Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xCloudx schrieb:markcallaway schrieb:Also wenn das ingame screens und videos sind ist das hammer.
Ich kaufs mir auf jeden fall.
Da werden wir beide wohl alles richtig machen. Nach Gears of War und Rainbow Six: Vegas die nächste BombeWie ich mich auf die Speiel freue :rofl: :rofl2: :grin2:

Mandrion schrieb:Dumme Frage:
Entwickelt Artoon nicht auch Yoshis ISland 2? Oo
Hab ich irgendwo gelesen.
Naja, wenn sie nur für die Grafik zuständig sind, kann ja nichts schief gehen. Denn das gezeigte Material sah schon sehr geil aus![]()

solid2snake schrieb:ja, Artoon entwickelt Yoshis Story 2...![]()
und ein glück, dass sie bei BD nur die asis sind![]()

Sasuke schrieb:solid2snake schrieb:ja, Artoon entwickelt Yoshis Story 2...![]()
und ein glück, dass sie bei BD nur die asis sind![]()
Solange sie nichts mit dem inhalt des Spiels - also Story,Gameplay,Charas zu tun haben ist ja alles ok![]()

Musik für Blue Drgaon ist fertig
10.09.06 - Nobou Uematsu von Smile Please gibt bekannt, dass er mit der Komposition des Blue Dragon Click Picture-Soundtracks fertig ist und die Arbeiten an der Musik für das Rollenspiel daher abgeschlossen sind. Release: 2006 (Japan)

Bloodsight schrieb:Musik für Blue Drgaon ist fertig
10.09.06 - Nobou Uematsu von Smile Please gibt bekannt, dass er mit der Komposition des Blue Dragon Click Picture-Soundtracks fertig ist und die Arbeiten an der Musik für das Rollenspiel daher abgeschlossen sind. Release: 2006 (Japan)
jetzt weiter musik für Lost Odyssey machen![]()
erhoffe ich mir jetzt hiermit einen Dragon Quest VIII Killer!
MistwalkeraT@ schrieb:Blue Dragon ist weiterhin eindeutig mein Most Wanted.
Tusty Bell, Blue Dragon und Lost Odyssey. Alle werden gekauft.
Wenn die Games erscheinen kann sich meine 360 auf Dauerbetrieb einstellen .![]()