Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Denke es wird nicht viel anders aussehen - die Frage ist eher wie sind die Story,Umfang und wie spielt es sich generell.

Schade das es auf der aktuellen Jump Messe nicht spielbar gewesen ist , das hatte ich eigentlich erwartet.

Sasuke schrieb:
Denke es wird nicht viel anders aussehen - die Frage ist eher wie sind die Story,Umfang und wie spielt es sich generell.

Schade das es auf der aktuellen Jump Messe nicht spielbar gewesen ist , das hatte ich eigentlich erwartet.
naja so ein wichtiges spiel dort spielbar?
Umfang wirste wohl erst in den ersten Reviews wissen, story mal sehen ich glaub net das sie zu den schlechten gehört.
Akustisch und Stylistisch find ich es gut, und es kann klar noch besser werden was grafisch angeht, das video entstand bestimmt noch zu eienr zeit wo man noch keine final dev. kits hatte und man weis wie schlecht die beta kits der xbox360 waren ^^

naja in circa 2monaten werden wir 99,9% was davon spielbares sehen, hoffentlich aber auch von Lost Odyssey, ach ja wo bleibt die versprochene Lost Odyssey Sommer demo für japan?

Bloodsight schrieb:
Nasagol ich hoffe du hast mein link gesehen zum video passend zu den screenshots bloß das der etwas älter ist ^^
http://www.youtube.com/watch?v=oNoJR-M2DMg&mode=related&search=Blue Dragon xbox

dachte mir vielleicht hast den net gesehen weils der letzte post auf der seite war und du kein comment abgelassen hast :>
hier ist auch noch nen 10min interview wegen mistwalker

http://www.youtube.com/watch?v=To4t3xQPrQo&mode=related&search=Blue Dragon xbox
danke für den Link... aber den Trailer kannte ich... aber man kann ihn sich immer wieder ansehen :)

und anhören... gerade die Musik finde ich traumhaft, da merkt man, dass der VG-Soundtrack-God höchstpersönlich dabei ist

neue bilder zu blue dragon, eigentlcih die selben wie vorher bloß diesmal gibts mehr zu erkennen
http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/1971.html

wenn link net funzt einfach bei gamefront.de nachschauen.

Ich find sie sehr nice erst recht das kleine Dorf, wenn das wirklich ingame ist dann *daumen hoch*

p.s. aus den 12 bildern könnte man diesmal auch ne news machen da man diesmal was erkennen kann :>

ich habe besser links zu den bildern gefunden, auf ner jap. seite musste mich da durch forsten, da ich nix lesen konnte :P
http://xbox360japanplan.main.jp/event/04/bd_fie.html

bd_realtime.gif

fie_001.jpg

fie_002.jpg

fie_003.jpg

fie_004.jpg

fie_005.jpg

fie_006.jpg

fie_007.jpg

fie_008.jpg

fie_009.jpg

fie_010.jpg

fie_011.jpg

fie_012.jpg

Master Chief schrieb:
von den farben her erinnert mich das game, auf den ersten blick, etwas an sudeki.
sudeki war ja auch nicht schlecht nur fehlte halt was an der story,die grafik ist sicher in der oberen xbox grafik ebene.
ma merkt das hier sakaguchi und uematsu an dem spiel arbeiten.
ein todsicherer hit da kann nichts mehr passieren bei dem game,it wie lost odysee schon gekauft.
hat wer infos über lost odysee oder gibts einen film von dem spiel?

Sehr gutes Rendering, erinnert frapierend an Oberflächen aus Ton und diesem Material mit dem man früher die ganzen Animationsfilme gedreht hat wie Wallace und Gromit, hab irgendwie vergessen wie es heisst. :lol:

Aber wirklich gut gemacht, mir gefällt der Stil sehr, hoffe jetzt nur das die Story nicht all zu kindisch wird, und ich hätte noch gern ein rundenbasierendes Kampfsystem wie bei Dragon Quest.

Der Grafikstyle gefällt mir sehr gut, ich hoffe die story und das kampfsystem was bieten werden.

