Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jop...das ist das geile an den 360 ost rpgs.

blue dragon
eternal sonata
lost odyssey

alles neue franchises...das gefällt mir... :D

Irgendwie surreal, dass Leute in einem anderen Land das Spiel seit Monaten spielen können und wir uns Bilder zu Diesem anschauen müssen ...

ich würde es schon gerne jetzt schon spielen -.- wann erscheint es denn überhaupt hier?

klobrille schrieb:
... Ist das nicht das Mindeste? :)

Natürlich :) ... wenn MS es anders machen würde, wäre ich schon sauer.

Bin mal gespannt, ob die Synchro brauchbar wird - verlange von MS eigentlich eine mehr als gute Synchro und Übersetzung :)

Frontliner schrieb:
ich würde es schon gerne jetzt schon spielen -.- wann erscheint es denn überhaupt hier?

Ich gehen von September aus.

ich hoffe mit blue dragon stunden um stunden verbraten zu können. sidequests, aufleveln etc. will das spiel nicht zu schnell fertig haben :)

eine freiheit wie in dragon quest 8 wäre super :D

das sieht einfach genial aus,hoffen wir mal das wir auch bald in den genuss dieses spiels kommen werden, die ewige warterei ist furchtbar-.-

Jetzt muss ich mal Luft holen - die Bilder sind ja übelst genial.

Diese Hitler Kopie da, der mit dem blauen Stier - in den an deren Videos ist der Stier Blau und schmächtig, hier scheint er sich weiter entwicklet zu haben und wie - geht das?
Das wäre die absolute Krönung.

Howard schrieb:
Jetzt muss ich mal Luft holen - die Bilder sind ja übelst genial.

Diese Hitler Kopie da, der mit dem blauen Stier - in den an deren Videos ist der Stier Blau und schmächtig, hier scheint er sich weiter entwicklet zu haben und wie - geht das?
Das wäre die absolute Krönung.

hitler kopie ?! XD jedere mitn seitenscheitel is doch nich gleich ne hitler kopie :D

öhm die "geister" haben noch ne 2te form indem sie real oder so werden :D

Skoddi schrieb:
hitler kopie ?! XD jedere mitn seitenscheitel is doch nich gleich ne hitler kopie :D

öhm die "geister" haben noch ne 2te form indem sie real oder so werden :D

Früher konnte man noch immer den Charas selber Namen geben, bei FFVII jedenfalls. Naja, den hier würd ich Adolf nennen. XD

Zurück
Top Bottom