Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn dem so ist dann hat M$ ein genialen schachzug gemacht.

Ich habe mir in den letzten tagen so etwa 30 mal die lost odyssey trailer angeguckt, einfach genial allein schon wegen der Musik...

Musik>>>grafik in der wichtigkeitsskala ^^

Bloodsight schrieb:
jepp, sehe ich auch so... zumindest wichtiger als die technische Qualität der Grafik... ob es irgendwelches Bum Mapping, Sahder usw. gibt ist mir auch total unwichtig... Grafikstil, Charadesign, Spielwelt etc. ist dagegen wichtig, genau wie der Soundtrack... und in Sachen Soundtrack darf man einen göttlichen Score vom Großmeister erwarten :)

Bloodsight schrieb:
Wenn dem so ist dann hat M$ ein genialen schachzug gemacht.

Ich habe mir in den letzten tagen so etwa 30 mal die lost odyssey trailer angeguckt, einfach genial allein schon wegen der Musik...

Ich habe mir Lost Odyssey und Blue Dragon trailer jeden tag angeguckt.
LO musik ist echt der hammer.
ist auch normal von Nobou Matsu ;)

nightelve schrieb:
Nö, Mozart und Beethoven musst du auch nicht kennen :P
Hmm entweder verstehe ich den Post falsch oder aber du hast meinen falsch interpretiert. Uematsu kennt ja wohl jeder, mein Post war nur auf den kleinen Schreibfehler von mark bezogen. ;)

neue Scans aus der Weekly jump^^

705_0001.jpg

705_0002.jpg

nintendo666 schrieb:
sind die shots wohl ingame?!? :-?

Laut den entwicklern war und ist jeder veröffentlichte Screenshot/Video/Trailer Ingame...

Es gibt keine gerenderten Sequenzen...

:D Und gerade das macht es sooo geil^^...

Die Scans sind Hammer....ich freue mich sooo auf das Game...

Das soll laut den Entwicklern auch noch dieses Jahr in Japan erscheinen...

mal gucken wie lange es dauert bis es hier ist^^

markcallaway schrieb:
Also wenn das ingame screens und videos sind ist das hammer.
Ich kaufs mir auf jeden fall.

Da werden wir beide wohl alles richtig machen. Nach Gears of War und Rainbow Six: Vegas die nächste Bombe :D Wie ich mich auf die Speiel freue :rofl: :rofl2: :grin2:

Auf der X06 wirds nichts zu Blue Dragon geben.
Dafür aber auf der TGS! :D

Naja bei dem unglaublichen Detailreichtum der Charas ist das ja hammer ;)
Neja TGS muss zeigen das diese beiden Titel (LO und BD) wirklich Kracher werden, Kracher im Sinne eines FF bzw. DQ. Alles andere wäre eine Enttäuschung da dies die Japanhoffnungen sind.

Jack schrieb:
Naja bei dem unglaublichen Detailreichtum der Charas ist das ja hammer ;)
Toriyama Designs geben auch nicht viel her. :grin2: Nah, dieser Stil ist nicht ohne. Das wirkt alles schon sehr plastisch, fast wie ein stop-motion Film.

Jack schrieb:
Neja TGS muss zeigen das diese beiden Titel (LO und BD) wirklich Kracher werden, Kracher im Sinne eines FF bzw. DQ. Alles andere wäre eine Enttäuschung da dies die Japanhoffnungen sind.
Kann man so stehen lassen. Vor allem von LO erwarte ich persönlich viel. Ich brauch mehr Kaufgründe für die X360. :grin2:

Zurück
Top Bottom