Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh man das erinnert mich so sehr an DBZ/GT. Der Bulma verschnitt hat sogar fast die gleichen Kleidung an^^

Und die eine sieht aus wie Pan. Wehe sie können nachher nicht fliegen und genauso toll schreien^^

xCloudx schrieb:
markcallaway schrieb:
Also wenn das ingame screens und videos sind ist das hammer.
Ich kaufs mir auf jeden fall.

Da werden wir beide wohl alles richtig machen. Nach Gears of War und Rainbow Six: Vegas die nächste Bombe :D Wie ich mich auf die Speiel freue :rofl: :rofl2: :grin2:

du meinst nach N3 und Dead Rising ;)
aber stimmt es, dass Blue Dragon von Artoon entwickelt wird? das gleiche Artoon dass schon Blinx verbockt hat? :oops:

Es kommt darauf an welche Rolle Artoon einimmt. Glaubt ihr wirklich M$ und Mistwalker geben Artoon soviel vertrauen ,nachdem man sah was aus Blinx wurde ?
Immerhin ist es Mistwalkers erstes Spiel und für M$ ist es für den Japanischen MArkt verdammt wichtig.

Ich glaube die dürfen nur die Drecksarbeit erledigen und nur die Charaktermodelle und so entwickeln. Auf dieses Spiel wird aufgepasst, dass die es nicht verpatzen.

Positive Beispiele wenn eine Firma hinter einen steht gibt es zu genüge.

Bungie:
Erstens Oni und danach das geile Halo

Rare:
Zuerst nur games wie Battletoads, mit Nintendo so Kracher wie DKC und Banjo.

Artoon hat folgende Aufgaben bei Blue Dragon:

- Engine
- 3D Modelle
- Texturen
- Alles zu einem Spiel zusammenbauen

Gameplay und Story wird intern bei Mistwalker entwickelt.

Dumme Frage:
Entwickelt Artoon nicht auch Yoshis ISland 2? Oo
Hab ich irgendwo gelesen.

Naja, wenn sie nur für die Grafik zuständig sind, kann ja nichts schief gehen. Denn das gezeigte Material sah schon sehr geil aus :)

Mandrion schrieb:
Dumme Frage:
Entwickelt Artoon nicht auch Yoshis ISland 2? Oo
Hab ich irgendwo gelesen.

Naja, wenn sie nur für die Grafik zuständig sind, kann ja nichts schief gehen. Denn das gezeigte Material sah schon sehr geil aus :)

ja, Artoon entwickelt Yoshis Story 2... :oops:
und ein glück, dass sie bei BD nur die asis sind :lol:

solid2snake schrieb:
ja, Artoon entwickelt Yoshis Story 2... :oops:
und ein glück, dass sie bei BD nur die asis sind :lol:

Solange sie nichts mit dem inhalt des Spiels - also Story,Gameplay,Charas zu tun haben ist ja alles ok :)

Musik für Blue Drgaon ist fertig

10.09.06 - Nobou Uematsu von Smile Please gibt bekannt, dass er mit der Komposition des Blue Dragon Click Picture-Soundtracks fertig ist und die Arbeiten an der Musik für das Rollenspiel daher abgeschlossen sind. Release: 2006 (Japan)

jetzt weiter musik für Lost Odyssey machen :D

Bloodsight schrieb:
Musik für Blue Drgaon ist fertig

10.09.06 - Nobou Uematsu von Smile Please gibt bekannt, dass er mit der Komposition des Blue Dragon Click Picture-Soundtracks fertig ist und die Arbeiten an der Musik für das Rollenspiel daher abgeschlossen sind. Release: 2006 (Japan)

jetzt weiter musik für Lost Odyssey machen :D

allein wegen der musik muss Blue Dragon gekauft werden. und wie wohl die storywendung am ende aussieht? bei den FF games gab es ja auch auch immer diese wendung. ob es jetzt Sin in FFX oder halt Cloud in FFVII war ;)
es sitzt ja der gleiche chef am hebel wie bei den FFs.

Da bin ich jetzt gespannt, nachdem das Lost Odyssey Video so überraschend enttäuschend war :lol: erhoffe ich mir jetzt hiermit einen Dragon Quest VIII Killer!

Edit:
Schade, man sieht zwar keine Ingame Kämpfe aber das Video ist der burner schlechthin!

und jetzt noch ein must have mehr für mich...wuhu :D

1. trusty bell
2. blue dragon
3. lost odyssey

:D genial

Bluedragon
Lostodyssey sind gekauft ohne mit der wimper zu Zucken :D
sowas hab ich seit Langen vermisst, endlich ist der Videospielmarkt wider zum leben erwacht.
:goodwork: Mistwalker

Blue Dragon ist weiterhin eindeutig mein Most Wanted.

Tusty Bell, Blue Dragon und Lost Odyssey. Alle werden gekauft.
Wenn die Games erscheinen kann sich meine 360 auf Dauerbetrieb einstellen . :lol:

aT@ schrieb:
Blue Dragon ist weiterhin eindeutig mein Most Wanted.

Tusty Bell, Blue Dragon und Lost Odyssey. Alle werden gekauft.
Wenn die Games erscheinen kann sich meine 360 auf Dauerbetrieb einstellen . :lol:

logisch, die wird nicht mehr ausgeschaltet :D

@shadowman
die drachen passen so halt besser zum knuddellook, wenn die drachen wohl zu ernst aussehen würden, wäre es quasi ein stilbruch.

Ist der wahnsinn der Trailer. Ich denke mal, dass das alles Ingame ist. Wohl nachberechnet, aber Ingame. Finde ich besser als Lost Odyssey. Das ist ja schon Pixar oder Dreamworks Qualität. :o

Ich denke auch dass es Ingame ist. Wird wirklich ein brilliantes Spiel. Man, warum so lange warten!!! *grrr

Zurück
Top Bottom