie -Auflösungen:3232 X 1478 oder 1658 X 1464\JPG Format\

Nobuo Uematsu ftw und wehe das gabs schonmal ;)

Warum ich zitire einfach mal die Legal infos aus Gladabia:
Galbadia Hotel Legal Information

We realize MP3s have become a hot-heated issue in recent times, so we'd like to provide some clarification: Galbadia Hotel will make every effort to not only comply with the law, but also with the wishes (within reason) of copyright holders and artists. Video game music is market that was [virtually created because of the activity in VGM communities online. Owners own the games: all they didn't have previously was a way to listen to the music. We provide an easy way for users to have a chance to re-experience the music in games they love, which we're quite sure will actually create a market for commercial game music, not diminish it.

Currently the only viable market exists mostly in Japan. Unfortunately for most of us, obtaining said releases is near-impossible: often ridiculous import charges are appended and inflate the price. Not only that, but frequently imported CDs are often bootlegs themselves- and the artists, record labels, and copyright holders earn no money from their sales.

As of August 2005, not a single company has contacted us. Hopefully this will give you some peace of mind.

Regardless, though, we'll comply with all reasonable removal requests from copyright holders, record labels, and the artists themselves.

One of Galbadia Hotel's long term missions is to aid in creating a viable video game music market in non-Japanese audiences. Eventually, we hope our site will lead to more commercially available video game music within our reach, not less.

Eisbär3107 schrieb:
Hab schonmal nen Link für den Shenmue I+II OST gepostet..wurde gelöscht obwohl es ne Gamespyseite war, wo man den ziehen konnte...naja mal schaun.
Aber mein Download is gleich fertig freu mich drauf
Danke Eisbär3107 :love7:

Zurück
Top Bottom