Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Azash schrieb:
Ich hätte mir nie zu träumen gewagt, dass ich eine Konsole von Microsoft als Ost-RPG-Lieferant ansehen würde ... sehr schön 8-)
In sachen RPGs ist die "Shooterbox" der "RPGStation" zur Zeit vom Lineup sogar überlegen, wird auch später locker mithalten können :o

Hellraizer schrieb:
In sachen RPGs ist die "Shooterbox" der "RPGStation" zur Zeit vom Lineup sogar überlegen, wird auch später locker mithalten können :o

Naja, so viele West-RPG`s wie sie die Box schon jetzt hat, wird die PS3 bis zum ende ihres Lebenszyklus nicht erhalten, liegt auch vorallem daran, dass es kein Kunststück darstellt, gescheite PC-RPG`s auf die 360 zu bringen, genauso umgekehrt.

An Ost-RPG`s wird die PS3 dagegen die Box irgendwann sicher überholen, vorallem wegen Japan, das gleicht sich dann aber ziemlich aus, da man ja die West-Pendants auf der der Box bekommt.

@Topic: Mir gefällt Blue Dragon vom Stil überhaupt nicht, genauso wie Eternal Sonata etc. Eine Demo wäre so sinnvoll. :( [/quote]

Krogan schrieb:
An Ost-RPG`s wird die PS3 dagegen die Box irgendwann sicher überholen, vorallem wegen Japan, das gleicht sich dann aber ziemlich aus, da man ja die West-Pendants auf der der Box bekommt.

Jal, richtig :)

Ein exklusives Dragon Age für die PS3 wäre für mich z.B. ein Kaufgrund für die PS3 ... aber die Xbox 360 erdrückt mich momentan mit zu genialen Spielen (Multi- wie Einzelspieler-Games) 8-)

Hellraizer schrieb:

das sie zur zeit überlegen ist,ist wohl klar

denke nicht das dies in zukunft ähnlich sein wird,in 2 jahren sieht das wieder ganz anders aus

aber das ist hier eh ot :)

blue dragon ist bei mir weiterhin sehnlichst erwartet,hoffentlich kommts bald

Topper Harley schrieb:
Woah,

Pervers.

Wird gleich mal reingeschnuppert! Is das ne HD Folge? 225 MB?

Hab die RAW von Saiyaman geladen (scheint die selbe zu sein laut Quelle und MB :D )

Und nein is nich HD. - 704 x 396, also widescreen. aber sehr gute Bildqualli.

yeahlt8.jpg

Weist du, ich würde das mal so interpretieren...

"MGS4 for 360 confirmed"

Wuhahahahhahaaaaa... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:D Konami steht in total vielen Animes drin. :lol:
Evlt ham die ja auch irgendwas wegen Sound oder son Müll zu tun, kein Plan. o.o

Jo, hab die Folge nun zuende gesehen und mir reicht es erstmal.

Könnte durchaus ziemlich nett werden, aber ich brauch es eben auf deutsch.
Japanisch sagt mir net so zu und Englisch schon gleich 10 mal net.

Sollte Blue Dragon mal hier veröffentlicht werden schau ich ihn mir an, aber ansonsten lass ich's.

Topper Harley schrieb:
Jo, hab die Folge nun zuende gesehen und mir reicht es erstmal.

Könnte durchaus ziemlich nett werden, aber ich brauch es eben auf deutsch.
Japanisch sagt mir net so zu und Englisch schon gleich 10 mal net.

Sollte Blue Dragon mal hier veröffentlicht werden schau ich ihn mir an, aber ansonsten lass ich's.

Mal sehen, evlt kommen ja deutsche Fansubs. Oder gings darum dass dir japanische Sprache (dub) nich zusagt?

Hab mir die Folge jetzt runtergeladen aber ich hab kein Untertitel, liegt es an mir oder ist es so?

edit: Habs mir jetzt doch angeschaut und obwohl ich nichts verstanden haben bin ich begeistert Q.Q, wo am Ende Blue Dragon aftaucht ist geil ^^.
Finds auch gut das die Musik vom Spiel auch im Anime vorkommt.

Könnte seit langem wieder ein Anime werden das mir gefällt

Zurück
Top Bottom