Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja so ein wichtiges spiel dort spielbar?Sasuke schrieb:Denke es wird nicht viel anders aussehen - die Frage ist eher wie sind die Story,Umfang und wie spielt es sich generell.
Schade das es auf der aktuellen Jump Messe nicht spielbar gewesen ist , das hatte ich eigentlich erwartet.
Bloodsight schrieb:naja so ein wichtiges spiel dort spielbar?
Nightelve wird live vor Ort sein und uns, wenn er wieder da ist, sicher über alle RPG-Highlights von Mistwalker und SquareEnix ausgiebig berichtenSasuke schrieb:Bloodsight schrieb:naja so ein wichtiges spiel dort spielbar?
Stimmt, eigentlich die TGS ist ja bald - dort werden wir es dann wohl auch sehen.

danke für den Link... aber den Trailer kannte ich... aber man kann ihn sich immer wieder ansehenBloodsight schrieb:Nasagol ich hoffe du hast mein link gesehen zum video passend zu den screenshots bloß das der etwas älter ist ^^
http://www.youtube.com/watch?v=oNoJR-M2DMg&mode=related&search=Blue Dragon xbox
dachte mir vielleicht hast den net gesehen weils der letzte post auf der seite war und du kein comment abgelassen hast :>
hier ist auch noch nen 10min interview wegen mistwalker
http://www.youtube.com/watch?v=To4t3xQPrQo&mode=related&search=Blue Dragon xbox

sudeki war ja auch nicht schlecht nur fehlte halt was an der story,die grafik ist sicher in der oberen xbox grafik ebene.Master Chief schrieb:von den farben her erinnert mich das game, auf den ersten blick, etwas an sudeki.

...NeSS schrieb:Sehr gutes Rendering, erinnert frapierend an Oberflächen aus Ton und diesem Material mit dem man früher die ganzen Animationsfilme gedreht hat wie Wallace und Gromit, hab irgendwie vergessen wie es heisst.![]()
:-?

Bloodsight schrieb:leider beides alte videos das längere gabs schon 2005 auf dieser Jump messe.
Die Musik ist wie in Lost Odyssey einfach genial.
Ich bin echt gespant wie ein Flitzebogen auf den Titel, lange dauerts ja net mehr.
auffeinma kriegt blue dragon 40/40 in famtisu und die Entwickler, wow wir sind überrascht eigentlich ist Blue Dragon nur ein Titel zum warm machen für Lost Odyssey ^^
p.s. bin aufs Kampfsystem gespannt, was aber wohl rundenbasierend sein wird ;/ anders kann ich es mir bei den konzept nicht vorstellen ...
Einer der wichtigsten Titel für M$ und Mistwalker.
Wir werden sehen
Miswalker<Square Enix
Mistwalker>square Enix
Mistwalker=square Enix
^^
ich hoffe auf die Goldene Mitte, ist aber ehr unwahrscheinlich![]()