AHH kein rundebasierendes Kampfsystem, dann ist das spiel schon wieder ein bisse in meiner Gunst gesunken.
ich will real time action mit real time weapon change....

ich bin ja sowieso gespannt man steuert ja seine monster, als hauptcharackter einen blauen drachen, mit seinen Schatten :)

NeSS schrieb:
Sehr gutes Rendering, erinnert frapierend an Oberflächen aus Ton und diesem Material mit dem man früher die ganzen Animationsfilme gedreht hat wie Wallace und Gromit, hab irgendwie vergessen wie es heisst. :lol:
...

KNETE?

:oops: :-?
Wir wollen doch nicht hoffen, dass vor lauter Shader und Pixeln das Grundvokabular leidet! :lol:

weitere bilder habsch gefunden 8-)

p.s. warum werden zu den pics keine news gemacht aber zu tenchu oder so schon -.-?

p.s. kann glauben das es realm time engine sein soll zumindest wenn ich mir das Wasser angucke o.O
bd_img002.jpg

bd_img003.jpg

bd_img004.jpg

bd_img005.jpg

bd_img009.jpg

bd_img010.jpg

leider beides alte videos das längere gabs schon 2005 auf dieser Jump messe.
Die Musik ist wie in Lost Odyssey einfach genial.
Ich bin echt gespant wie ein Flitzebogen auf den Titel, lange dauerts ja net mehr.

auffeinma kriegt blue dragon 40/40 in famtisu und die Entwickler, wow wir sind überrascht eigentlich ist Blue Dragon nur ein Titel zum warm machen für Lost Odyssey ^^

p.s. bin aufs Kampfsystem gespannt, was aber wohl rundenbasierend sein wird ;/ anders kann ich es mir bei den konzept nicht vorstellen ...

Einer der wichtigsten Titel für M$ und Mistwalker.
Wir werden sehen
Miswalker<Square Enix
Mistwalker>square Enix
Mistwalker=square Enix
^^
ich hoffe auf die Goldene Mitte, ist aber ehr unwahrscheinlich :blushed:

Bloodsight schrieb:
leider beides alte videos das längere gabs schon 2005 auf dieser Jump messe.
Die Musik ist wie in Lost Odyssey einfach genial.
Ich bin echt gespant wie ein Flitzebogen auf den Titel, lange dauerts ja net mehr.

auffeinma kriegt blue dragon 40/40 in famtisu und die Entwickler, wow wir sind überrascht eigentlich ist Blue Dragon nur ein Titel zum warm machen für Lost Odyssey ^^

p.s. bin aufs Kampfsystem gespannt, was aber wohl rundenbasierend sein wird ;/ anders kann ich es mir bei den konzept nicht vorstellen ...

Einer der wichtigsten Titel für M$ und Mistwalker.
Wir werden sehen
Miswalker<Square Enix
Mistwalker>square Enix
Mistwalker=square Enix
^^
ich hoffe auf die Goldene Mitte, ist aber ehr unwahrscheinlich :blushed:

echt??? die videos wurden vorhin erst bei http://www.xbox-archiv.de/
gepostet...

naja auch egal...ich wusste bisher nicht das des alles Realtime ist.. :o

und was Square = Mistwalker angeht...das wird die zeit offenbaren...allerdings arbeiten bei Mistwalker so manche urgese´teine des Genres...also ist es meiner ansicht absolut möglich!!!

naja das urgestein konzentriert sich ehr auf Lost Odyssey.
Ich denke Blue Dragon wird ein netter Titel und Lost Odyssey die bombe schlecht hin und das beste ost-rpg seit ff7 :P

leider wirds wohl nie wirklich komerziel so erfolgreich ;/ aber vielleicht schafft es M$ die fehlende veraufszahlen aus japan gut zu machen in dem sie viel werbung im westen machen oder so

mal abwarten, aber meine ganze Hoffnung liegt bei Mistwalker... wäre schön, wenn es nochmal eine 2. Schmiede neben SquareEnix gibt, deren RPGs mir qualitativ genügen...

die Voraussetzungen hat Mistwalker auf jeden Fall, die Namen Sakaguchi und Uematsu sind im RPG-Genre lebende Legenden :)

Zurück
Top Bottom